Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

-pmh-
Den Sender habe ich gerne angesteuert, wenn's um Filme und Naturaufnahmen ging. Schad!mcpete, 03.05.2016 20:16 #



und gute dokus!
nach dem aus von servus-tv bleibt national nur mehr gerümpel: orf, atv, puls4... :messer:
Alphex
Servus TV war gut, Red Bull ist allerdings ziemlicher Abschiss.
Fennegk
Servus TV war gut, Red Bull ist allerdings ziemlicher Abschiss.Alphex, 03.05.2016 20:46 #

:cheers: Dem ist dann auch nichts weiter hinzuzufügen.
Obschon: Zu Regionalzugzeiten war's auch immer wieder fein (zum Hubbabubbakotzen), wenn früh morgens die Plörre schon inhaliert wurde.
Alphex
Auf Servus TV lief eines Nachts Lost and Delirious. Da war ich gerade bei einem Kumpel. War irgendwie ein schöner Moment, da mir der Film gar nichts sagte, aber was für sich hatte. Ich mag diese Momente, wo man völlig unverhofft, trotz Internet und "kennt man eh alles", etwas entdeckt.
Alphex
Achja, zum Thread: Neues Goo Goo Dolls-Album ist schon im Netz, und... ich weiß nicht. Die Produktion klingt schon sehr bemüht trendy. Dazu haufenweise Balladen, sehr sehr viel Klavier, kaum Gitarre, selbst unverzerrte. Drei Songs haben bislang gezündet, aber ich weiß nicht. Sollte ich mir das schönhören bzw. versuchen, mehr rauszuholen? Der Vorgänger hatte immerhin zwei instant-Hits.
GrünIstDieHoffnung
Ich mag diese Momente, wo man völlig unverhofft, trotz Internet und "kennt man eh alles", etwas entdeckt.Alphex, 04.05.2016 04:29 #


zustimmung.
der_acki
Pfui!
der_acki
Und der eine mag jetzt denken, er sei gemeint, aber tatsächlich meine ich den anderen.
AERPELSCHLOT
hey aerpel. erstmal schön von dir zu hören. wenn du den kopf wieder frei dafür hast, würde ich mich sehr über wieder häufigere beteiligung von dir freuen. und dir und deiner familie wünsche ich baldige genesung deines vaters und noch viele gemeinsame glückliche jahre!etienoir, 29.04.2016 09:42 #


Möchte mich bei allen, die hier nette Wünsche hinterlassen haben, ganz herzlich bedanken. Auch wenns nur ein paar Pixel aufm Monitor sind, solcher Zuspruch tut immer gut. Hab davon leider im Moment etwas wenig.

Vaddern hat jetzt das ganze Programm durch. Vor der OP schon Mini-Schlaganfall, 2 Stunden konnte er ein Bein nicht mehr bewegen, ist aber folgenlos geblieben. Dann OP; eigentlich gut gelaufen, 3 Tage später dann doch die Krise, Fieber, völlig neben der Spur, wieder Intensiv. Dann schnell wieder erholt, auf Station, will aufstehen, ihm wird schwindelig, fällt kopfüber aus dem Bett und bremst mit der Brille. Ein Auge total zugeschwollen, Brille im Arsch, Gesicht sieht aus wie nach nem Klitschko-KO, dazu noch Naht am Hals oberflächlich wieder aufgegangen. Nochmal kurz in den OP und wieder zugenäht, wieder ein Tag Intensiv. Seit gestern gehts jetzt aber wirklich aufwärts. Er läuft wieder rum, ist nur sehr schlapp, verständlich nach mehreren Wochen Krankenhaus. Aber der ist verdammt zäh, der Alterspräsident. Das wird schon.

Wenn der dann wieder in der Spur ist, dann brauch ich erstmal n Timeout von allem. Ich bin diejenige, die im Moment für die Moral und den Optimismus und die gute Laune in der Familie zuständig ist und ich bin da eh eigentlich schon eher ungeeignet für. Aber nutzt ja nix. Zusammenreißen und nachts alleine zuhause dann durchhängen. Dazu noch jede Menge Arbeit beim Fußball für die Vorbereitung unserer großen Pfingstturniere. Das mach ich dann nebenbei noch nachts beim Durchhängen :messer::messer::messer: 18-Stunden Tag und den Kopp immer voll unter Strom. Gut, daß jetzt wenigstens das Wetter besser wird. Wenigstens das hilft ein wenig.
Crackerman
Oha, man verpasst ja tatsächlich was :sad:.
Ich freue mich, wenn es deinem Vater und dir wieder besser geht :friends:.
Und ich wünsche der ganzen Familie Ärpel alles Gute, Kraft und Optimismus.
Go Ahead Eagle
Solche Slapstickaktionen sollte man im Krankenhaus in dem Zustand besser nicht bringen.
Wenn ich da an meine alten Leute denke, wird mir direkt mulmig.
Zwangsläufig kommt der ganze Kram in den nächsten Jahre ca. 6 mal auf mich zu.
Durchhalten! Gute Besserungen!
WitweBolte
alles gute für deinen alten herren und starke nerven für dich ärpel
Drunken Third
Krasse Geschichte.
Alles Gute!
Go Ahead Eagle
Der einzige Termin, wegen dem ich heute morgen aufgestanden und losgefahren bin, wegen dem ich gestern Motorpsycho nicht zu Ende geschaut habe, hat abgesagt.
:messer:
AERPELSCHLOT
Solche Slapstickaktionen sollte man im Krankenhaus in dem Zustand besser nicht bringen.
Wenn ich da an meine alten Leute denke, wird mir direkt mulmig.
Zwangsläufig kommt der ganze Kram in den nächsten Jahre ca. 6 mal auf mich zu.
Durchhalten! Gute Besserungen!Go Ahead Eagle, 06.05.2016 07:46 #

Danke :smile:

Das mit dem mulmig... Ist auch so ne Sache. Der ist halt auch schon 75 und in seinem Bekanntenkreis und auch in der Familie erwischts so langsam immer mehr. Und dann macht der solche Aktionen... :hm: Mir ist klar, daß er vermutlich nicht bis ans Ende meiner Tage da sein wird, aber jetzt ist irgendwie doch noch zu früh. Dafür ist er noch viel zu gut dabei.
Woas Sois...
Bei den Eltern wird es mir weniger mulmig, Vati ist schon 12 Jahre tot, Mutti erst 61. Allerdings mache ich mir Sorgen um 2 junge Cousinen, Krebs und MS :sad: Mit 19 und 23.
eigenwert
Weia. Das ist nochmal was völlig anderes :sad: .
pixiesa
Ich mache mir Sorgen um meinen 80jährigen Papa. Der ist schon ganz schön angeschlagen. Und einige Tanten und Onkel ebenfalls , wird wohl noch in diesem Jahr mindestens eine Beerdigung anstehen (einige gabs ja schon in den letzten Jahren) ...Scheiss Thema ....
Zum Glück ist die medizinische Versorgung in D so gut, dass auch Leute wie eine meiner Tanten (85 J.) schon seit 12 Jahren mit einer Leukämie überleben kann. Sie hat einen starken Überlebenswillen und immer schon eine positiv optimistische Lebenshaltung, trotz vieler Chemos und einem daraus resultierenden Hautkrebs (sie hat keine Nase mehr und nun eine Prothese)

@Aerpel, das was du über deinen Papa schreibst hört sich auch nach einem starken Überlebenswillen an. Wenn der so nen Dickkopf wie du hast, wird der 110.
AERPELSCHLOT
@Aerpel, das was du über deinen Papa schreibst hört sich auch nach einem starken Überlebenswillen an. Wenn der so nen Dickkopf wie du hast, wird der 110.pixiesa, 06.05.2016 12:18 #

Ich befürchte das auch :bigsmile: Mein Dickkopf ist die Miniaturausgabe seines Dickkopfes :bigsmile: Nein, das sagt jeder, der ihn kennt, daß der einen gewaltigen Lebenswillen hat und einfach keinen Bock darauf, sein geliebtes Eheweib zu verlassen. Das muss man gesehen haben. Die sitzen da still und händchenhaltend und schmachten sich an. Nach 52 Ehejahren :heart: Und das merkste. Da holt der unendlich viel Kraft raus.
pixiesa
Die sitzen da still und händchenhaltend und schmachten sich an. Nach 52 Ehejahren :heart: Und das merkste. Da holt der unendlich viel Kraft raus.AERPELSCHLOT, 06.05.2016 12:22 #

Das finde ich total süß. Grüß deinen Papa mal ganz herzlich von mir (wir haben uns ja schon mal gesehen, vllt kann er sich erinnern)