Forum

Sport

Der Fussball Thread

etienoir
ach fack, das läuft ja auch noch! wie sieht's da aus?
Geoffrey Peterson
ach fack, das läuft ja auch noch! wie sieht's da aus?etienoir, 19.05.2016 20:42 #

Gute Leistung insgesamt, weltklasse Vorstellung von Greiss im Tor. Trotzdem 1:3 nach dem zweiten Drittel.
etienoir
hm.
etienoir
eigentor - ausgerechnet durch russ! oh man, der kann einem echt leid tun.
CYBERBORIS
Ja, das wollt ich auch gerade schreiben...
BADBRAIN
Komme gerade aus dem Waldstadion !
SGE war über lange Strecken nach vorne zu harmlos.
Alles Gute für Marco !!!
Jetzt bitte einen Auswärtssieg am Montag !
Vielen Dank Luna für's Aufmuntern !
Geoffrey Peterson
Raphael Schäfer sympathisch wie eh und je:
"Wenn einer wirklich schwer krank ist, dann kann er heute kein Fußball spielen."
:dash1:
gulinthalid
Die SGE braucht einen Sandro Wagner!

#waitingForTheShitStorm
OneFingerSalute
Niemand braucht einen Sandro Wagner.

Und weiterhin gute Nerven, Maddin!
CYBERBORIS
Raphael Schäfer sympathisch wie eh und je:
"Wenn einer wirklich schwer krank ist, dann kann er heute kein Fußball spielen."
:dash1:Geoffrey Peterson, 20.05.2016 10:01 #


Der Trainer hat ja wohl ins selbe Horn geblaseb. Mittlerweile haben sie sich aber in aller Deutlichkeit entschuldigt.
Harry Gant
Niemand braucht einen Sandro Wagner.OneFingerSalute, 20.05.2016 10:11 #


Na einen Knipser Sandro Wagner könnten schon so manche gebrauchen, ein Mensch Sandro Wagner lässt halt sogar Loddar symphatisch erscheinen.
OneFingerSalute
Fußballerisch war Wagner in der abgelaufenen Saison tatsächlich einigermaßen phänomenal. Habe ihn ja hier in Bremen mehr rumstümpern sehen als alles Andere und in Berlin ging auch kaum was. Da muss in seinem Kopf irgendwas passiert sein (ausnahmsweise), anders als mit einer mentalen Veränderung kann ich mir das einfach nicht erklären.
Olsen
Was hat er denn gesagt/getan?
OneFingerSalute
Fußballer verdienen zu wenig, Frauen und Fußball passen nicht zusammen. Das waren so die größten Klopper zuletzt.
Olsen
Ach schau, das hab ich doch wahrgenommen. Aber natürlich sofort wieder vergessen. Naja, wie sagte Helmut Schleich gestern in seiner Sendung: "Was kommt als nächstes, Profifußballer mit Abitur?"
Vision987654321
DORTMUND : BAYERN

2 : 3

:cheers:
Harry Gant
DORTMUND : BAYERN

2 : 3

:cheers:Vision987654321, 21.05.2016 19:19 #

War das jetzt dein Tip?
Eigentlich eh egal, wenn die für mich zwei unsympathischsten Mannschaften zum Xten mal gegeneinander antreten gibt es kaum etwas das mich weniger interessiert.
Vision987654321
:smile: da hat ja nicht viel gefehlt.

@Harry Gant: Abgesehen davon dass es dringend eine Tonspur ohne Kommentar braucht, hat`s Spaß gemacht ;).
OneFingerSalute
Unterhaltsames 0:0. Mich hat der Ausgang nur begrenzt interessiert, ich sehe es so ähnlich wie Harry bei dieser immer und immer und immer wiederkehrenden Paarung.
gulinthalid
Da muss ich aber auch mal ehrlich sagen: Wenn alle anderen es sportlich einfach nicht auf die Reihe kriegen, dann gibt's halt immer das gleiche Duell. Wenn man bedenkt, wer da schon sehr früh gegen schwache Gegner aus dem Wettbewerb rausgeflogen sind, nicht zuletzt der Titelverteidiger, da sollte man eher denen den Vorwurf machen.