Forum

Und sonst...

HA! HA! HA!

Colfax Road
KurdtKillsBoddah
Da hat der Böhmermann wieder für Rummel gesorgt.
Besser kann's für ihn wohl gerade nicht laufen. Respekt.
Alphex
Besser kann's für ihn wohl gerade nicht laufen.KurdtKillsBoddah, 13.05.2016 13:55 #


Morddrohungen, hunderte Privatanzeigen, dazu das Problem, als Linker von diversen Rechten (und der Springer-Presse) jetzt als Aufhänger genutzt zu werden - nunja.
FaithAndHope
Hahaha, wie geil!!! :lol1:
der herrscher
ich bin jetzt wieder an dem punkt, wo ich seinen namen gerne mal eine ganze weile nicht lesen würde.
GrünIstDieHoffnung
ich bin jetzt wieder an dem punkt, wo ich seinen namen gerne mal eine ganze weile nicht lesen würde.der herrscher, 13.05.2016 14:41 #


hallo olsen. das tangiert mich leider nur peripher.
KurdtKillsBoddah
Besser kann's für ihn wohl gerade nicht laufen.KurdtKillsBoddah, 13.05.2016 13:55 #


Morddrohungen, hunderte Privatanzeigen, dazu das Problem, als Linker von diversen Rechten (und der Springer-Presse) jetzt als Aufhänger genutzt zu werden - nunja.Alphex, 13.05.2016 13:58 #


Ich meinte das rein auf seine Karriere bezogen. Immerhin hat er DIE Medienaufmerksamkeit schlechthin!
der herrscher
-
Woas Sois...
Moin, moin, erst mal was zotiges
Harry Gant
Eigentlich sollte die ja eher rot werden bei den Sauereien die sie loslässt.
DerBolzen
ich bin jetzt wieder an dem punkt, wo ich seinen namen gerne mal eine ganze weile nicht lesen würde.der herrscher, 13.05.2016 14:41 #

Ich bin auch kein Fan, fand aber sowohl die Erdogan- Sache als auch (vor allem) das hier gut.
Geoffrey Peterson
ich bin jetzt wieder an dem punkt, wo ich seinen namen gerne mal eine ganze weile nicht lesen würde.der herrscher, 13.05.2016 14:41 #

Ich bin auch kein Fan, fand aber sowohl die Erdogan- Sache als auch (vor allem) das hier gut.DerBolzen, 14.05.2016 15:00 #

Nächste Woche beim Neo Magazin Royale:
Böhmermann hat einen Fake-Kandidaten bei der US-Präsidentschaftswahl eingeschleust #donaldfake
DerBolzen
Das erklärt einiges :yikes:
Woas Sois...
Was ist jetzt eigentlich so erhellend an dem Schwiegerdings-Video? Menschenverachtendes Trash-TV erkenne ich so auch.
Demnächst: Böhmermann deckt die Hintergründe von Billig-Preisen bei Primark und NKD auf (exklusiv)
etienoir
Was ist jetzt eigentlich so erhellend an dem Schwiegerdings-Video? Menschenverachtendes Trash-TV erkenne ich so auch.
Demnächst: Böhmermann deckt die Hintergründe von Billig-Preisen bei Primark und NKD auf (exklusiv)Woas Sois..., 14.05.2016 15:24 #

.
eigenwert
Nächste Woche beim Neo Magazin Royale:
Böhmermann hat einen Fake-Kandidaten bei der US-Präsidentschaftswahl eingeschleust #donaldfakeGeoffrey Peterson, 14.05.2016 15:10 #

:lol1:
FaithAndHope
Für Menschen die mal etwas weiter denken als von 12 bis mittags, ist das sicher nichts Neues.
Aber 1. glaube ich nicht das es dem Durchschnittsbürger bewusst ist und 2. finde ich es trotzdem interessant und eine gute Idee das ganze mal so festzuhalten.
Woas Sois...
Für die hat das Bild schon vor ein paar Jahren gemacht. :floet: Und das Publikum erreicht Bild eher als ZDF-Neo.
Alphex
Böhmermann sagt ja selbst an: Entsprechende Trash-Formate guckt die Unterschicht, um sich schlauer zu fühlen, als die dort gezeigten Personen.

Und entsprechende Enthüllungsberichte geben eben der eigenen Zielgruppe das Gefühl, schlauer zu sein als die Zielgruppe der entsprechenden Formate.

Daher stehe ich der pädagogischen Ansage etwas skeptisch gegenüber: Einerseits ist es ehrbar, dann zu sagen "RTL, verarschen können wir uns selbst", aber wie Woas sagte wirkt es aus der Richtung kaum. Für blanke "haha, Idioten"-Fieserei ist wiederum der "wir machen das aus Anstand!"-Ansatz heuchlerisch.
Powder To The People
Frei nach Rether: Obama ist in Wirklichkeit der Wallraff!