Forum

Und sonst...

Hilfe, Ich hab da mal ne Frage.

-Stricher-
-
eigenwert
Ich habe nur die "Meantime". [Bitte wie dieser Kaffeehorst, der eigentlich gar kein Auto hatte, intonieren.]
Und finde die arg toll.Fennegk, 14.05.2016 00:06 #

Strap It On :klugscheiss: !
etienoir
aber sowas von!
der herrscher
die strap it on wirkt noch so unfertig, für mich ist die nix.
Fennegk
Hm, gemerkt... wenn ich wieder irgendwann Zeit für Helmet habe, dann checke ich das einfach mal.
GrünIstDieHoffnung
die strap it on wirkt noch so unfertig, für mich ist die nix.der herrscher, 14.05.2016 13:43 #


du magst ja eher glatt / sauber produziertes. find ich langweilig. also sowohl so ne mucke als auch die menschen, die sowas hören.
der herrscher
-
FaithAndHope
Hier noch mal, weil es vermutlich im anderen Thread untergeht:

Im Gegensatz zu den meisten Menschen hier, hab ich überhaupt keine Ahnung wie ich meine Liste machen soll!
Ich dachte ich durchsuche einfach meine iTunes Mediathek und mache es mir ganz einfach, aber ich kann gar nicht nach Jahrgang sortieren... Oder habe ich das nur übersehen und mir kann jemand sagen wie das geht? :hm:
Muss ich jetzt bei jedem Album erst genau googeln wann es raus kam etc?!
Harry Gant
Ich kann dir da leider nicht helfen, da ich einfach nur meine Sammlung bei Musik-Sammler alphabetisch sortiert hab und danach gehe.
Woas Sois...
Sorry, ich habe keine Ahnung von ITunes. Einmal für 5 Minuten installiert und abgeschreckt gewesen.
pat81
Hier noch mal, weil es vermutlich im anderen Thread untergeht:

Im Gegensatz zu den meisten Menschen hier, hab ich überhaupt keine Ahnung wie ich meine Liste machen soll!
Ich dachte ich durchsuche einfach meine iTunes Mediathek und mache es mir ganz einfach, aber ich kann gar nicht nach Jahrgang sortieren... Oder habe ich das nur übersehen und mir kann jemand sagen wie das geht? :hm:
Muss ich jetzt bei jedem Album erst genau googeln wann es raus kam etc?!FaithAndHope, 15.05.2016 13:09 #


Ich hatte erstmal meine Lieblingsalben in die Liste einsortiert. Dabei ging schon das heulen los, da dabei schon Alben aussortiert werden mussten. Ansonsten kamen Alben rein die mir zu dem Zeitpunkt des Erscheinens viel bedeutet haben und denen ich heute wohlgesonnen bin. Die 80er (so garnicht mein Jahrzehnt) wurde mit den wenigen Sachen sufgefüllt die ich mag und das dann mit googlen und der Enttäuschung wenn die wenigen Sachen auch noch im selben Jahr erschienen sind.
Schädelweh
Hier noch mal, weil es vermutlich im anderen Thread untergeht:

Im Gegensatz zu den meisten Menschen hier, hab ich überhaupt keine Ahnung wie ich meine Liste machen soll!
Ich dachte ich durchsuche einfach meine iTunes Mediathek und mache es mir ganz einfach, aber ich kann gar nicht nach Jahrgang sortieren... Oder habe ich das nur übersehen und mir kann jemand sagen wie das geht? :hm:
Muss ich jetzt bei jedem Album erst genau googeln wann es raus kam etc?!FaithAndHope, 15.05.2016 13:09 #

Hallo! Bei den Spaltenüberschriften einen Rechtsklick. Aus dem Dropdown-Menü "Jahr" auswählen, wodurch die Spalte aktiviert ist. Wenn die Dateien die richtigen ID-Tags haben wird dir nun das Jahr angezeigt. Wenn Du jetzt noch auf diese Spaltenüberschrift klickst, werden die Dateien danach sortiert.

Ich hoffe, dass dies hilft!
FaithAndHope
:bow: Vielen dank!!!
pixiesa
Ich kann dir da leider nicht helfen, da ich einfach nur meine Sammlung bei Musik-Sammler alphabetisch sortiert hab und danach gehe.Harry Gant, 15.05.2016 13:11 #

Ich habe auch meine Cds bei M.S. katalogisiert, Platten muss ich noch, bin nur zu faul. Kann man da eigentlich auch nach Jahrgang sortieren ? Nach dem Relaunch der Seite im letzten Jahr hat sich für mich offensichtlich nicht viel verändert. Vielleicht finde ich das auch einfach nicht.
Harry Gant
Einfach rechts oben auf das Zahnrad klicken und dann kannst du unter Sammlung deine Einstellungen anpassen.
eigenwert
Sorry, ich habe keine Ahnung von ITunes. Einmal für 5 Minuten installiert und abgeschreckt gewesen.Woas Sois..., 15.05.2016 13:14 #

Eben.
(Ich hatte mir mal nen MP3-Player aus Hongkong bestellt, für nen Zwanni. Als der dann ankam, war der nur mit chin. Bedienungsanleitung, vom Design war er wie ein Apple. Und weil es per Drag-and-Drop erstmal nicht ging, hab ich's mal mit Itunes versucht. :messer: )
eigenwert
Ach ja, bei MS sollte ich auch mal wieder was eingeben. Das zieht sich :hm: .
pixiesa
Einfach rechts oben auf das Zahnrad klicken und dann kannst du unter Sammlung deine Einstellungen anpassen.Harry Gant, 15.05.2016 13:33 #

Ah danke. Probier ich mal. Ich hoffe dass das dann nicht zu aufwendig ist, da ich die alphabetische Sortierung bevorzuge.
Harry Gant
Ich mag es Alphabethisch eigentlich auch lieber, aber für Aktionen wie die aktuelle stell ich sie dann doch kurz um.
der herrscher
ich hätte niemals eine liste erstellen können, wenn winamp nicht nach jahreszahlen sortieren könnte.