Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

cornello
es ist ja nicht so, dass ich nicht auch 80er-musik kennen würde. ich mag nur vieles davon nicht und hab es dementsprechend auch nicht.
OneFingerSalute
Na gut, mache auch mit. Thema suche ich mir selber. Bin noch nicht 100%ig motiviert, aber das kommt vermutlich. War in der letzten Runde auch schon so.
Drunken Third
es ist ja nicht so, dass ich nicht auch 80er-musik kennen würde. ich mag nur vieles davon nicht und hab es dementsprechend auch nicht.cornello, 18.05.2016 11:51 #


Ich denke, das Thema wäre es wert, an anderer Stelle weiter ausgeführt zu werden, ich habe da nämlich eine Gegenthese zu der Aussage von Olsen, aber ich finde, das gehört hier nicht hin.
OneFingerSalute
Mach mal 'nen Thread für die entsprechende Diskussion auf, könnte interessant werden. Argumente, was ein Musikhörer kennen muss oder halt nicht, die hört man ja immer wieder. Würde mir gerne anhören, wie hier im Forum die Meinungen dazu sind.
Alphex
Mach mal 'nen Thread für die entsprechende Diskussion auf, könnte interessant werden. Argumente, was ein Musikhörer kennen muss oder halt nicht, die hört man ja immer wieder. Würde mir gerne anhören, wie hier im Forum die Meinungen dazu sind.OneFingerSalute, 18.05.2016 11:57 #


Jo, bin ich auch für.

Und ich habe hier aktuell garkein CD-Laufwerk. Würde ergo hier aktuell nur digital mitmischen (get it?!?) können.
Drunken Third
Mach mal 'nen Thread für die entsprechende Diskussion auf, könnte interessant werden. Argumente, was ein Musikhörer kennen muss oder halt nicht, die hört man ja immer wieder. Würde mir gerne anhören, wie hier im Forum die Meinungen dazu sind.OneFingerSalute, 18.05.2016 11:57 #


Done.
OneFingerSalute
Und ich habe hier aktuell garkein CD-Laufwerk. Würde ergo hier aktuell nur digital mitmischen (get it?!?) können.Alphex, 18.05.2016 13:21 #


Eine CD kriegst du doch wohl immer irgendwo gebrannt. Mir würde ehrlich gesagt schon was fehlen, wenn ich als Empfänger einfach nur ein paar Dateien bekommen würde bei dieser Aktion.

Biete mich übrigens gerne wieder als Losfee an. Wenn aber unbedingt jemand anders möchte, nur zu.
FaithAndHope
Super Ofsi, dann haben wir das schon mal geklärt.
Niemandem würde ich lieber meine Privatendaten zukommen lassen! :cheers:
OneFingerSalute
Ah, die alte Masche zieht immer noch bestens ... :bigsmile:
Fennegk
Gut, dann kommen wir der Sache näher. Es ist ein hehrer Anspruch, ich weiß, aber Leute in Musikforen sollten eine gewisse popmusikalische Bildung besitzen.Olsen, 18.05.2016 11:50 #

Allerdings. Tellerrandbefreit.
gulinthalid
Themavorgabe ist meiner Meinung nach ja schon dadurch gegeben, dass man ja ein Tape FÜR jemanden macht, und (zumindest sehe ich das so) das sollte doch zumindest den Anspruch haben, ne Mischung zusammenzustellen, die dem Empfänger gefällt.
Außerdem fand ich die Kreativität der letzten Jahre was Themen angeht überzeugend genug, dass man die Themenauswahl jedem Teilnehmer getrost überlassen kann.

PS: war ja jetzt ne weile offline mal wieder. Bei der wievielten Runde sind wir denn jetzt?
FaithAndHope
Ich habe bisher 2 mixtape gemacht und die kamen beide gar nicht gut an.. :floet:

Ich habe allerdings auch nicht danach geguckt das es dem anderen gefällt, sondern mir.
gulinthalid
Ja, genau da liegt bei mir die Herausforderung: Es muss mir gefallen, und dem Empfänger auch. Was mitunter schwierig ist. Und ich muss auch gestehen, dass die mixe, die ich bisher erhalten habe, weniger oft in meinem Player landen, als die die ich selbst erstellt habe. Aber den Anspruch, dass es meinem Empfänger gefällt, habe ich trotzdem.
etienoir
wenn sich dann alle angemeldet haben, bitte!? kann ofsi dann nicht vielleicht am wochenende die losfee machen. so hat man monate zeit, um sich auf des empfängers und den eigenen geschmack einzupendeln. damit am ende auch alle rundum zufrieden sind und so.
FaithAndHope
Edit:
Args, sind ja doch schon mehr als erwartet.
FaithAndHope
FaithAndHope
Mcpete
BabyBorderline
Harry Gant
Fennegk (ohne Motto)
etienoir
Woas Sois...
Cornello
Gulinthalid
Alphex (Motto: 80er)
Drücken Third (ohne Motto)
Ofsi

Zuletzt geändert von FaithAndHope

Olsen
Warum stehe ich auf der Liste? Ich mache doch gar nicht mit.
FaithAndHope
Oh, Entschuldigung! :agree:
Olsen
Nicht, dass einer hinterher enttäuscht ist. Lieder einmal vorher Bescheid sagen.
Alphex
Am Motto wird es bei mir nicht hängen, aber bevor ich nicht den Zugriff auf ein Laufwerk (auch zum Anhören) geklärt habe, nimm mich mal runter.