Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

-pmh-
nein, nein, nein - das fühlt sich irgendwie so völlig falsch anAmano, 10.05.2016 17:40 #



was jetzt genau? :hm:
eigenwert
Jaja, so geht's einem da :bigsmile: .
-pmh-
ich versteh gar nix mehr.
-pmh-
ist ja auch egal.

radioheadhörenpluskatzenavatarwoche! :cool:
GrünIstDieHoffnung
Genauer genommen hat eigentlich eine Einzelperson geschafft, den zu zerstören, das will ich ruhig nochmal so deutlich sagen.Drunken Third, 10.05.2016 17:10 #


dass das so nicht stimmt, wissen hier einige, nicht nur diese einzelperson, bürschchen. aber netter versuch.
Amano
nein, nein, nein - das fühlt sich irgendwie so völlig falsch anAmano, 10.05.2016 17:40 #



was jetzt genau? :hm:-pmh-, 10.05.2016 19:27 #


Nunja, ein paar Tage wechbleiben, dann in alter Frische wiederkommen. Passt schon. Im Übrigen scheint es in anderen mir bekannten Foren gerade ähnliche Probleme zu geben bzw. gab es die. Und wenn man sich dagegen mal die Kommentare auf Facebook zum Wechsel von Hummels anschaut, ist das doch alles Kindergarten hier.:smile:visions-micha, 10.05.2016 17:21 #

Das denke ich eben auch. Vielen (auch mir) geht natürlich die ursprüngliche Heimeligkeit ab, aber ich bin ehrlich schon verwundert, wie lange das Forum so gut funktionierte. Passt aber insgesamt zu meiner Beobachtung, dass die Leute immer selbstgerechter, fordernder und kritikresistender werden. Lieber in alle Richtungen ballern, Fehler kann keinesfalls bei mir oder meinem Tun liegen.
Trump, Erdogan oder Putin sind da sehr prominente Beispiele.Powder


das und so
-pmh-
achso. naja. die guten, alten zeiten sind eben vorbei...
2 wochen bin ich noch sporadisch hier, dann mal für länger offline. urlaub, real-life, sonne und so. da hab ich wenig lust auf den pc abends.
eigenwert
ich versteh gar nix mehr.-pmh-, 10.05.2016 19:48 #

Wirklich, als Meister der unklaren Andeutungen? :smile:
-pmh-
als Meister der unklaren Andeutungen? :smile:eigenwert, 10.05.2016 20:02 #



:rolleyes:
da redet der lehrer mal wieder klartext. eigi, ich versteh deine gedankengänge nicht mal zu 50%.
das mit den 5 maidensongs zb.
eigenwert
Ok, ich geb zu, dass das mit mir manchmal schwierig sein könnte (bis auf für diesen Typen aus Essen-Wertstoffhof, der hat mich durchschaut).
Aber das mit Maiden sollte doch klar sein, ähem.
-pmh-
das mit Maiden sollte doch klar sein, ähem.eigenwert, 10.05.2016 20:09 #



du magst maiden nicht? alles klar. oder doch was anderes?!?!
bei mir war da halt die liebe in jungen jahren da und so... von den alben nach 2003 kenne ich auch nicht wirklich viel. den letzten longplayer bis dato gar nicht.
eigenwert
Nee, ich mag Maiden nicht. Ich hatte, seltsam aber wahr, in meinen jungen jahren keine Metalphase. Erst mit 20 etwas Slayer, 'tallica, Doomzeug und als Krönung dann die Vulgar Display. Aber insgesamt hat Metal nie so eine Rolle bei mir gespielt.
Woas Sois...
Verständlich, wenn die Lokalmatadore Die Happy sind :klugscheiss: Wer braucht da noch was anderes.
-pmh-
Spoiler - zum Lesen markieren
such a surge?
Drunken Third
Genauer genommen hat eigentlich eine Einzelperson geschafft, den zu zerstören, das will ich ruhig nochmal so deutlich sagen.Drunken Third, 10.05.2016 17:10 #


dass das so nicht stimmt, wissen hier einige, nicht nur diese einzelperson, bürschchen. aber netter versuch.GrünIstDieHoffnung, 10.05.2016 19:54 #


Solltest du das auf dich beziehen, hast du Recht, denn du warst gar nicht gemeint. Du bist mehr Symptom als Ursache.
etienoir
warum denn das alles schon wieder? :confused:
ich mag den vibe hier (meistens). muss ja dann regelrecht magnetisch gewesen sein in der guten alten zeit.
Drunken Third
Ja ist schon richtig, war jetzt eigentlich überflüssig.

Weitermachen!
schmuddelkatze
katzen sind in dieser welt einfach unersetzbar.-pmh-, 10.05.2016 12:37 #


:dafuer:
Crackerman
Nunja, ein paar Tage wechbleiben, dann in alter Frische wiederkommen. Passt schon. Im Übrigen scheint es in anderen mir bekannten Foren gerade ähnliche Probleme zu geben bzw. gab es die. Und wenn man sich dagegen mal die Kommentare auf Facebook zum Wechsel von Hummels anschaut, ist das doch alles Kindergarten hier.:smile:visions-micha, 10.05.2016 17:21 #

Das denke ich eben auch. Vielen (auch mir) geht natürlich die ursprüngliche Heimeligkeit ab, aber ich bin ehrlich schon verwundert, wie lange das Forum so gut funktionierte. Passt aber insgesamt zu meiner Beobachtung, dass die Leute immer selbstgerechter, fordernder und kritikresistender werden. Lieber in alle Richtungen ballern, Fehler kann keinesfalls bei mir oder meinem Tun liegen.
Trump, Erdogan oder Putin sind da sehr prominente Beispiele.Powder To The People, 10.05.2016 17:29 #

Ich denke nicht, daß Micha recht hat. Und nicht, daß es schon passt. Olsen hatte mal gesagt, daß sein Lieblingsforum von zwei oder drei Idioten kaputtgemacht wurde. Und Olsen liegt bei sowas schon fast beängstigend richtig. Man sollte sich schon Mühe geben, es wieder hinzukriegen.

Auf wen passen denn Trump, Erdogan und Putin? Ich wüsste keinen Stammuser, der je in alle Richtungen geballert hätte :hm:?
FaithAndHope
Ich wüsste auch niemanden und würde einiges tun, damit sich hier alle wieder wohlfühlen.

Edit: Moment, das klingt irgendwie ganz anders als es gemeint war! :klugscheiss::floet: