Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Alphex
Es reicht schon, daß du überhaupt mit Unterstellungen, oder sagen wir lieber Beleidigungen, arbeitest. Da bist du der Einzige hier.Crackerman, 06.05.2016 02:57 #


Da die "Unterstellung" ursprünglich nicht mal von mir kam: Als ob.
GrünIstDieHoffnung
sehr interessante privatnachrichten erhalten.

es wird ja immer toller hier.
der_acki
Es reicht schon, daß du überhaupt mit Unterstellungen, oder sagen wir lieber Beleidigungen, arbeitest. Da bist du der Einzige hier.Crackerman, 06.05.2016 02:57 #

Da die "Unterstellung" ursprünglich nicht mal von mir kam: Als ob.Alphex, 06.05.2016 04:37 #

warum steht das wort in Anführungszeichen? vom wem kam das sonst? hörst du stimmen?

sehr interessante privatnachrichten erhalten.

es wird ja immer toller hier.GrünIstDieHoffnung, 06.05.2016 05:34 #

bitte, bitte, dreht dem vogel endlich den saft ab!!!
der_acki
@Cracker: ein wahrlich ungünstiger augenblick für deine Rückkehr.
trotzdem freue ich mich :cheers:
OneFingerSalute
bitte, bitte, dreht dem vogel endlich den saft ab!!!der_acki, 06.05.2016 08:29 #


Ich weiß, ich bitte jetzt um das, was ich gestern noch als unmöglich bezeichnet habe, aber: Bitte, bitte lass ihn einfach links liegen. Guck nicht mehr auf seine Posts, zucke notfalls mit den Schultern, lass ihn einfach labern. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer das ist, aber bitte.
Woas Sois...
Warum hat der eigentlich seinen privaten Zusammenfasser, und ich muss hier alles mühsam selber nachlesen? :heul:
Baron von Quakenbrück
Und die Ignorier-Funktion IST gescheitert. Das Forum ist dadurch nicht besser sondern schlechter geworden, was zu erwarten war.AERPELSCHLOT, 06.05.2016 00:56 #

Klingt eher nach selbsterfüllender Prophezeiung. Klar, wenn man nicht gewillt ist, sie konsequent zu nutzen, dann funktioniert sie auch nicht. Nur sind diejenigen, die am meisten von der Funktion profitieren würden, diejenigen, die sich am meisten dagegen wehren. Verstehen muss man das nicht.
Go Ahead Eagle
Motorpsycho-Shirts kommen aus Indien.
Wenn ich ne Band hätte, wären alle Shirts von Trigema.
Handgeklöppelt aus heimischen Sweatshops in Burladingen.
WitweBolte
der baron bitte in den filmratefred!- der baron bitte!
Baron von Quakenbrück
Ich überlege schon seit zwei Tagen, welchen Film ich nehmen soll. Ich hoffe noch auf eine spontane Eingebung.
AERPELSCHLOT
Und die Ignorier-Funktion IST gescheitert. Das Forum ist dadurch nicht besser sondern schlechter geworden, was zu erwarten war.AERPELSCHLOT, 06.05.2016 00:56 #

Klingt eher nach selbsterfüllender Prophezeiung. Klar, wenn man nicht gewillt ist, sie konsequent zu nutzen, dann funktioniert sie auch nicht. Nur sind diejenigen, die am meisten von der Funktion profitieren würden, diejenigen, die sich am meisten dagegen wehren. Verstehen muss man das nicht.Baron von Quakenbrück, 06.05.2016 09:56 #


Mir ginge es nicht besser und nicht schlechter, wenn ich die Beiträge von bestimmten Menschen nicht mehr mitbekäme. Allerdings haben wir das Forum in früheren Zeiten immer weitestgehend spinnerfrei gehalten, indem wir auf Spinner gezielt reagiert haben. Gegenrede ist das Stichwort. Und wie soll das funktionieren, wenn man permanent die Ignore-Funktion nutzt? Gar nicht. Das Forum leidet darunter. Herr Blendex postet permanent seinen menschenverachtenden Müll und kaum einer sagt was dagegen. Der Vollpfosten, der sich selbst permanent PMs schreibt, um da zu lesen, was er eigentlich nicht lesen will, wird auch nicht angegangen. Scheiß auf miese Laune. Konsequent dagegen, dann wirds wieder besser. So wie jetzt kann es nicht bleiben.
Fahrenheit
Jeder ist da anders. Ich beispielsweise brauche die Funktion auch nicht, weil ich ganz gut kopfschütteln und wegklicken kann. Ich habe aber auch nicht wirklich das Bedürfnis zur Gegenrede wenn ich irgendwo andere Meinungen vertrete. Gerade im Internet ist doch nichts so heiß wie es gekocht wird.
Und genauso ist es gut, dass für die Personen, für die das Fehlen dieser Funktion das Forum unerträglich gemacht hat, jetzt so etwas da ist.

Gegenrede ist gutes Recht - aber nicht verpflichtend. Wenn du dich da engagieren willst - super, unterstütze ich voll und ganz. Aber ich vertrete da zB die Meinung, dass man da eher auf die Erziehung von Hunden zurückgreifen sollte. Die wirkliche Strafe ist Ignorieren.

Ich bezweifle auch, dass diese Funktion so umfangreich genutzt wird, dass es Auswirkungen auf den Tagesbetrieb hat, ehrlich gesagt.
Das ist nicht das Ende hier. :)
der_acki
ach, eine Kleinigkeit muss ich noch loswerden:

hätte ich vor zwei tagen den Grünspan ignoriert, würden hier einige für alle zeiten denken, dass ich jetzt komplett abgedreht bin, mit meinem shine-fake-account. Dankeschön übrigens an Olsen für die schneller Aufklärung!

Interessanterweise hat derjenige, der mir sofort mit den titel "Spacki" verlieh, hier gestern noch reingeschaut, aber kein wort verlauten lassen. hat er jetzt ein schlechtes gewissen? man weiß es nicht...
JakeofallTrades
Schlechtes Gewissen? Mitnichten! Selbst wenn das nicht dein Account ist, kannst du es trotzdem einfach nicht gut sein lassen mit der Stichelei gegen den Kiffkopf. Und nein,ich verteidige ihn keineswegs,sondern sehe nur die Zusammenhänge, warum es im Forum so shitty derzeit ist. Und da hast du eben deinen großen Anteil daran mit deinen pseudolustigen Spitzen der Person gegenüber. Dann fängt der wieder an und das gesamte Fprum springt dann wieder gegen ihn. Aber keine Ahnung, vllt merkste das schon gar nicht mehr.

Ach auffallend lustig, das immer die User am lautesten schreien "lösch mein account.ich komm nie wieder", sobald man ihnen ihr eigenes Fehlverhalten vor Augen führt.

Aber zu viel der Worte. Ich mag dich einfach nicht, du bist ein Forenquerulant und extrem nervig.

Das kann auch so gegen den Grünen gehen.
Olsen
Also um das noch mal ganz klar zu sagen: Dieser Typ ist der nervigste Troll, den wir hier jemals hatten. Selbst ignoriert kannst du ihm nicht aus dem Weg gehen, weil ja leider immer noch einige von euch mit ihm diskutieren wollen. Mir macht das alles hier momentan so wenig Spaß wie noch nie. Vielleicht sollte ich mal 'ne Weile wegbleiben.
LUNACHICK
Geil, jetzt war ich wieder 3 Wochen nicht da und das Thema ist immer noch aktuell.
Olsen
Wieder.
JakeofallTrades
Also um das noch mal ganz klar zu sagen: Dieser Typ ist der nervigste Troll, den wir hier jemals hatten. Selbst ignoriert kannst du ihm nicht aus dem Weg gehen, weil ja leider immer noch einige von euch mit ihm diskutieren wollen. Mir macht das alles hier momentan so wenig Spaß wie noch nie. Vielleicht sollte ich mal 'ne Weile wegbleiben.Olsen, 06.05.2016 14:01 #


Der war vorher auch ab und an mal anwesend. Hatte dann seine Musik gepostet,hat niemand gejuckt und weg war er wieder. Nur leider hat man dem Troll diesmal Futter gegeben,in dem so Leute wie Acki oder Aerpel ihre unlustigen Späsken machen mussten. Hausgemachtes Problem.
Woas Sois...
Hausgemachte Schlachtplatte, lecker.

Der Typ ist halt ein nerviges Wimmerl, aber doch nichts ernsthaftes.
JakeofallTrades
Eben! Früher ging's ja auch.