Forum

Musik

pumpende basslines, brennende turntables- the almighty electro fred!

der herrscher
-
GrünIstDieHoffnung
sieh mal einer an, olsen hört am liebsten "-". wusstest du, dass das faschos sind ? pfui, pfui, pfui.
katamarandi
-
GrünIstDieHoffnung
ontopic : ich find ja, goldie könnte mal wieder ne neue scheibe raushauen...
dagoth
Der Timeless Track ist halt wirklich ziemlich zeitlos. Die Synthflächen sind heute noch immer Bombe und die Beats scheinen die '4/4-Drumnbasser' dieser Tage immer noch ned zu verstehen. :messer: Ich war da 12 wo der rauskam und meine einzige Musikbezugsquelle war das Radio wo man dank der Popularität von Rave und Techno an den Wochenenden Dj Sets von der Mayday Rave Olympia und dergleichen mittschnitt. Daher find ich (guten) Techno halt schon immer noch geil. Das neue Zeugs ist mir zu "luftig" geht auch zu wenig ab, plättschert eher so vor sich hin... ich mein...

... trotzdem ein bisschen neumodischer Schrott :floet:
Miyagi - Illusion :music2:
housefrau1981, 13.05.2016 11:11 #


...schlecht ist das ja nicht. Aber mir fehlt da der Höhepunkt und die Melodie nimmt mich auch wenig mit; grooven tut's milde. Ich kann sowas hören, stören tuts mich ned, aber feiern kann ich's auch ned :cool:. Sowas hier geht aber sehr gut und ist auch "neu" :cheers:

GrünIstDieHoffnung
Der Timeless Track ist halt wirklich ziemlich zeitlos. Die Synthflächen sind heute noch immer Bombe und die Beats scheinen die '4/4-Drumnbasser' dieser Tage immer noch ned zu verstehen.dagoth, 14.05.2016 11:55 #


:cheers:
der herrscher
-
HIRNTOT
Daher find ich (guten) Techno halt schon immer noch geil.dagoth, 14.05.2016 11:55 #

Drum'n'Bass ist aber nicht Techno. Ich kann mit Goldie nix anfangen, für mich ist dieser Track total plätschernd...

Melodisch und gut abgehend?

Sehr überstrapaziert, aber trotzdem:

GrünIstDieHoffnung
Ich kann mit Goldie nix anfangen, für mich ist dieser Track total plätschernd...HIRNTOT, 14.05.2016 13:43 #


goldie hat ja nicht nur diesen einen track.
der herrscher
-
HIRNTOT
Ich kann mit Goldie nix anfangen, für mich ist dieser Track total plätschernd...HIRNTOT, 14.05.2016 13:43 #


goldie hat ja nicht nur diesen einen track.GrünIstDieHoffnung, 14.05.2016 19:48 #

Okay, dann sagen wir's so: Ich mag kein Drum'n'Bass. Kann natürlich sein, dass es von Goldie irgendwas gibt, das mir gefallen würde.
GrünIstDieHoffnung
Ich kann mit Goldie nix anfangen, für mich ist dieser Track total plätschernd...HIRNTOT, 14.05.2016 13:43 #


goldie hat ja nicht nur diesen einen track.GrünIstDieHoffnung, 14.05.2016 19:48 #

Okay, dann sagen wir's so: Ich mag kein Drum'n'Bass. Kann natürlich sein, dass es von Goldie irgendwas gibt, das mir gefallen würde.HIRNTOT, 14.05.2016 22:06 #


probiers mal hiermit :

-Stricher-
-
pixiesa

:bow: Infected Mushroom - Heavyweight
GrünIstDieHoffnung
ab 03:50 wirds richtig geil :

-Stricher-
-
etienoir
nächtliche autobahnfahrten durch holland in den 90ern ...



chris wallner & gerhard potuznik - trackto
HIRNTOT
probiers mal hiermit :

GrünIstDieHoffnung, 15.05.2016 00:04 #

Das hab ich keine Minute ausgehalten...
eigenwert
Ach du Scheiße :messer: .
2 1/2 Sekunden, schätz ich mal.
Olsen
46 Sekunden bei mir. Liegt ausschließlich an der Stimme.