Forum

Und sonst...

Der "Was habt ihr zuletzt gekauft"-Thread

Nathanael_x
Da muss man doch verrückt oder reich sein wenn man soviel für ein paar Socken ausgibt.[...]pixiesa, 10.05.2016 12:57 #

Ausnahme es ist Merchandise und man unterstützt so eine Band :klugscheiss:
GrünIstDieHoffnung
Ausnahme es ist Merchandise und man unterstützt so eine BandNathanael_x, 16.05.2016 08:47 #


sehr lobenswert, sehe ich genauso.
-Stricher-
GrünIstDieHoffnung
oho... er bemüht sich, "humor" zu beweisen.

leider fail.
Fennegk
Bei McDonald gab es mal eine Schokoladen-Kirsch- Tasche. Die war geil!! Davon hätte ich jetzt gern so 10 Stück..FaithAndHope, 16.05.2016 00:16 #

Schoko und Kirsch geht halt mal gar nicht, Sorry.
Nathanael_x
Original Programmheft ("15th anniversary commemorative tourbook") von der Metropolis 2000 Tour von Dream Theater.
der herrscher
warst du auf der tour?
Nathanael_x
In dem Alter habe ich noch nicht Dream Theater gehört. Trotzdem ein nettes Goodie.
FaithAndHope
Bei McDonald gab es mal eine Schokoladen-Kirsch- Tasche. Die war geil!! Davon hätte ich jetzt gern so 10 Stück..FaithAndHope, 16.05.2016 00:16 #

Schoko und Kirsch geht halt mal gar nicht, Sorry.Fennegk, 16.05.2016 18:44 #

What?? Schokokuchen mit Kirschen ist doch wohl mega geil!!
eigenwert
Klaro doch.
Nur bitte kein Schwarzwälder-Kirsch-Zeug (weil ich keine Sahne mag).
Fennegk
Wenn das mal die Frage nach Krieg oder eben nicht entscheiden wird, wird es wohl Krieg geben.
Sorry, again.
FaithAndHope
Du bist glaube ich der erste den ich kenne, der diese Kombination nicht mag.. :hm:
der herrscher
team walter halt. nicht zurechnungsfähig. :tongue:
FaithAndHope
Du musst mal wieder vorbei kommen damit ich die geile Schokotorte wieder backen kann.
Diesmal sollte ich nur aufpassen das der Hund sie nicht wieder frisst!
roquai
“Jane has a gun“, Western mit N. Portman. :bow:
GrünIstDieHoffnung
diverse sticker und cds auf dem festival vorhin.
-Stricher-
Fennegk
team walter halt. nicht zurechnungsfähig. :tongue:der herrscher, 16.05.2016 22:31 #

:cool: :tongue: :floet: :messer: :smile:
GrünIstDieHoffnung
-Stricher-, 17.05.2016 00:32 #


ein bisschen bedauernswert und bemitleidenswert, dass du denkst, du seist wirklich witzig.
-Stricher-