Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Drunken Third
Boah Acki ey.
der_acki
Boah Acki ey.Drunken Third, 12.05.2016 21:43 #

:confused:
Alphex
der herrscher
Boah Acki ey.Drunken Third, 12.05.2016 21:43 #


machen wir's noch ein bisschen lustiger. schbinnet, de olsen, aber ich schaffe es nicht, mich mometan hier mit dem erstaccount einzuloggen. regt mich alles zu sehr auf. also probiere ich mal den hier, der gibt mir schutz.
der_acki
Boah Acki ey.Drunken Third, 12.05.2016 21:43 #

:confused:der_acki, 12.05.2016 21:46 #

Statt vager Andeutungen hätte ich mir an dieser Stelle eher eine klare Ansage erhofft. Leider wurden meine Wünsche nicht erfüllt.
FaithAndHope
Sollte vermutlich sowas heißen wie "man Acki ey, lass es doch einfach!"
Das war zumindest mein Gedanke..
der_acki
Das macht für mich keinen Sinn. Drunken riet mir zum temporären Exil und zum ignorieren gewisser aussagen. Fand ich auch sinnvoll, aber dann legte er wieder los mit dem bashing des unaussprechlichen.
der_acki
Boah Acki ey.Drunken Third, 12.05.2016 21:43 #


machen wir's noch ein bisschen lustiger. schbinnet, de olsen, aber ich schaffe es nicht, mich mometan hier mit dem erstaccount einzuloggen. regt mich alles zu sehr auf. also probiere ich mal den hier, der gibt mir schutz.der herrscher, 12.05.2016 21:56 #

Grünspan, altes Haus :cheers:
der herrscher
äh... nein.
der_acki
Nein, nein, natürlich nicht, ich rede mal wieder dummes zeug :wink:
der_acki
So, das wird mir jetzt doch ein wenig zu langweilig hier - gn8
der herrscher
die meisten von euch wissen das nicht, weil ihr nie zweitaccounts anlegt, aber: man bekommt hier 261 seiten mit ungelesenen themen, wenn man einen neuen account anlegt. fantastisches zeug bei teilweise.
Woas Sois...
Endlich steht Olsen Imperator Visioni zu seinen Machtgelüsten :cheers:
Ave, Caesar, morituri te salvutant

Divina favente clementia electus visionorum Imperator, semper Augustus
GrünIstDieHoffnung
was ein start in den morgen :bigsmile: privatnachricht öffnen und mitgeteilt bekommen dass olsen schon wieder einen neuen account hat und acki mal wieder am rad dreht.
Drunken Third
-
GrünIstDieHoffnung
Alphex, 12.05.2016 13:32 #


wie ihr die ganze zeit übelste dummheit aus dem gesicht strahlt.
Drunken Third
-
GrünIstDieHoffnung
-Drunken Third, 13.05.2016 06:34 #


--
katamarandi
.
SHITHEAD
Moin Andi :cheers: