Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

eigenwert
Ja hey, mal glatt das Beste verpasst!!!
Aber schön, dass de wieder mal vorbeischaust :cheers: !
(wir sind grad alle etwas sarkastisch aufgelegt, aber gibt sich hoffentlich wieder)
Olsen
Da log ich mich glatt mal mit meinem Erstaccount ein, damit nicht die totale Verwirrung eintritt.

Schön, dich zu lesen, Guli.
eigenwert
Schön, einfach mal wieder eine gesittete Tasse guten Tees vor sich zu haben.
Auf die Avatare zu achten lohnt sich zuweilen.
Fennegk
Von der Polizei im Dunkeln auf fehlendes Fahrradfrontlicht angesprochen zu werden, aber u.a. deshalb straflos davon zu kommen, weil man 1) beteuert, am Nachmittag das soeben kaputt gegangene - weil runtergefallene - Konstrukt zu erneuern/ersetzen und man zudem 2) die letzten paar dreihundert Meter zum Bahnhof zu Fuß, das Fahrrad schiebend, nehmen würde, da man ohnehin durch die Fußängerzone mit Holperpflaster wollte, was jedoch wegen der frisch vollgepumpten Reifen im Gemächt etwas harsch wäre (zu fahren).
Lächeln im Mercedes T-Modell und einen schönen Tag gewünscht.

Blöd nur, dass ich dann gestern doch das Lichtdingens nicht ersetzte.
Jetzt habe ich ein bisschen Angst.
housefrau1981
Dass am gefühlten Dienstag hier im Büro schon Mittwoch ist. :floet:
Ehrlich, diese Mischung aus Feiertagen und Urlaubsvorfreude macht mir die Bürotage echt noch unsympatischer. :messer:

Zuletzt geändert von housefrau1981

-pmh-
nächsten donnerstag gehts nach amsterdamWitweBolte, 17.05.2016 11:49 #



yeah, nur mehr 8 tage! :headbang:
LaRocca
Oh, dann verpassen wir uns ganz knapp. Ich bin Dienstag und Mittwoch in Amsterdam. :)
FaithAndHope
housefrau1981
Der Kaffee sieht lecker aus :cheers:
pixiesa
Schönes Zigarettenetui :thumbsup:
Olsen
Oh, eine Tageszeitung bei Faith. Ich begrüße das.
pixiesa
Jetzt fehlt nur noch eine Liebeserklärung an den vollen Aschenbecher :smile:
housefrau1981
Ich finds ja spitze, dass es hier dann mittags ein Geburtstagsbuffet gibt, weil sich 4 Kolleginnen erfreulicherweise gedacht haben, "a gscheide Jausn is gschmackiga ois viermoi a Stickl Möhspeis". :bigsmile:
FaithAndHope
An dem vollen Aschenbecher ist meine Mama schuld, ich bin eben erst gekommen! :klugscheiss:
Und die Süddeutsche lese ich immer wenn ich bei Mama bin. :tongue:
FaithAndHope
Ich finds ja spitze, dass es hier dann mittags ein Geburtstagsbuffet gibt, weil sich 4 Kolleginnen erfreulicherweise gedacht haben, "a gscheide Jausn is gschmackiga ois viermoi a Stickl Möhspeis". :bigsmile:housefrau1981, 18.05.2016 10:59 #

Und jetzt nochmal auf deutsch bitte.. :klugscheiss:
der_acki
Stickl Möhspeis? Ich kenne Zitroneneis, Vanilleeis, Schokoladeneis, aber Möhspeis? Und warum Stück, warum nicht Kugel?
Fahrenheit
Mehlspeise? Mops-Eis?
Der Rest ist ja recht klar, aber da komm ich auch nicht drauf.
Olsen
Möhspeis heißt Mehlspeise. Aber was heißt Stickl?
schmirglie
Stück.
Woas Sois...
Mejispeis hoid.