Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

JustusMeinFreund
Nothing – Tired Of TomorrowJustusMeinFreund, 17.05.2016 17:09 #

hältst denn du davon?etienoir, 17.05.2016 17:23 #

Als Oberfanboy keine objektive Meinung möglich. Ist aber das mit Abstand meistgehörteste Album des bisherigen Jahres bei mir.
etienoir
hab irgendwo anders schon geschrieben, dass es als nachfolger von guilty ... schwer ist. im zuge der vö rutscht letzteres mal wieder in die liste der meistgehörten bei mir ...
AERPELSCHLOT
Das Visions-Forum ist doch lediglich wie eine Folge Mumins im Mumintal. :rolleyes:KurdtKillsBoddah, 17.05.2016 10:42 #


stellt sich die frage: wer ist snorkfräulein?der herrscher, 17.05.2016 13:46 #


Aerpel!KurdtKillsBoddah, 17.05.2016 15:28 #

Ich habe tatsächlich ein Chinchilla dieses Namens :bigsmile: Außerdem aus dem selben Wurf noch einen Mumin und einen Stinkie.
Olsen
Was sind denn Stinkies?
AERPELSCHLOT
Stinkie ist eine Figur bei den Mumins. Son kleinkrimineller Typ, der immer Ärger hat. (Zitat: "Ich hab für die fragliche Zeit ein Alibi, außerdem weiß ich gar nicht, worum es geht.") Ich weiß nicht mehr genau, ob der schwarz war oder ob ich ihn mir so vorgestellt habe, aber auf jeden Fall ist mein Stinkie schwarz und deswegen der Name.
KurdtKillsBoddah
Das Visions-Forum ist doch lediglich wie eine Folge Mumins im Mumintal. :rolleyes:KurdtKillsBoddah, 17.05.2016 10:42 #


stellt sich die frage: wer ist snorkfräulein?der herrscher, 17.05.2016 13:46 #


Aerpel!KurdtKillsBoddah, 17.05.2016 15:28 #

Ich habe tatsächlich ein Chinchilla dieses Namens :bigsmile: Außerdem aus dem selben Wurf noch einen Mumin und einen Stinkie.AERPELSCHLOT, 18.05.2016 01:00 #


Chinchillas sind toll! :cheers:
SHITHEAD
The Falcon - Gather Up The Chaps LP
Drunken Third
The Falcon - Gather Up The Chaps LPSHITHEAD, 18.05.2016 11:23 #


WHHOOOP! Die Neue schon raus??
SHITHEAD
Jo, hatten sie auch beim Groezrock mit. Und ich Trottel hab da nicht zugeschlagen. Gunner hat aber noch n paar von der limitierten pinkfarbigen reinbekommen, da hab ich dann zugepackt.
Woas Sois...
Voivod mit Gekeife
Schädelweh
Äh danke. Wohl nicht meins.
Das Cover hat halt die Fantasie in andere Richtungen schweifen lassen.
Woas Sois...
Och, auf seine Art ist es schon eine Weltraumoper.
Schädelweh
Hauptgedanke war z.B. Ein moderne Version von Hawkwind oder so
Woas Sois...
Hauptgedanke war z.B. Ein moderne Version von Hawkwind oder soSchädelweh, 19.05.2016 10:51 #


Da könnte dir der Crackerman sicherlich was empfehlen, vielleicht liest er mit.
Sungrazer - Mirador kennst du?
KurdtKillsBoddah


Gurr Furry Dream 12"
FertigeSuppe
EA80 - Licht LP+7"