Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
Ihr seid Dämonen, die von Schweinen Besitz ergreifen? :hm:
-pmh-
hatten wir hier mal irgendwo einen mode/styling-thread? nein? :hm:-pmh-, 03.05.2016 19:40 #

Doch, gibt es schon. Hier.mcpete, 04.05.2016 05:44 #



den meinte ich nicht wirklich... bandshirts und mode sind für mich 2 paar schuhe.
wenn das aber ohnehin nicht von interesse ist (nicht mal bei den damen des boardes?) lass ich das mit dem eigenen thread

Zuletzt geändert von -pmh-

GrünIstDieHoffnung
Ihr seid Dämonen, die von Schweinen Besitz ergreifen? :hm:Woas Sois..., 04.05.2016 06:53 #


du beschränkst dich jetzt auf die biblische bedeutung.
Amano
hatten wir hier mal irgendwo einen mode/styling-thread? nein? :hm:-pmh-, 03.05.2016 19:40 #

Doch, gibt es schon. Hier.mcpete, 04.05.2016 05:44 #



den meinte ich nicht wirklich... bandshirts und mode sind für mich 2 paar schuhe.
wenn das aber ohnehin nicht von interesse ist (nicht mal bei den damen des boardes?) lass ich das mit dem eigenen thread-pmh-, 04.05.2016 10:04 #


was würdest du dir denn darunter vorstellen?
housefrau1981
DAS würde mich jetzt auch interessieren :hm:
-pmh-
wo kann ich online coole hipsterklamotten bestellen undsowas
was man wie anziehen soll/kann/darf wenn man nicht gerade im jogginganzug außer haus gehen will?


au mann, den beitrag bereue ich jetzt schon. :bigsmile:
Drunken Third
Zurecht, ist ja auch ziemlicher Quatsch.
Aber eröffne ruhig einen Thread, ich hör den Derailzug schon abfahren.
-pmh-
nö, ich sehe schon ohne diese eröffnung diverse leute mit den augen rollen.
oder eine runde napalm bestellen.
WitweBolte
wo kann ich online coole hipsterklamotten bestellen undsowas
was man wie anziehen soll/kann/darf wenn man nicht gerade im jogginganzug außer haus gehen will?


au mann, den beitrag bereue ich jetzt schon. :bigsmile:-pmh-, 04.05.2016 14:45 #


achtung!! schleimspur anfang: du siehst in allem gut aus baby :heart: schleimspur ende
Olsen
Aber eröffne ruhig einen Thread, ich hör den Derailzug schon abfahren.Drunken Third, 04.05.2016 14:47 #


Ja, ich knack gerade schon meine Finger durch.
Alphex
nö, ich sehe schon ohne diese eröffnung diverse leute mit den augen rollen.
oder eine runde napalm bestellen.-pmh-, 04.05.2016 14:51 #


Ich würde das Miami Vice-Intro posten.
Amano
also prinzipiell ist das ein Thema, das mich schon auch interessiert. ich bin mir aber nicht sicher, ob ein Thread hier funktioniert :hm:

schon seit längerem ist meine Kleidung nicht mehr nur zufällig aus dem Schrank gegriffen.

und das gleich als "ziemlichen Quatsch" abzutun, Drunken, find ich jetzt etwas - öhm - daneben.
Drunken Third
und das gleich als "ziemlichen Quatsch" abzutun, Drunken, find ich jetzt etwas - öhm - daneben.Amano, 04.05.2016 14:54 #


Ok, entschuldigung. Könnte mir nur nicht vorstellen, dass solch ein Thread hier länger als eine Seite funktioniert.
eigenwert
Ich war an anderer Stelle schon versucht zu schreiben: nach dem Wortasso-, dem Was-habt-ihr-gekauft- und dem Fragebogen-ohne-Ende-Thread...was wird wohl jetzt der nächste heiße Scheiß?
schmirglie
wo kann ich online coole hipsterklamotten bestellen undsowas
was man wie anziehen soll/kann/darf wenn man nicht gerade im jogginganzug außer haus gehen will?


au mann, den beitrag bereue ich jetzt schon. :bigsmile:-pmh-, 04.05.2016 14:45 #


achtung!! schleimspur anfang: du siehst in allem gut aus baby :heart: schleimspur endeWitweBolte, 04.05.2016 14:52 #

Ihr seid echt so knuffig.

Den Thread kann man sich vermutlich trotzdem sparen. Außer Peter und mir hat hier eh keiner Ahnung von Style.

Edit: Ich finde, das war ein würdiger 3000. Post.
Amano
wo kann ich online coole hipsterklamotten bestellen undsowas
was man wie anziehen soll/kann/darf wenn man nicht gerade im jogginganzug außer haus gehen will?


au mann, den beitrag bereue ich jetzt schon. :bigsmile:-pmh-, 04.05.2016 14:45 #


achtung!! schleimspur anfang: du siehst in allem gut aus baby :heart: schleimspur endeWitweBolte, 04.05.2016 14:52 #

Ihr seid echt so knuffig.

Den Thread kann man sich vermutlich trotzdem sparen. Außer Peter und mir hat hier eh keiner Ahnung von Style.

Edit: Ich finde, das war ein würdiger 3000. Post.schmirglie, 04.05.2016 15:18 #


das war er :cheers:
eigenwert
So ein Augenblick, der kommt nie wieder.
housefrau1981
also was MANN außerhalb der eigenen 4 wände tragen soll, wenn nicht grade einen jogginganzug, das sagen einem doch laut werbung die netten, ausnahmslos hübschen damen von outfittery.de, oder etwa nicht? :hm:
Olsen
"Kunden über Outfittery: 'Mich stört beim Einkaufen gehen vor allem die Ineffizienz.'"

Oh ja, diese Ineffizienz, schrecklich. In der Zeit könnte man wirklich besser ein paar dubiose Finanzgeschäfte tätigen oder mit dem SUV Jagd auf Fußgänger machen.
housefrau1981
für mich suggeriert der spot ja, dass man sich quasi über seinen stil keinen kopf machen bracht, die dort wissen das schon..... lustigerweise muss man vorher auf der seite aber seinen stil definieren und auswählen.
das wird schon ein paar traurig machen, dass da nicht die nette frau lea schmachtend das bild ihres kunden zur hand nimmt, um sein outfit der augenfarbe anzupassen. :floet: