Forum

Konzerte & Festivals

28.07.2016 MOTHER TONGUE im FZW DORTMUND

GrünIstDieHoffnung
aaaaaaahhhhh !!! :cheers: :bow:

definitiv werden diverse freunde und ich da sein.

wer noch von hier ?
GrünIstDieHoffnung
kommt schon. keiner von euch ?

BADBRAIN
Ich bin einen Tag später in Frankfurt
GrünIstDieHoffnung
Ich bin einen Tag später in FrankfurtBADBRAIN, 03.05.2016 18:08 #


geniess es, ich werds auch tun. aber sowas von. was liebe ich die jungs !!! :cheers:
GrünIstDieHoffnung
hoffe die haben ne neue ep / cd im gepäck, zumindest aber t-shirts.
GrünIstDieHoffnung
tickets sind unser :cheers:
der_acki
Ich bin auch in Dortmund und ich kenne dein Gesicht!
Olsen
Darfst ihm gerne ein Wasser ins Gesicht schütten.
shine like a star
gewalt ist keine lösung.
der_acki
Darfst ihm gerne ein Wasser ins Gesicht schütten.Olsen, 04.05.2016 22:54 #

Jetzt bin ich mal auf grünis Reaktion gespannt - selbstverständlich liest er meine Kommentare (nicht eingeloggt).

Na, shine, Peace? Dann entschuldige dich gefälligst!
Olsen
gewalt ist keine lösung.shine like a star, 04.05.2016 22:59 #


Würde ich mich normalerweise anschließen. Aber stell dir mal vor, du gibst eine Party. Ein Typ taucht auf, geht allen auf die Nerven, will aber nicht wieder gehen. Was macht man da?
2006heino
Als ich die das letzte Mal sah, hat sich der Sänger (Name vergessen) während des Konzerts eine volle Flasche Whiskey in den Rachen gestürzt und stand danach draußen noch gerade herum - war ein lustiges, sehr cooles Konzert. Da kann man nichts falsch machen.:cheers:
der_acki
Der Sänger = Davo

(:klugscheiss: manchmal singen aber auch der 1. Gitarrist und der 2. Gitarrist)
2006heino
Jau, so heißt der Kerl. Das ist bestimmt 10 Jahre her ... wußte gar nicht, daß die überhaupt noch existieren.
Woas Sois...
gewalt ist keine lösung.shine like a star, 04.05.2016 22:59 #


Würde ich mich normalerweise anschließen. Aber stell dir mal vor, du gibst eine Party. Ein Typ taucht auf, geht allen auf die Nerven, will aber nicht wieder gehen. Was macht man da?Olsen, 04.05.2016 23:05 #


Getränkepreise erhöhen. Freibierschnorrer sind dann schnell weiter.
GrünIstDieHoffnung
der Sänger (Name vergessen)2006heino, 04.05.2016 23:09 #


davo.

was freu ich mich.
GrünIstDieHoffnung
interessante news am "frühen morgen", die mir per privatnachricht zugetragen werden (danke dir, mr. / mrs. x !)

acki droht mir indirekt gewalt an, olsen fordert ihn auf, mir wasser ins gesicht zu schütten.

schon geil hier :cheers: ich geh jetzt das schöne wetter geniessen mit mother tongue auf den ohren.
der_acki
Ganja, den Zuträger nimmt dir hier niemand ab! Gewalt habe ich dir in keinster Weise angedroht, du bist durch deine langjährigen Knasterfahrungen eindeutig negativ konditioniert. Und ein Glas Wasser in dein Gesicht wäre wie Perlen vor die Kühe werfen...

Zuletzt geändert von der_acki

Harry Gant
upps falscher Thread
GrünIstDieHoffnung
nichts und niemand trübt meine (vor)freude auf dieses konzert.

achja, und acki, schreib was du willst, ich les deine beiträge eh nicht weil du in meiner ignoreliste bist seit es sie gibt, mir wird jedoch zugetragen was du so über mich schreibst. sei dir sicher, ich bin mehr als gewappnet am 28.07.

allen anderen die auch vorhaben mother tongue live zu sehen (egal wo) : viel spass :cheers: