Forum

Und sonst...

ich denk grad...

-pmh-
schlaf. kann man das nicht irgendwie zeitsparender hinkriegen? gibt's da keine alternativen?
dieses "ich muss aufstehen wenn der wecker klingelt" geht mir auch auf den senkel... warum kann ich nicht dann aufstehen wenn ich wach werde?
wozu gibt´s heutzutage flexible arbeitszeiten? so von 10 bis 15 uhr würde doch auch reichen... :bigsmile:
housefrau1981
wie schön es nicht wäre, wenn alles so laufen würde, wie wir uns das wünschen, dann würd ich auch nur 2-3 tage pro woche arbeiten. leider reines wunschdenken.
FaithAndHope
das wäre dann sara. da darf sie auch one direction hören.etienoir, 19.05.2016 06:38 #

Pf, für alle kochen und backen darf ich, aber nicht ins Haus?! :popo:
-pmh-
reines wunschdenken.housefrau1981, 19.05.2016 09:33 #



in meiner fantasie ist nichts unmöglich! :klugscheiss:
Woas Sois...
das wäre dann sara. da darf sie auch one direction hören.etienoir, 19.05.2016 06:38 #

Pf, für alle kochen und backen darf ich, aber nicht ins Haus?! :popo:FaithAndHope, 19.05.2016 09:35 #


Wir meinen das gut! Da kannst du ungestört knarzen, Herrenbesuch empfangen, den Hund auf Fasane abrichten...
Olsen
Wir hatten hier doch schon mal so eine 20-Lieblingsalben-Aktion, oder? Zahl war vielleicht auch höher, weiß ich nicht mehr. Findet den Thread zufällig jemand?
OneFingerSalute
Bitteschön, Olsen.
Olsen
Super, bester Mann. Dann kann ich ja jetzt an dieser 20-Alben-Geschichte auf Facebook teilnehmen.
FaithAndHope
das wäre dann sara. da darf sie auch one direction hören.etienoir, 19.05.2016 06:38 #

Pf, für alle kochen und backen darf ich, aber nicht ins Haus?! :popo:FaithAndHope, 19.05.2016 09:35 #


Wir meinen das gut! Da kannst du ungestört knarzen, Herrenbesuch empfangen, den Hund auf Fasane abrichten...Woas Sois..., 19.05.2016 09:44 #

Aber ich will doch mit euch zusammenleben und nicht ausgegrenzt! :heul:
Woas Sois...
Okay, ich geh als schrulliger alter Mann, mit offenen Hosenstall, in den Bauwagen :gimmefive:
etienoir
ganz schönes tempo hier, seitdem die hoffnung flöten ist ...
-pmh-
stimmt, woas schielt schon auf den 40.000er... den holt in diesem leben niemand mehr ein. nicht mal wenn man den guten die nächsten jahre die Hände fesselt und in molke tunkt.
Harry Gant
ganz schönes tempo hier, seitdem die hoffnung flöten ist ...etienoir, 19.05.2016 19:46 #

Eher hohes Tempo:floet:
ich komm ja mit dem lesen kaum hinterher.
FaithAndHope
Ich würde eher sagen es ist wieder fast auf normal Level. :floet:
Fahrenheit
schlaf. kann man das nicht irgendwie zeitsparender hinkriegen? gibt's da keine alternativen?
dieses "ich muss aufstehen wenn der wecker klingelt" geht mir auch auf den senkel... warum kann ich nicht dann aufstehen wenn ich wach werde?
wozu gibt´s heutzutage flexible arbeitszeiten? so von 10 bis 15 uhr würde doch auch reichen... :bigsmile:-pmh-, 19.05.2016 09:19 #

dann musst du auf den Ubermansleep wechseln.

Habe ich allerdings noch nie komplett durchgezogen, kann also nix über Erfolg und Mißerfolg sagen.
etienoir
polyphasischen schlaf kannst du am anfang und ende des lebens machen. dazwischen ist's eher unsinn. es zerstückelt zum einen den tag, zum anderen braucht's spätestens nach einiger zeit wieder die selbe zeit, sonst wird's ebenso ungesund wie dauerhaft zu wenig schlaf.
Fahrenheit
Mein Schlaf ist auch Polyphasisch. Ich schlafe nachts, dann klingelt der Wecker, ich mache ein Nickerchen, gehe arbeiten, mache ein Nickerchen, gehe schlafen.
FaithAndHope
Hab ich noch nie gehört. Aber ein Mittagsschläfchen kann schon einiges..:smile:
Woas Sois...
Was spricht gegen einen Mittagsschlaf? Gibt nichts schöneres. Diese heutigen Schlafgewohnheiten sind doch erst mit der Industrialisierung aufgekommen. Jedes Viech schläft ja auch mehrmals am Tag.
etienoir
wenn du eine längere schlafphase hast plus einzelne nickerchen spricht man noch nicht von polyphasisch. :klugscheiss: