Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
Hauptsache, du nimmst mir meinen Mittagsschlaf nicht.
etienoir
niemals! wenn's nach mir ginge, hätten wir alle viel mehr zeit zum schlafen. und essen.
Fahrenheit
Was spricht gegen einen Mittagsschlaf? Gibt nichts schöneres. Diese heutigen Schlafgewohnheiten sind doch erst mit der Industrialisierung aufgekommen. Jedes Viech schläft ja auch mehrmals am Tag.Woas Sois..., 19.05.2016 20:54 #

Ja, tatsächlich am besten ging es mir mir 2x am Tag ca 3h schlafen. Da war ich immer am ausgeruhtesten.
FaithAndHope
niemals! wenn's nach mir ginge, hätten wir alle viel mehr zeit zum schlafen. und essen.etienoir, 19.05.2016 20:58 #

Boar, ich bin sowasvon, ganz und gar bei dir!! :gimmefive::friends:
Powder To The People
Je länger ich schlafe, desto faltiger ist mein Gesicht beim Aufwachen. Gibt's sowas wie speedaging?:hm:
etienoir
niemals! wenn's nach mir ginge, hätten wir alle viel mehr zeit zum schlafen. und essen.etienoir, 19.05.2016 20:58 #

Boar, ich bin sowasvon, ganz und gar bei dir!! :gimmefive::friends:FaithAndHope, 19.05.2016 20:59 #

solang's nicht um musik geht, sind wir ja meist ganz und gar bei uns :bigsmile: (allerdings: meshuggah :hm:)
FaithAndHope
Weil du die magst (was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann) oder wie meinst du das?
etienoir
bin da auch kein experte, aber was ich kenne macht laune. musik: genial / stimme: mies. so ungefähr.

ich meinte aber eher, dass da vielleicht doch einige perlen unterm kissen liegen könnten, ich meine im vorigen satz geäußerte einschränkung also relativieren müssen könnte.
FaithAndHope
Egal, das wird eine gute Hofgeneinschaft! :cheers::bigsmile:
CYBERBORIS
Egal, das wird eine gute Hofgeneinschaft! :cheers::bigsmile:FaithAndHope, 19.05.2016 21:17 #


Freudscher Verschreiber hoffe ich. :floet:
Ansonsten klingt das nicht sonderlich gemeinschaftlich. :hm:
FaithAndHope
Verdammt, schon wieder!! Ich hab zu dicke Finger für mein Handy..:sad:
Fennegk
wo sind denn die ganzen muschis kätzchen hin?etienoir, 18.05.2016 22:15 #

Wenn ich das richtig im Kopf hatte, hatte ich ja zu Beginn der Muschimanie tatsächlich deinerseits auch die Option angedeutet bekommen, Pauli reaktivieren zu können. :cool:Fennegk, 19.05.2016 03:52 #

deine avatare sind alle toll. bis auf den einen ausrutscher.etienoir, 19.05.2016 06:21 #

:friends:
housefrau1981
grade dann doch auf youtube fündig geworden, was da eigene schaffen an - alter, hochgeladen im november 2010??? die zeit vergeht grade echt in einem tempo, das ist bitte nicht mehr lustig. was ist in dann in gefühlt 3 wochen? bin ich dann 50?!?!
housefrau1981
so freunde, ich vertschüss mich jetzt mit einem breiten grinsen (eigene musik im auto hören, das wird lustig :bigsmile:) in ein fragwürdiges wochenende - haltet mir bitte die daumen, dass meine landsleute wahltechnisch keinen scheiß machen und montag morgen nicht mit magenschmerzen hier zurückkomme!
schönes wochenende euch allen! :cheers:
Crackerman
Dir auch ein gutes Wochenende.
Und Politik ist gnadenlos überbewertet. Sei froh, daß der Red Bull seine Kohle bisher nur in Sport steckt.
Woas Sois...
Servus, :winke:
eigenwert
Winkewinke!
Alphex
Und Politik ist gnadenlos überbewertet.Crackerman, 20.05.2016 12:56 #


Oi oi!
Nathanael_x


Hauptsache sie spüren Rage
Olsen
Nur falls da niemand drauf reagiert, damit du dir nicht komisch vorkommst: Das ist wirklich sehr alt.