Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

-pmh-
Katzen sind satanisch-bösartige Tiere.Olsen, 09.05.2016 17:12 #


darum mag ich sie.
pixiesa
Katzen sind satanisch-bösartige Tiere.Olsen, 09.05.2016 17:12 #

Wegen denen bin ich schon vier mal in einer Notfallambulanz gelandet: Asthmaanfall. Bisher gabs nur einmal eine Katze auf die ich nicht allergisch reagiert habe, obwohl ich mit Katze im Raum übernachtet habe. Vielleicht lags an der großen Menge Alk die ich getrunken hatte, wer weiß. Luna und V.Micha erinnern sich dran.
Alphex
Katzen sind satanisch-bösartige Tiere.Olsen, 09.05.2016 17:12 #


darum mag ich sie.-pmh-, 09.05.2016 20:25 #


Ich mag Katzen auch.
GrünIstDieHoffnung
Katzen sind satanisch-bösartige Tiere.Olsen, 09.05.2016 17:12 #


darum mag ich sie.-pmh-, 09.05.2016 20:25 #


dank der zitierfunktion kann man ja lesen, was jemand schrub, den man geblockt hatte. katzen sind satanisch-bösartig ? so ein ausgemachter schwachsinn.
pixiesa
Katzen sind satanisch-bösartige Tiere.Olsen, 09.05.2016 17:12 #


darum mag ich sie.-pmh-, 09.05.2016 20:25 #


dank der zitierfunktion kann man ja lesen, was jemand schrub, den man geblockt hatte. katzen sind satanisch-bösartig ? so ein ausgemachter schwachsinn.GrünIstDieHoffnung, 10.05.2016 01:05 #

Katzen streben die Weltherrschaft an. Sie haben bereits ungeheuer viele Haushalte unterwandert und versuchen schleichend eine totale Übernahme herbeizuführen. Man sollte sie bekämpfen. Ich fordere ein Totalverbot !
Amano
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Angestellte
Woas Sois...
Lieber von Katzen unterdrückt als von Hunden vollgesabbert. :klugscheiss:
pixiesa
Mir wurde einmal ein Katzenhasserbuch geschenkt.
Katzenhasser
FaithAndHope
Lieber von Katzen unterdrückt als von Hunden vollgesabbert. :klugscheiss:]Woas Sois..., 10.05.2016 09:43 #

:yikes:

Ich mag beides gern, aber mein Hund jagt ja immer alles.
Sonst hätte ich gern noch eine Katze dazu. Und einen zweiten Hund. Und...
Baron von Quakenbrück
Katzen sind satanisch-bösartige Tiere. Ich seh da gerade keinen Erkenntnisgewinn.Olsen, 09.05.2016 17:12 #


Mir wurde einmal ein Katzenhasserbuch geschenkt.
Katzenhasserpixiesa, 10.05.2016 10:10 #


OneFingerSalute
Das vollständige Ignorieren von Usern, deren Beiträge ich zwar lesen kann, aber eigentlich nicht wahrnehmen will, klappt immer besser. Glückwunsch an mich selbst! Allerdings geht dabei in meinem Kopf immer noch ungefähr das hier vor:

Woas Sois...
Katzen sind einfach schon haptisch besser. Das Fell, das Gewicht, man kann sie problemlos im Arm halten oder als Nackenwärmer, unempfindlich gegen Stösse und Fälle.

Plus: Der Unique Selling Point: Schnurren
-pmh-
katzen sind in dieser welt einfach unersetzbar.
Fahrenheit
Außer vielleicht durch mehr Katzen.
-pmh-
dazu bräuchte man einen oder mehrere kater.
loulaler
ein schöner Cappuchino von der Firmenkaffeemaschine, da lohnt es sich schon für den kaffee auf die Arbeit zu kommen :floet:
GrünIstDieHoffnung
Katzen streben die Weltherrschaft an. Sie haben bereits ungeheuer viele Haushalte unterwandert und versuchen schleichend eine totale Übernahme herbeizuführen. Man sollte sie bekämpfen. Ich fordere ein Totalverbot !pixiesa, 10.05.2016 09:31 #


:lol1: :bigsmile: :thumbsup:
Alphex
Katzen sind einfach schon haptisch besser. Das Fell, das Gewicht, man kann sie problemlos im Arm halten oder als Nackenwärmer, unempfindlich gegen Stösse und Fälle.

Plus: Der Unique Selling Point: SchnurrenWoas Sois..., 10.05.2016 11:00 #


Sie stinken halt nicht, und sie sabbern nicht. Hunde finde ich zwar knuffig, aber irgendwie auch eklig.

Auch: Hunde kommen her, wollen was. Das ist in der Stadt nett - neugierige Hunde, die Gassi gehen, werden von mir meist mit mehr Freundlichkeit behandelt als die Herrchen oder Frauchen. Aber Katzen! Die trifft man Nachts alleine auf dem Heimweg, und sie wollen ihre Ruhe - außer, man ist besonders. Oder sie sind gerade kraulinteressiert. Jedenfalls muss man für deren Aufmerksamkeit arbeiten, und das ist psychologisch natürlich nett.
katamarandi
Das vollständige Ignorieren von Usern, deren Beiträge ich zwar lesen kann, aber eigentlich nicht wahrnehmen will, klappt immer besser. Glückwunsch an mich selbst! Allerdings geht dabei in meinem Kopf immer noch ungefähr das hier vor:

OneFingerSalute, 10.05.2016 10:39 #


Glückwunsch!
In mir steigt immer kurzzeitig der HASS auf. Bis jetzt hab ich mich aber immer wieder dazu durchgerungen nichts zu schreiben. (Hab allerdings auch schon mehrere Posts, die fertig waren, vor VÖ wieder gelöscht.)
OneFingerSalute
(Hab allerdings auch schon mehrere Posts, die fertig waren, vor VÖ wieder gelöscht.)katamarandi, 10.05.2016 13:47 #


Kenne ich. Durchhalten!