Forum

Und sonst...

Der "Was habt ihr zuletzt gekauft"-Thread

Fennegk
Neu-Ulm. Vor einer guten Dekade war in der Ulmer Altstadt ein ganz ein feiner, aber der wurde immer mehr zur Schischabar und qua Rauchverbot dann dicht gemacht.
In Augsburg war's fein, da gab's am Moritzplatz direkt 'nen grandiosen - und zu Berliner Zeiten muss ich kaum was sagen: Wer da nicht den besten Futterdealer nach Gusto findet, ist selber schuld/faul/bescheuert.
Amano
In Augsburg war's fein, da gab's am Moritzplatz direkt 'nen grandiosenFennegk, 06.05.2016 09:19 #


:bow:
Amano
ich bin von der Arbeit gerade so genervt dass ich mich zu einem T-Shirt Frustkauf hinreissen hab lassen

nicht gut
Fennegk
In Augsburg war's fein, da gab's am Moritzplatz direkt 'nen grandiosenFennegk, 06.05.2016 09:19 #


:bow:Amano, 06.05.2016 11:03 #

Ich sehe, wir verstehen uns.
(Hättst besser da frustgekauft.)

:gimmefive:
Amano
stimmt :gimmefive:
GrünIstDieHoffnung
kippen
Fennegk
Beinahe fast vergessen: Gestern, Socken.
Vier Paar. 34 €.
GrünIstDieHoffnung
ein leckeres eis.
GrünIstDieHoffnung
pfirsich-eistee.
Amano
Beinahe fast vergessen: Gestern, Socken.
Vier Paar. 34 €.Fennegk, 08.05.2016 13:03 #


was sind das denn für Socken? so viel zahl ja nicht mal ich dafür
FaithAndHope
Tabak
Fennegk
Beinahe fast vergessen: Gestern, Socken.
Vier Paar. 34 €.Fennegk, 08.05.2016 13:03 #


was sind das denn für Socken? so viel zahl ja nicht mal ich dafürAmano, 10.05.2016 09:32 #

Muddi war der festen Überzeugung, ich sollte mal Qualitätsware von Falke an meine zerstörerischen Hax'n lassen.
Na ja, das waren noch die günstigeren (ein Doppelpack für 12 €), denn irgendwie fand sie dann noch, dass mir so fancy Hipsterteile (crazy Karos in crazy Farben) ja auch was wären (die restlichen 22 € für zwei Paar).
pixiesa
Da muss man doch verrückt oder reich sein wenn man soviel für ein paar Socken ausgibt. Ich kaufe Markenware nur wenn sie reduziert ist. Markensocken findet man auch in diversen Kaufhäusern aufm Wühltisch, da sind sie nur halb so teuer.
loulaler
Bild anzeigen

und passende Hülle und Adapter
GrünIstDieHoffnung
eis, eistee
katamarandi
Radiohead . a moon shaped pool || 2 x LP ||
katamarandi
Amenra . alive || 1 x LP ||
katamarandi
SUMAC . what one becomes || 2 x LP ||
Fennegk
Da muss man doch verrückt oder reich sein wenn man soviel für ein paar Socken ausgibt. Ich kaufe Markenware nur wenn sie reduziert ist. Markensocken findet man auch in diversen Kaufhäusern aufm Wühltisch, da sind sie nur halb so teuer.pixiesa, 10.05.2016 12:57 #

Weder verrück noch reich, eher bekloppt.
Eine Laune der Natur. Konsum. Ich weiß ja auch nicht.

Aber dafür habe ich jetzt u.a. zwei paar pretty fancy Sockens.
GrünIstDieHoffnung
kippen.