Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Go Ahead Eagle
Hier ebenfalls.
Eine Woche auf Seminar rumpimmeln.
Heute abend Russian Circles besuchen.
Am Wochenende im Sauerländer Wald zelten und ab Pfingstmontag gehts dann für eine Woche mit Wohnwagen an die Ostsee.
Danach hab ich noch ein paar weitere Tage frei und es geht zum krönenden Mai-Abschluss aufs Freak Valley Festival.
Der großartigste Monat des Jahres!
Go Ahead Eagle
Drunken Thorsten: Gabs eigentlich den JGA am Samstag?
Woas Sois...
Mit dem Wohnwagen. Test beim Vati bestanden?
Go Ahead Eagle
Das ist der Test.
Hab das Ding am Freitag zum ersten mal gezogen.
Haben ihn aus seiner Winterresidenz (Scheune) befreit.
War schon krass so ein langes Teil über die Bahn zu ziehen.
Schrecklich windanfällig.
Drunken Third
Drunken Thorsten: Gabs eigentlich den JGA am Samstag?Go Ahead Eagle, 09.05.2016 09:24 #


Gab es, ich lebe noch.
SHITHEAD
Drunken Thorsten: Gabs eigentlich den JGA am Samstag?Go Ahead Eagle, 09.05.2016 09:24 #


Gab es, ich lebe noch.Drunken Third, 09.05.2016 09:40 #


Mehr aber auch nicht? :cool:
Go Ahead Eagle
Details bitte. :bigsmile:
Drunken Third
Mehr war ja nicht gerfragt :cool:

Nein, war schon ein klasse Tag! Paddeltour auf der Hunte bei bestem Wetter, anschließend dinnieren im besten Steakhaus der Stadt (isso) und Ausklang im Irish Pub. "Gediegen" wäre hier wohl das richtige Wort.
Woas Sois...
Die schlüpfrigen zuerst.

Oh, gediegen also.
SHITHEAD
Crack, Nutten, Arschraketen? :sad:
Go Ahead Eagle
Klingt nach nem erstaunlich tollen Tag.
Und irgendwie so gar nicht nach JGA wie ich es kenne.
Drunken Third
Was ja in meinem Interesse lag. :cool:
Olsen
Klingt nach nem erstaunlich tollen Tag.
Und irgendwie so gar nicht nach JGA wie ich es kenne.Go Ahead Eagle, 09.05.2016 11:08 #


Gleiches dachte ich auch. Einmal fand ich es so schlimm, dass ich mich nach der ersten Kneipe einfach aus dem Staub gemacht habe.
Taisumi
Peinliche Kostüme, dämliche Mottoshirts, Bauchläden, Blumen, Bollerkarre und irgendwelche dämlich dummen Aktivitäten sind die Ausgeburt der Hölle des JGA.
Amano
Peinliche Kostüme, dämliche Mottoshirts, Bauchläden, Blumen, Bollerkarre und irgendwelche dämlich dummen Aktivitäten sind die Ausgeburt der Hölle des JGA.Taisumi, 09.05.2016 13:02 #


was ist aus dem guten alten Strip-Club geworden :confused:
Woas Sois...
Ich könnte jetzt lamentieren über eine verweiblichte männliche Jugend, PC-Wahnsinn und Gender-policies.

Die Wahrheit wird sein: Sauteuer, dauergeil und geht nichts, im Normalfall doch eher schäbig, das Ambiente.
FaithAndHope
Man, hat das lange gedauert bis ich verstanden habe was mit JGA:dash1: gemeint ist!!
Olsen
Katzen sind satanisch-bösartige Tiere. Ich seh da gerade keinen Erkenntnisgewinn.
Woas Sois...
Das verwechselst du mit Frettchen. Katzen wachten 3 Tage am Grabe unseres Heilands :klugscheiss: