Forum

Und sonst...

ich denk grad...

CYBERBORIS
Boris, ganz klar: ich würde mich freuen.der_acki, 15.05.2016 21:10 #


Ich glaube, ich würde eher den Kopf drüber schütteln. Kommt natürlich auch auf die Band an. Immer noch rein hypothetisch: eine Band, wie Die Ärzte könnte da wahrscheinlich unbeschadet durch. Dann stellt sich mir aber immer noch die Frage "warum sollten sie das machen?"
Woas Sois...
Daher mal eine hypothetische Frage: wie fändet ihr es, wenn eine "kredible" Band aus eurem Kosmos da mitmachen würde? Würdet ihr euch freuen, weil "endlich mal vernünftige Musik Deutschland vertritt" und den ESC (wieder?) schauen? Oder würdet ihr euch eher ärgern?CYBERBORIS, 15.05.2016 21:05 #


Ich glaube nicht, dass ich deswegen zuschauen würde. Da wären ja dann allenfalls 2% der Sendezeit besser.

Edit: Ich meine das aber nicht elitär, ist einfach nicht meine Art von Trash.
eigenwert
@ Acki:
Zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich die Folge mit der Lena noch geschaut habe. Ob ganz, das weiß ich nicht mehr. Und das mit Lordi oder so. Bei gewissen Sachen werd ich halt dann doch neugierig. Das hat mir dann aber sowas von gereicht, dass ich's fürderhin wirkich sein lass. Echt jetzt, ich hab's gelernt :heul: :messer: :heul: !
der_acki
Warum sie das machen sollten? :hm: Um den Osten zu erobern?
Alphex
Ich mag die Art von Trash, auch wenn der Leerlauf etwas zu großen Anteil hat.

Kommt ansonsten auf die Band an. Zu einer Kirmeskapelle wie Lordi hat es gepasst; würde sich da Oli Schulz (der Dank seiner Erklärung vor dem Don't Stop Believin' für mich ein Errenmann is) anknüdigen, wäre es befremdlich.
CYBERBORIS
Daher mal eine hypothetische Frage: wie fändet ihr es, wenn eine "kredible" Band aus eurem Kosmos da mitmachen würde? Würdet ihr euch freuen, weil "endlich mal vernünftige Musik Deutschland vertritt" und den ESC (wieder?) schauen? Oder würdet ihr euch eher ärgern?CYBERBORIS, 15.05.2016 21:05 #


Ich glaube nicht, dass ich deswegen zuschauen würde. Da wären ja dann allenfalls 2% der Sendezeit besser.

Edit: Ich meine das aber nicht elitär, ist einfach nicht meine Art von Trash.Woas Sois..., 15.05.2016 21:14 #


Sehe ich ja auch so, aber ich sage trotzdem mal, dass es dann um die Frage geht, ob sich "ehrliche", "gute" (weitere "passende" Adjektive bitte selber einsetzen) gegen den ganzen Plastikscheiß durchsetzen kann. Das würde ja etwas Spannung beinhalten.
der_acki
Boah, Woas, sehe jetzt erst: du siehst ja aus wie ein Inder!
Woas Sois...
Die Zahnlücke, nee?
der_acki
Darauf erst mal nen :cheers:

/edit: ich hatte das Bier vergessen

Zuletzt geändert von der_acki

der_acki
:hm: ob brudi Alphi mich wohl wirklich auf ignore hat? Dann soll er sich verdammt noch mal ein Screenshot schicken lassen!
der_acki
Roque ist on! Alter Münsteraner, komm, darauf einen Pinkus Müller :cheers:
Fennegk
Eigi, wenn du das seit Jahren nicht mehr schaust, dann wirst du das heute auch gar nicht mehr wiedererkennen. Das ist mittlerweile bombast pur, irre aufwändig produziert und komplett ohne landesdünkel. Alles auf einen vermeindlichen Europa-Standard produziert und glattgebügelt. Da ist son manga-Mädchen in meinen Augen eine willkommene Abwechslung.

Um so merkwürdiger die punktewertung.der_acki, 15.05.2016 21:08 #

Beschreibt's ganz gut... obschon ich die frühere Fassung dann auch nur von Archivaufnahmen her kenne.
Bin ohnehin nur zufällig mal darüber gestolpert, als ich bei Schwiegereltern war und eines Samstags dieser ESC dann halt durch lief (es war eines der Lena-Jahre). Wenn halt gar nüschtnichtsnix kommt, dann ist das ähnlich erhellend, wie diese Phoenix-Sendeplatzvollstopfung "historische Momente/Ereignisse".
OneFingerSalute
So, viel aus den vergangengen Tagen nachgelesen. Möchte mir die gute Laune nach dem fantastischen Fußball- und Festival-Wochenende nicht verderben lassen, deshalb kein weiterer Kommentar dazu. Morgen finde ich hoffentlich Zeit für einen kleinen Bericht über die 20. Ausgabe des "Orange Blossom Special", mal gucken. Schönen Abend wünschen ich den meisten noch!
roquai
Roque ist on! Alter Münsteraner, komm, darauf einen Pinkus Müller :cheers:der_acki, 15.05.2016 21:57 #


...ich wohne krankheitsbedingt seit knapp3 Jahren wieder im Elternhaus, aber hallo. :cheers:
eigenwert
Ein seltenes Wiedersehen, dass muss man begießen :cheers: !
(auch an Ofsi)
roquai
Ich dann aber mit 0,0-Radler. :wink:
eigenwert
Ey, virtuell geht aber immer :klugscheiss: !
Sonst hätt ich ja schon seit heute morgen einen sitzen.
Ich hoff aber ernsthaft, dass du's mal wieder öfter hierherschaffst.
roquai
Klar, hier werden viel zu selten die Foos gehört. :klugscheiss:
eigenwert
Akute Mitglieder stehen halt mehr auf G'n'R.
Nee, sollte doch vorkommen. Ich mach aber auch keine Strichliste.
der herrscher
Akute Mitglieder stehen halt mehr auf G'n'R.eigenwert, 16.05.2016 22:01 #


sowas hier müssen wir aber auch mal lassen, wenn wir den grünen loswerden wollen. sowas triggert ihn.