Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

GrünIstDieHoffnung
Stimmt schon, ich würde Stranger Than Fiction auch eher im Mittelfeld ihrer Diskografie einordnen, irgendwo hinter The Gray Race und vor den letzten beiden Alben.mahoney, 10.05.2016 20:28 #


ich mag z.b. die suffer, die generator, die against the grain und die recipe for hate am liebsten.
DerBolzen
The Dirty Nil - "Higher Power"

Das die in der Visions Schönheit des Monats waren oder gar Platte des Monats, habe ich gerade im Forum nachgestöbert. Irgendwie habe ich die letzten Ausgaben nur Überflogen, da zu wenig Zeit und Lust.

Gefällt mir sehr gut, gerade dieses rotzige, übersteuerte. Ist zwar vermutlich von ähnlich kurzer Haltbarkeit wie Jeff Rosenstock letztes Jahr, aber bis dahin macht es Laune. Bei gutem Wetter im Auto aufdrehen, passt :cheers:
SHITHEAD
Kvelertak - Nattesferd

Yes, yes, yes!!!
Harry Gant
Kvelertak - Nattesferd

Yes, yes, yes!!!SHITHEAD, 11.05.2016 08:48 #

Gut?
Bin auch schon mal auf Freitag gespannt.
SHITHEAD
Streamt beim Rolling Stone Mag. Ersten 3 Songs sind schon mal Bombe :headbang:
Harry Gant
Oh ok, grad eben auch mal in den ersten reingehört. Ja da geht schon mal einiges :headbang:
Jetzt wart ich aber erstmal den Freitag ab.
pixiesa
Pink Floyd -- Wish You Were Here
schmirglie
Kvelertak - Nattesferd

Yes, yes, yes!!!SHITHEAD, 11.05.2016 08:48 #

Wir könnten kaum weniger einiger Meinung sein...
Ich verstehe, dass dir das gefällt, aber mir läuft die grade gar nicht rein. Vielleicht auch der falsche Tag dafür, keine Ahnung.
Harry Gant
Pink Floyd -- Wish You Were Herepixiesa, 11.05.2016 10:38 #

Schönes Album, geht eigentlich immer. Auch weil es die einzige von Pink Floyd ist die ich mir uneingeschränkt anhören kann.

@topic
Gerade Urlaub mit der Frau und deswegen wenig bis kaum Musik, nur Podcasts
dagoth
Kannibal Krach - Untermenschen in der Überzahl

:bow:
HIRNTOT
die suffer, die generator und die recipe for hateGrünIstDieHoffnung, 11.05.2016 01:25 #

...fich ich alle schlechter als Stranger Than Fiction, vor allem die Recipe.

Bild anzeigen
Goo Goo Dolls - Okay, wenn man nicht auf Pop kann, wird man damit Probleme haben. Ich hab die ganze Zeit das Gefühl, es läuft eine der neueren JEW-Platten. Für Urteil aber noch zu früh.
Harry Gant
Travis - The Invisible Band
Sonnenschein und gute Laune Musik
FertigeSuppe
Ivano
Die neue Kverlatak rockt ganz gut.....
pixiesa

THESE ARM ARE SNAKES -- Easter
katamarandi
Radiohead . a moon shaped pool
eigenwert
TAAS rulen mal.
Gibt bei mir auch einmal im Jahr einen TAAS-Tag.
pixiesa
TAAS rulen mal.
Gibt bei mir auch einmal im Jahr einen TAAS-Tag.eigenwert, 11.05.2016 12:32 #

Hatte ich auch länger nicht mehr gehört und musste feststellen, dass die mir jetzt noch besser gefällt wie einst. Kennst du die anderen Alben ? Habe eben überlegt mir noch eine von denen zuzulegen.
OneFingerSalute

CONVERGE "Blood Moon" live at Roadburn 2016

Ah, hätte ich das gerne vor Ort erlebt.

Plagues
In Her Blood
Grim Heart/Black Rose
Coral Blue
Minnesota
Disintegration (The Cure cover)
Cruel Bloom (with Steve von Till)
Wretched World (with Chelsea Wolfe)
In Her Shadow (with Chelsea Wolfe)
Last Light (with Chelsea Wolfe)
eigenwert
TAAS rulen mal.
Gibt bei mir auch einmal im Jahr einen TAAS-Tag.eigenwert, 11.05.2016 12:32 #

Hatte ich auch länger nicht mehr gehört und musste feststellen, dass die mir jetzt noch besser gefällt wie einst. Kennst du die anderen Alben ? Habe eben überlegt mir noch eine von denen zuzulegen.pixiesa, 11.05.2016 12:51 #


Ich hab drei Alben. Das sind alle, bis auf eine MLP, die hat glaub ich der Shitty.
Empfehlen kann ich alle, bei einer von denen glaub mit kleineren Abstrichen. Weiß aber nicht mehr, welche das war.
Aber imho machste auch bei der nix falsch.