Forum

Und sonst...

ich denk grad...

FaithAndHope
Bei dir wusste ich das. Wir sollten das per Whatsapp zusammen kommentieren! :bigsmile:
der herrscher
ich kommentiere schon mit menschen in einer telegram-gruppe und mit einer freundin auf facebook. mehr schaffe ich nicht, tut mir leid.
FaithAndHope
:heul:
Fennegk
Gerade eben kurz drüber gezappt, aber dann beim Einlauf (sic!) gleich mal Jamie-Lee gesehen und fluchtartig hinfortgeschalten. (Momentan also läuft "Archer".)
FaithAndHope
Da ich den Song nicht kenne, bin ich mal gespannt. Sie ist ja als nächste dran..
Fennegk
Also?
FaithAndHope
Nicht so schlimm wie erwartet. Ich bin auch von ihrer Stimme bin ich positive überrascht.
Alphex
Ist die Österreicherin im Finale? Die ist eine ziemlich Hübsche.
Harry Gant
Guckt hier eigentlich irgendjemand den esc?FaithAndHope, 14.05.2016 20:48 #

Nein ich war eindeutig härter unterwegs:bigsmile:
FaithAndHope
Ist die Österreicherin im Finale? Die ist eine ziemlich Hübsche.Alphex, 14.05.2016 22:28 #

Ich glaube nicht..
Alphex
Ist die Österreicherin im Finale? Die ist eine ziemlich Hübsche.Alphex, 14.05.2016 22:28 #

Ich glaube nicht..FaithAndHope, 14.05.2016 22:35 #


Laut Google schon. Was bist du denn für ein unvorbereiteter Fan? >:0
FaithAndHope
Verdammt, du hast mich erwischt!
Alphex
Trash ist ernstes Geschäft.

Und wo bleibt eigentlich deine Albenliste? :bigsmile:
FaithAndHope
Jaja, da werde ich dieses Wochenende nicht zu kommen. Aber die Liste kommt noch.
FaithAndHope
Die Österreicherin war übrigens gerade dran. Die ist wirklich sehr süß, aber das Lied war echt übel.
Geoffrey Peterson
Ich find das sehr anstrengend dieses Jahr. 3/4 der Lieder hab ich schon wieder vergessen und der Rest war jetzt auch nicht gerade berauschend. Georgien war gerade ganz nett und mal etwas anders als die gefühlt 15 Solo-Sängerinnen.
FaithAndHope
Geht mir ähnlich. Die einzigen die mir im Gedächtnis geblieben sind, weil sie so furchtbar waren, waren die Typen aus Zypern!:yikes:
Geoffrey Peterson
Ja, Zypern war hart.
Ganz gefährliche und böse Burschen, die so fies sind, dass sie im Käfig auftreten müssen. Am Ende kommt dabei dann ein seichter Killers-Abklatsch raus^^
pixiesa
Schweden und Georgien waren einigermaßen auszuhalten. Insgesamt ist der ESC etwas moderner ausgerichtet, also nicht mehr so viele pathetische Heulbojen dabei aber trotzdem noch zu viele..
pixiesa
Ja, Zypern war hart.
Ganz gefährliche und böse Burschen, die so fies sind, dass sie im Käfig auftreten müssen. Am Ende kommt dabei dann ein seichter Killers-Abklatsch raus^^Geoffrey Peterson, 14.05.2016 23:20 #

Da war doch noch so ein Typ aus ner Metallband, der war ja ganz schlimm. Ach ja aus Polen war der.