Forum

Und sonst...

ich denk grad...

GrünIstDieHoffnung
ich denk grad : hatte acki nicht noch vor ganz, ganz kurzem um löschung seines accounts gebeten ? und jetzt postet er doch wieder irgendwas ?
OneFingerSalute
Feierabend. Schönen Start ins Wochenende auch den anderen Leuten hier, die ihn noch nicht am Mittwoch hatten!
Fahrenheit
Ich arbeite hart am Feierabend grad. Aber ein, zwei Stunden muss ich noch im Internet surfen, bevor ich gehen kann.
Schönes Wochenende!
Und das Beste: Nächstes auch schon wieder lang.
Und das Allerbeste: Danach gehts für mich nach Frankreich, yay!
Alphex
Morgen Gastvortrag in Linz, Sonntag wieder Nachhilfemarathon, Montag wieder Büro. Hnnnnng.
der_acki
Schlechtes Gewissen? Mitnichten! Selbst wenn das nicht dein Account ist, kannst du es trotzdem einfach nicht gut sein lassen mit der Stichelei gegen den Kiffkopf. Und nein,ich verteidige ihn keineswegs,sondern sehe nur die Zusammenhänge, warum es im Forum so shitty derzeit ist. Und da hast du eben deinen großen Anteil daran mit deinen pseudolustigen Spitzen der Person gegenüber. Dann fängt der wieder an und das gesamte Fprum springt dann wieder gegen ihn. Aber keine Ahnung, vllt merkste das schon gar nicht mehr.

Ach auffallend lustig, das immer die User am lautesten schreien "lösch mein account.ich komm nie wieder", sobald man ihnen ihr eigenes Fehlverhalten vor Augen führt.

Aber zu viel der Worte. Ich mag dich einfach nicht, du bist ein Forenquerulant und extrem nervig.JakeofallTrades, 06.05.2016 13:55 #

Aha, und das gibt dir das Recht für deine verbalen Ausfälle? Stell mich auf ignore oder halt einfach deine klappe!
JakeofallTrades
Nö,du kriegst schön gesagt, wenn du den Forenfrieden störst. Vllt. besserst du dich dann!
Drunken Third
Feierabend. Schönen Start ins Wochenende auch den anderen Leuten hier, die ihn noch nicht am Mittwoch hatten!OneFingerSalute, 06.05.2016 14:37 #


Danke gleichfalls, ist bei mir mit drei Stunden Verspätung auch endlich so weit. Mental zwar noch nicht, aber machste nix.
Alphex
Aha, und das gibt dir das Recht für deine verbalen Ausfälle? Stell mich auf ignore oder halt einfach deine klappe!der_acki, 06.05.2016 14:48 #


Wolltest du nicht gehen?
OneFingerSalute
Jetzt lasst ihn halt auch einfach mal in Ruhe. Meine Fresse. Ich habe einfach keinen Bock mehr auf diese gegenseitige Anmacherei. So lange es in einem gewissen Rahmen bleibt, hat hier immer noch jeder das Recht, alle anderen Leute zu nerven. Acki nervt mich auch gelegentlich, manchmal sogar öfter. Aber das ist nun mal so und damit kann ich leben. Aber wenn's hier immer öfter unsozial zugeht und sich manche Leute nur noch gegenseitig angiften, dann ist halt irgendwann auch mal gut.

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

OneFingerSalute
Und jetzt rege ich mich schon wieder drüber auf, dass mich das wieder so aufregt hier, dass ich mich überhaupt einmische. Und keine anständigen Sätze mehr schreibe. Ich muss zum Sport.
der_acki
Nö,du kriegst schön gesagt, wenn du den Forenfrieden störst. Vllt. besserst du dich dann!JakeofallTrades, 06.05.2016 15:06 #

Danke, aufrichtigen dank! Du gibst die Hoffnung jedenfalls nicht auf.
der_acki
Wolltest du nicht gehen?Alphex, 06.05.2016 16:03 #

Warst du eigentlich schon im Kindergarten verhaltensauffällig?
Deine Frage war übrigens reine zeitverschwendung. Hat grünspan nämlich auch schon gefragt.
Drunken Third
Und jetzt rege ich mich schon wieder drüber auf, dass mich das wieder so aufregt hier, dass ich mich überhaupt einmische. Und keine anständigen Sätze mehr schreibe. Ich muss zum Sport.OneFingerSalute, 06.05.2016 16:18 #


Mit Sport gerade durch. Immer eine gute Idee.
Übrigens passen die alten Sachen von Comeback Kid ganz hervorragend dazu, auch wenn ich die eigentlich gar nicht so doll mag.
eigenwert
Wolltest du nicht gehen?Alphex, 06.05.2016 16:03 #

Warst du eigentlich schon im Kindergarten verhaltensauffällig?
Deine Frage war übrigens reine zeitverschwendung. Hat grünspan nämlich auch schon gefragt.der_acki, 06.05.2016 17:45 #

Wenn die beiden Obertrolle das sagen, dann muss ja was Wahres dran sein.
Olsen
Die Liste der akut stressigen Leute wird jedenfalls immer länger. Das kann nur bedeuten, dass die Wiederkehr des Antichristen unmittelbar bevorsteht.
Baron von Quakenbrück
Ich bin doch schon da. :hm:
der_acki
Es reicht, ich nerve alle und rege mich hier nur noch auf! Es bleibt dabei:

Micha, bitte lösche meinen Account!der_acki, 05.05.2016 13:02 #


Und zum Abschluss noch ein Witz:

Sitz nen typ in der U-bahn und sieht dabei zu, wie ein Nazi ne Migrantin bedrängt. Was tun? Er tippt der Migrantin auf die Schulter: "Ich will mich ja nicht einmischen, aber ich finde, du wirkst leicht panisch. Das macht mir Sorgen."
Baron von Quakenbrück
Hm, vielleicht klinkst du dich einfach für ein paar Wochen aus und kommst dann in alter Frische wieder. Das ist doch allemal besser als die Forumskarriere mit einem schlechten Witz zu beenden.
der_acki
Sozusagen als Comeback Kid?
:hm: ich befürchte nur, dass die drei Obertrolle dann immer noch hier sind.
eigenwert
Wer ist jetzt denn #3 ?
Ansonsten geb ich dem Baron allerdings Recht.
Das hilft wirklich (und Micha hat etwas mehr Ruhe).
:klugscheiss: