Forum

Sport

Der Fussball Thread

HIRNTOT
Lewa hat die 30 - der Erste seit 1977. Das freut mich für ihn, auch wenn es im Dienste des Teufels war. Er könnte heute auch schon 1-2 Buden mehr haben, war aber sehr fair von ihm, Götze das Tor nicht zu klauen.
Geoffrey Peterson
Platzsturm nach der Niederlage. Die Stuttgarter Spieler wurden von vermummten "Fans" angepöbelt, einige wurden auch handgreiflich. Kurz: Da lagen schon die Nerven dermaßen blank, obwohl der Abstieg noch nicht mal definitiv fest stand. Die spielen heute glücklicherweise auswärts^^
Geoffrey Peterson
Lewa hat die 30 - der Erste seit 1977. Das freut mich für ihn, auch wenn es im Dienste des Teufels war.HIRNTOT, 14.05.2016 16:12 #

Der spielt doch gar nicht in Lautern :rolleyes::hm:
Harry Gant
des Teufels nicht der Teufel, kleiner feiner Unterschied.

Und für Stuggard dürfte es das gewesen sein:tongue:
Geoffrey Peterson
Und für Stuggard dürfte es das gewesen sein:tongue:Harry Gant, 14.05.2016 16:26 #

Heute steigen dann also der VfB Stuttgart, VfB Stuttgart II und die Stuttgarter Kickers ab. Läuft.
der herrscher
du magst die stadt nicht sonderlich, oder? :bigsmile:
pixiesa
Und für Stuggard dürfte es das gewesen sein:tongue:Harry Gant, 14.05.2016 16:26 #

Heute steigen dann also der VfB Stuttgart, VfB Stuttgart II und die Stuttgarter Kickers ab. Läuft.Geoffrey Peterson, 14.05.2016 16:33 #

Bahnhof
etienoir
weeerdeeeeeer!!!!
pixiesa
Bremen :cheers:
Geoffrey Peterson
Werder!!! :a035:

Jetzt passt alles. Bitte abpfeifen!
der herrscher
scheißdreck.
pixiesa
Ui Ui, das war wohl Abseits. Das ist für die Frankfurter noch schlimmer.
etienoir
nee, das lange bein vom frankfurter war da doch noch?
Harry Gant
Und für Stuggard dürfte es das gewesen sein:tongue:Harry Gant, 14.05.2016 16:26 #

Heute steigen dann also der VfB Stuttgart, VfB Stuttgart II und die Stuttgarter Kickers ab. Läuft.Geoffrey Peterson, 14.05.2016 16:33 #

:thumbsup::elmo::elefant::respekt:
etienoir
baden vs schwaben - um das nachzuempfinden lebe ich hier noch nicht lang genug. stuttgart ist - ebenso wie bremen und frankfurt - für mich immer eine mannschaft gewesen, die in die erste liga gehört. ich find's schade, aber insofern konnte ich ja heute sowieso nur verlieren. allerdings bin ich emotional bei allen dreien nicht so beteiligt, sodass es mich vor allem für ofsi und larry (lass mal wieder von dir hören!) freut, und badbrain hat ja auch noch ne chance. morgen müssen wir dann noch die fortuna für pixie durchwinken, damit das fußball-forum glücklich ist.
Crackerman
Hat ja geklappt. Und der MSV für Taisumi und Frau Bolzen hat auch noch 'ne Chance :thumbsup:
pixiesa
morgen müssen wir dann noch die fortuna für pixie durchwinken, damit das fußball-forum glücklich ist.etienoir, 14.05.2016 18:15 #

Danke fürs Durchwinken. Ein 2:0 in Braunschweig, die lange nicht mehr zu Hause verloren hatten, hats gerichtet. Ich bleib aber trotzdem auf dem Boden und denke in der nächsten Saison haben sie mit dem aktuellen Kader wieder den gleichen Schlamassel. Sie sollten wenigsten versuchen den Demirbay zu behalten. Leider ist der vom HSV nur ausgeliehen, die ihn wahrscheinlich zurückholen werden. Die Ausleiherei finde ich eh komplett blödsinnig. Die besten Spieler die die Fortuna in den letzten Jahren hatte, waren meist ausgeliehen, zB Harnik.
Harry Gant
Und Beister:klugscheiss: hätte seine beste Zeit bei der Fortuna
der herrscher
Sie sollten wenigsten versuchen den Demirbay zu behalten.pixiesa, 16.05.2016 13:03 #


hatte ich gestern vergessen: der typ eckt doch ständig irgendwo an. ich hab's im gefühl, dass er einer von denen ist, die dafür verantwortlich sind, dass bei der fortuna kein mannschaftsgefühl herrschte diese saison. gut, er schießt auch mal tore, das ist sein plus. trotzdem wäre es besser, wenn er den verein wieder verließe.
pixiesa
Und Beister:klugscheiss: hätte seine beste Zeit bei der FortunaHarry Gant, 16.05.2016 13:06 #

Ach ja der war sehr gut seinerzeit