Forum

Und sonst...

ich denk grad...

FaithAndHope
Bei den Sims gibt es ein Möbelstück, dass heißt "Perma". Ich bin immer wieder irritiert wenn ich das lese...:hm:
DerBolzen
Nochmal zu den Geographischen Höchsleistungen:

OneFingerSalute
Das tut mir fast körperlich weh. Wie damals, als ich in Kanada gefragt wurde: "Bist du eigentlich mit dem Zug gekommen?"
Nathanael_x


In Europa ist die Idee so was dann noch über so eine lange Strecke zu legen noch Sci-Fi...

Für sie kein Problem, nur warum?

Noch besser wäre aber ein richtiger Tunnel wie der Eurotunnel :cheers:

Zuletzt geändert von Nathanael_x

FaithAndHope
Autsch!
Fennegk
wer ist das nicht? (außer die, die grade IM urlaub sind)housefrau1981, 12.05.2016 10:27 #

Ich, trotz Urlaub.
Und gerade in diesem.
Powder To The People
Urlaub ist ja nicht nur für Arbeitnehmer wichtig. Ab und an mal raus kommen, was anderes sehen ist denke ich für den Geist unerlässlich.Fahrenheit, 12.05.2016 10:57 #

Das stimmt. Ich kenne Menschen, die waren schon an Hotelbars in über 20 Ländern.
Woas Sois...
Ich komm nur auf 13. Ich kann Marillenschnaps in 7 Sprachen bestellen :klugscheiss:
-pmh-
ob alphex von der musikindustrie wohl genug taschengeld für seine diversen (umfrage)listen hier bekommt? :hm: :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Urlaub ist ja nicht nur für Arbeitnehmer wichtig. Ab und an mal raus kommen, was anderes sehen ist denke ich für den Geist unerlässlich.Fahrenheit, 12.05.2016 10:57 #

Das stimmt. Ich kenne Menschen, die waren schon an Hotelbars in über 20 Ländern.Powder To The People, 12.05.2016 18:56 #

Ich komme auf locker 20 alleine in Deutschland! Und keine davon hatte auch nur irgendwas mit Urlaub zu tun. :sad:
FaithAndHope
Es gibt zwei Dinge, die jedes Essen sofort noch geiler machen:
Knoblauch und Käse!! :heart:
OneFingerSalute
Och, mein Grießbrei vorhin war ohne besser.
Go Ahead Eagle
Die Kombi aus Knoblauch und Käse find ich persönlich meistens auch nicht allzu prickelnd.
FaithAndHope
Waas? Grießbrei ohne Knoblauch und Käse???:yikes::hm:
Alphex
ob alphex von der musikindustrie wohl genug taschengeld für seine diversen (umfrage)listen hier bekommt? :hm: :bigsmile:-pmh-, 12.05.2016 19:37 #


Es wird dich schockieren, aber: Ja Die meisten Leute nutzen Musikforen, um über Musik zu reden, und nicht als Aphorismenschutthalde Sudergrube.
pure arbitrariness
ob alphex von der musikindustrie wohl genug taschengeld für seine diversen (umfrage)listen hier bekommt? :hm: :bigsmile:-pmh-, 12.05.2016 19:37 #

Es wird dich schockieren, aber: Ja Die meisten Leute nutzen Musikforen, um über Musik zu reden, und nicht als Aphorismenschutthalde Sudergrube.Alphex, 12.05.2016 20:46 #

Tatsächlich? Ich glaub dir kein Wort!
der_acki
Ich lasse mich doch hier nicht von nem im Exil lebenden Sudel-Ede vertreiben!

Da bin ich wieder!
Baron von Quakenbrück
Heute war es doch so schön ruhig. :sad:
der_acki
Bis Sudel-Edi mal wieder ausfallend würde...
FaithAndHope
:rolleyes: