Forum

VISIONS

Let it all out - Ein Thread für Unbequemes

Powder To The People
Ja, ist wohl so.
Harry Gant
Ok:hm:
direkt nach seinem "Friedensangebot":hm:
Alphex
Micha dürfte halt heute einfach die Nase voll gehabt haben. Ob da einzelne Beiträge noch groß in's Gewicht fallen, nachdem es bereits sechs Seiten Bankrottdokumente gibt, ist zurecht fraglich.
Woas Sois...
Ich vermute mal, das Friedensangebot kam eher auf Drängen Michas.

Mal schauen, wer demnächst hier aufschlägt.
DerBolzen
Wenn Micha nach einem langem Wochenende Seitenweise Zoff liest, kann ich seinen Ärger verstehen. Der ein oder andere hat vielleicht auch Glück, wenn sein Zweitaccount mit dazugehörenden erstem nicht auch dran glauben muss. Damit mein ich jetzt nicht Acki und Olsen, aber zB. Stricher.

Das es jetzt nach dem Friedensangebot passiert ist, ist, ich würde sicher nicht sagen schade, aber ich hätte mir das angesehen und dafür Ganjah auch von der Ignore genommen. Um zu sehen ob er es packt. Bin hin und her gerissen, mir täte es schon etwas leid, wenn er es ehrlich meinen würde und einfach nicht besser kann. Andererseits kam da auch viel was echt nicht ok war. Ach, was weiß ich schon :hm:
etienoir
woran seht ihr denn, dass der raus ist? hier erscheint er immernoch, sein profil ist noch vollständig da, man könnte ihm ne pm senden, ...
schon zum zweiten mal :confused: heute, diesmal ernsthaft.
etienoir
wenn's aber tatsächlich so sein sollte, interessiert mich schon, warum gerade jetzt, wo doch das kind schon seit zwei monaten tief in den brunnen fällt. plus vorgeschichte.
FaithAndHope
Sein Avatarbild ist weg, deswegen die Vermutung das er gelöscht ist.
Aber Micha hat ja gesagt das er sich nochmal melden wird da er die Schnauze voll hat.
Powder To The People
Nur dann muss jetzt bei Neuauftauchen konsequent gehandelt werden.
cornello
Ich vermute mal, das Friedensangebot kam eher auf Drängen Michas.Woas Sois..., 18.05.2016 05:59 #

jo, das vermute ich auch. das war ja bisher auch stets so, dass micha ihm die möglichkeit eingeräumt hat, sich zu äußern. als friedensangebot kann ich das allrdings nicht werten. auch jegliche entschuldigung käme mir nach all den dingen seiner früheren inkarnationen (sic!) zu spät.


Nur dann muss jetzt bei Neuauftauchen konsequent gehandelt werden.Powder To The People, 18.05.2016 07:10 #


das. micha wird da sicher über nen hinweis dankbar sein...
FaithAndHope
Wie gesagt, Micha hat ja gestern schon gesagt das er sich dazu nochmal äußern wird. Warten wir das mal ab.
DerBolzen
Das sieht dann etwa so aus:

FaithAndHope
:lol1: Vermutlich!
der_acki
eigenwert
Ich vermute mal, das Friedensangebot kam eher auf Drängen Michas.

Mal schauen, wer demnächst hier aufschlägt.Woas Sois..., 18.05.2016 05:59 #

Ich hab ja gestern schon irgendwo was von einem diplomatischen Erfolg geschrieben. In Ich-denk-mal oder so.
housefrau1981
Egal, was oder wer uns letzten Endes diese "neue Ruhe" beschert hat - sollen wir das nicht einfach auch für einen Neuanfang im Generellen nutzen? Aufhören mit rumstreiten, sticheln und all dem? Schwamm drüber, back-to-Wohnzimmer? Fänd ich schön. Vieles ist hier doch erst im Überlaufen des Fasses passiert....
der_acki
Egal, was oder wer uns letzten Endes diese "neue Ruhe" beschert hat - sollen wir das nicht einfach auch für einen Neuanfang im Generellen nutzen? Aufhören mit rumstreiten, sticheln und all dem? Schwamm drüber, back-to-Wohnzimmer? Fänd ich schön. Vieles ist hier doch erst im Überlaufen des Fasses passiert....housefrau1981, 18.05.2016 09:04 #

:dafuer: :cheers:
DerBolzen
Dann kann ich mich wieder zurücklehnen und das "nur mitlesen" genießen :cool:
visions-micha
Das "Friedensangebot" kam leider zu spät und hätte wohl eh nicht funktioniert. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich GrünIstDieHoffnung auch schon gebeten, das Forum im Sinne des Forenfriedens zu verlassen. Zuvor hatte ich GrünIstDieHoffnung auch mehrfach gebeten, sich hier zurückzuhalten und nicht jede Konfrontationsmöglichkeit sofort anzunehmen. Es hat nicht funktioniert.

Insgesamt geben wir hier alle kein besonders gutes Bild ab und wir sollten nochmal darüber nachdenken, wie wir mit der Situation umgegangen sind. Ich schließe mich da nicht aus, ganz im Gegenteil.
visions-micha
Nachtrag: Das Benutzerkonto "-stricher-" wurde ebenfalls gesperrt.