Forum

Und sonst...

Forentreffen 2016

Olsen
Würdest du dich als Fahrer anbieten dieses Jahr, Ben?
cornello
nice. und diesmal muss ich nich in den westen fahren. übt schonmal das rennstei glied.cornello, 19.05.2016 12:12 #


Cornello hat Glied gesagt. Hihi.SHITHEAD, 19.05.2016 12:28 #


:gimmefive:

Provozierte
Es
Nicht.
Infamer
Shitty!
schmirglie
Ben hat auf mein Nachfragen hier im Thread schon mehrfach beteuert, dass er mit uns ans Ende der Welt fahren würde. Ich hoffe doch sehr, dass das noch steht :smile:
Olsen
Das wäre schön, denn ich fahr keine 500 Kilometer. Auch, wenn jetzt einige schreien werden.
pixiesa
Ich kann ja diesmal nicht dabei sein will aber trotzdem mal fragen warum ihr euch einen Ort ausgesucht habt der für fast alle seeeehr weit weg ist. Es sollte doch für die "Südländer" diesmal besser werden.:hm:
FaithAndHope
Ich weiß es auch nicht genau, ist jetzt aber so und fertig.
Fahrenheit
Ich fahre, reservierte Plätze aktuell:
-schmirglie
-Olsen

1 - 2 hats dann noch, wobei 2 nur im Notfall gefüllt werden sollten. Wird schon sehr eng auf die Strecke.
Ich würde ganz gern Abends / in die Nacht hinein fahren, ist das in Ordnung? Mir ist auch egal, wenn ihr pennt.
FaithAndHope
Ich muss sehen wie es bei mir weiter geht, ob ich dann bei euch mitfahre oder mich wieder an drunken und ofsi hänge.. :cool:
FaithAndHope
Ui, das ging jetzt plötzlich alles ganz schnell. Der Vertrag und die Hausordnung sind gerade per email eingetroffen.
Falls jemand einen Blick darauf werfen möchte, sagt bescheid, ich gebe es gern an euch weiter.
Das Geld (611Euro) sind übrigens bei Anreise in Bar zu zahlen.
SHITHEAD
Das Geld (611Euro) sind übrigens bei Anreise in Bar zu zahlen.FaithAndHope, 19.05.2016 14:24 #


Ist ja optimal!
cornello
und da wir in saalfeld sind, könnte man das wahrscheinlich auch in crystal bezahlen. powder? vergessen: #teamwalter
Woas Sois...
Mit Chrystal bezahlen? Und dann wieder teuer abkaufen, oder wie? :confused: #teamkirsche
Olsen
Könntet ihr bitte versuchen, mir den Osten ein bisschen schmackhaft zu machen? Ich hab eh schon Angst, mitten in einer national befreiten Zone zu landen.
Woas Sois...
Wenn es dich beruhigt, Bayern erreichst du in 10 Minuten von da :tongue:

In Thüringen waren die People bis jetzt immer nett, könnte da nichts sagen.
cornello
nimm wurst mit, damit kannst du einen gefährlichen thüringer im zweifel abwehren.
außerdem könnte es sein, dass dich einer um den soli anbettelt. das ist aber besser geworden in den letzten jahren.
provozierende äußerungen, wie "gucke nich sooou!" "machdschforrde du wesssi-e" kannst du getrost ignorieren.
ansonsten dürftest du mit deiner fleischmütze im hiesigen szeneviertel nicht sonderlich auffallen, olsen.
CYBERBORIS
ansonsten dürftest du mit deiner fleischmütze im hiesigen szeneviertel nicht sonderlich auffallen, olsen.


:bow:
cornello
ach vergessen: landschaftlich ist das voll schön hier. überall.
Woas Sois...
Mao-Bibel brauchen wir bei euch Kommis aber nicht mitnehmen?
cornello
mao-mao regeln kennen reicht *gnihihi*
und wichtige regel in der mitropa aka bahnhofsgaststätte: auf der terasse nur kännchen!
Powder To The People
Die Dörfler dort sind eher Bayern als Ossis. D.h. die gucken jeden doof an. Ob das jetzt besser ist, sei dahingestellt. Den Wursttip von corni lass ich mal stehen. Das wird bestimmt witzig.

Ach so: Ihr Flachpfeifen organisiert sowas natürlich, nachdem ich weggezogen bin. Herzlichen Dank nochmal dafür.:yikes: