Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

katamarandi
Sigur Rós . valtari

EDIT: Sohnemann übt Klavier im Nebenzimmer. In Teilen passt das sogar ganz gut zusammen mit der aufliegenden Sigur Rós.

Zuletzt geändert von katamarandi

eigenwert
Da hab ich wohl nicht ganz aufgepasst...Ich meine schon kurz vor 13:00, da kreisch-zirpen die Gitarren so rum. Wie Katzen halt.
katamarandi
Welchen Song meinst du?
eigenwert
Naja, kurz vor 13:00...cede.de sagt Transmissions from Persona to Object.
Ich hör das Teil ja nur auf YT.
Ich muss mir den nachher nochmal einzeln anhören.
katamarandi
YT. Allet klar. Dann ist das genau die Stelle die du meinst. Ich hab mich dann wohl ein wenig vertippt :floet:
eigenwert
Jetzt muss ich nur noch (nachher) entscheiden, ob da echte Katzen gequält wurden oder nur Gitarrensaiten :smile: .
katamarandi
Da gibt's ein Video bei YT. Ein Livemitschnitt! Da sieht man ganz kurz, wie im Hintergrund bei dem Song ein paar Typen auf den Katzen rumtrmpeln. Krass!! :yikes:

Den Link finde ich gerade nicht. Musste mal schaun!
eigenwert
Das hier vielleicht?

Rumgetrampel hab ich jetzt zwar nicht beobachten können, aber da turnen ein paar Typen in Fellkostümen herum.
Oder meintest du wirkich echte Katzen?
Harry Gant
Katzenmusik?


ansonsten lief zuletzt im Auto
Ghost - Meliora
katamarandi
:bigsmile:
Ich hoffe insttändigst, dass da keine Katzen, wie auch immer, leiden mussten. Ich hab mir das nur ganz lustig vorgestellt. Da ist es einfach mit mir durchgegangen. :cheers:
OneFingerSalute

Captain Planet - Ein Ende

Ich mag sie immer mehr. Früher fand ich CP eigentlich nur live ziemlich gut, "Treibeis" hat mich dann schon ordentlich überzeugt und diese Platte ist noch besser. "Fenster im Fenster" ist wohl jetzt schon mein absolutes Lieblingslied von ihnen.
FertigeSuppe
alvarez

Coves - Peel

netter Pop
eigenwert
Ich hoffe insttändigst, dass da keine Katzen, wie auch immer, leiden mussten. Ich hab mir das nur ganz lustig vorgestellt. Da ist es einfach mit mir durchgegangen. :cheers:katamarandi, 11.05.2016 19:27 #

Nein, die Frage war ja auch nicht ernst gemeint.
Denn, rein technisch gesehen, liefern in echt gequälte Katzen nicht den richtigen Katzensound. Man muss dafür Frettchen nehmen.
Ach, :cheers:
HIRNTOT

Blue Öyster Cult
katamarandi
Nadja . the bungled and the botched
GrünIstDieHoffnung
nirvana - nevermind
SHITHEAD
Muncie Girls - From Caplan To Belsize

Sehr schön.
GrünIstDieHoffnung
rage against the machine - freedom
SHITHEAD
Kvelertak - Nattesferd

Geil.