Forum

Musik

allerhand ! meldungen aus dem musik-universum ...

Harry Gant
Hell Yeah! :bow:
Und bestellt:bigsmile:

Zuletzt geändert von Harry Gant

Alphex
Die Hellacopters sind wiedervereint? :cheers:
Es gibt sogar neue Lieder zu hören...
Wieso bekomme ich sowas erst 2 Wochen später mit?! :confused:KurdtKillsBoddah, 16.05.2016 13:46 #


Nett. Moment, wertet das jetzt mein Shirt von der Abschiedstour ab?
Harry Gant
Die Hellacopters sind wiedervereint? :cheers:
Es gibt sogar neue Lieder zu hören...
Wieso bekomme ich sowas erst 2 Wochen später mit?! :confused:KurdtKillsBoddah, 16.05.2016 13:46 #


Nett. Moment, wertet das jetzt mein Shirt von der Abschiedstour ab?Alphex, 16.05.2016 14:42 #

Hey es gibt heutzutage keinen Split mehr ohne späteres Comeback:rolleyes:
Also nein sieh dich als Zeitzeuge.

Aber ist bei der neuen Single eigentlich auch Dregen wieder mit an Board?
Edit.
Nachgelesen und ja:dance3:
der herrscher
ich stehe dem positiv gegenüber, aber ich kenne die band auch erst seit letztem jahr. :smile:
OneFingerSalute
Ich würde es auf jeden Fall super finden, die Band und die alten Songs mal live zu hören. Und ein neues Album könnte auch ganz anständig werden. Zumindest Sänger Blake Schwarzenbach hat ja zuletzt z.B. mit den Forgetters gezeigt, dass er immer noch eine ganze Menge kann. Insofern: Wohl doch mehr Elmo als Grübler.
Baron von Quakenbrück
Ich hatte Blake Schwarzenbach mal vor ein paar Jahren solo gesehen, das war aber nicht so dolle. Irgendwie kalt und lustlos, wobei ich die Hoffnung habe, dass das mit der gesamten Band doch besser werden könnte.
eigenwert
Die könnten mich eventuell auch interessieren...jemand nen Tipp für mich?
KurdtKillsBoddah
Die könnten mich eventuell auch interessieren...jemand nen Tipp für mich?eigenwert, 17.05.2016 17:25 #


Na klar.

der herrscher
wo stammt dieses (gar nicht mal so gute) lied her?
Baron von Quakenbrück
Before Bivouac's release, Jawbreaker recorded the song "Kiss the Bottle" for a Mission District-themed compilation of vinyl singles titled 17 Reasons: The Mission District.[6] It was the last song they recorded before Schwarzenbach's throat surgery, and his vocals on the recording are mottled and choked.


Ich finde den aber auch nicht sonderlich gut.
eigenwert
Nee, aber da gibt's bestimmt auh bessere.
Drunken Third
Ich würde es auf jeden Fall super finden, die Band und die alten Songs mal live zu hören. Und ein neues Album könnte auch ganz anständig werden. Zumindest Sänger Blake Schwarzenbach hat ja zuletzt z.B. mit den Forgetters gezeigt, dass er immer noch eine ganze Menge kann. Insofern: Wohl doch mehr Elmo als Grübler.OneFingerSalute, 17.05.2016 17:12 #


Bei mir überwiegt der Grübler.
Aber ich bin eh skeptisch bei all diesen Reunions der 90er-Trademark-Bands.
der herrscher
ist vielleicht auch nicht die beste idee, so eine rare b-seite als tipp zu geben.
Baron von Quakenbrück
Lieber die gesamte "Dear You".
KurdtKillsBoddah
Lieber die gesamte "Dear You".Baron von Quakenbrück, 17.05.2016 18:01 #


Da gehe ich mit.
Aber warum ihr Kiss The Bottle nicht mögt, verstehe ich nicht so recht. So ein tolles Lied! :bow:
OneFingerSalute
Einmal beschwingt-punkig:


Jawbreaker - The Boat Dreams From The Hill


Einmal alternativ-düster:


Jawbreaker - Jet Black

Zweimal :heart:
eigenwert
Aber ich bin eh skeptisch bei all diesen Reunions der 90er-Trademark-Bands.Drunken Third, 17.05.2016 17:54 #

Dinosaur Jr wäre ein Gegenbeispiel.
Allerdings ein rares, da geb ich dir Recht.
Drunken Third
Witziges Detail am Rande: Habe just gestern meine gesamte Diskographie der Band ("Unfun", "24h", "Dear You") durchgehört und mir dabei mal wieder gedacht, wie gottverdamt großartig diese Band doch war.
der herrscher
ich brauche immer noch unfun und dear you. falls jemand mir was in mein postfach vorsingen möchte...