Forum

Und sonst...

HA! HA! HA!

OneFingerSalute
Woas Sois...
:bigsmile:
Harry Gant
:rifle:
Oh mein Gott isch kriesch grad Puls
Olsen
WODOS ist ab sofort meine Lieblingsband.
GrünIstDieHoffnung
pink freud

Bild anzeigen
Drunken Third
WODOS ist ab sofort meine Lieblingsband.Olsen, 10.05.2016 00:50 #


Dass da drauf noch niemand früher gekommen ist. :bow:
FaithAndHope
Da muss ich jetzt mal ganz doof fragen, um welche Band geht es?
Baron von Quakenbrück


:wink:
FaithAndHope
Achsoo!! :bigsmile:
Olsen
Ohgottogottogott. Ich glaube, ich fahre jetzt zu ihr und zwinge sie, wieder am Leben in der westlichen Welt teilzunehmen. Ich hab nur noch keine Ahnung, wie ich das am besten anstelle.
GrünIstDieHoffnung
Da muss ich jetzt mal ganz doof fragen, um welche Band geht es?FaithAndHope, 10.05.2016 10:21 #


das war jetzt spass, oder ?
schmirglie
Naja, die Band muss man ja nicht unbedingt kennen. Ich habs trotzdem gerafft. Bin stolz!
eigenwert
Wodos, Redrum, Wodos, Redrum...
(der dämliche Schriftzug prägt sich einem aber auch ein)
FaithAndHope
Ohgottogottogott. Ich glaube, ich fahre jetzt zu ihr und zwinge sie, wieder am Leben in der westlichen Welt teilzunehmen. Ich hab nur noch keine Ahnung, wie ich das am besten anstelle.Olsen, 10.05.2016 12:14 #

Her kommen darfst du jeder Zeit, das weißt du ja! :friends:


Und da dies absolut nicht meine Art von Musik ist, war das kein Schmerz. Der Name sagt mir zwar etwas, aber ich wäre niemals auf die Idee gekommen, das Bild zu drehen.
(Und ja, ich weiß genau wer mich jetzt wieder für absolut dumm hält :rolleyes: )
GrünIstDieHoffnung
Und da dies absolut nicht meine Art von Musik ist, war das kein Schmerz. Der Name sagt mir zwar etwas, aber ich wäre niemals auf die Idee gekommen, das Bild zu drehen.
(Und ja, ich weiß genau wer mich jetzt wieder für absolut dumm hält :rolleyes: )FaithAndHope, 10.05.2016 17:44 #


na komm jetzt übertreib mal nicht. bin nur der meinung wer gitarrenmucke hört und visions liest, sollte sodom schon kennen ;)
etienoir
hab's schonmal gepostet und tu's gerne wieder. wodos kann was.

Woas Sois...
Hatten damals komischerweise so ein Deppen-Image. Dabei ist Bombenhagel ne astreine Thrash-Punk-Granate.
FaithAndHope
Und da dies absolut nicht meine Art von Musik ist, war das kein Schmerz. Der Name sagt mir zwar etwas, aber ich wäre niemals auf die Idee gekommen, das Bild zu drehen.
(Und ja, ich weiß genau wer mich jetzt wieder für absolut dumm hält :rolleyes: )FaithAndHope, 10.05.2016 17:44 #


na komm jetzt übertreib mal nicht. bin nur der meinung wer gitarrenmucke hört und visions liest, sollte sodom schon kennen ;)GrünIstDieHoffnung, 10.05.2016 19:42 #

Du warst übrigens nicht gemeint, aber egal...
So wie du meinst das man GunsNRoses hören sollte?
Da bin ich bei beidem leider raus!
Vielleicht sollte ich mir ein neues Forum suchen?!
Hat die Bravo ein Forum?! :hm:
Fennegk
Hat die Bravo ein Forum?! :hm:FaithAndHope, 10.05.2016 22:00 #

:lol1:
pixiesa
Und da dies absolut nicht meine Art von Musik ist, war das kein Schmerz. Der Name sagt mir zwar etwas, aber ich wäre niemals auf die Idee gekommen, das Bild zu drehen.
(Und ja, ich weiß genau wer mich jetzt wieder für absolut dumm hält :rolleyes: )FaithAndHope, 10.05.2016 17:44 #

Du bist nicht alleine Sara. Ich bin auch nicht auf die Idee gekommen das Bild zu kippen. Ich hab sogar WODOS gegugelt und dann noch immer nicht gerafft was es mit dem Joke auf sich hat. :bigsmile: