Forum

Mattscheibe

> der "filmrate"-thread

WitweBolte
schlafes bruderWitweBolte, 19.05.2016 21:15 #


Glaub ich auch. Spielt ihr eigentlich irgendwie zusammen? :wink:CYBERBORIS, 19.05.2016 21:17 #



nein- wir nehmen das ganz genau! da wird nicht geschummelt! :smile:
ich überleg mir was schönes
WitweBolte
Olsen
Ich könnte das rausfinden, ich hab den Film sogar gesehen. Aber ich will nichts lösen, wo Seth "Vollspongo" Rogen mitspielt. :bigsmile:
CYBERBORIS
McLovin Chronicles oder so... :smile:
FaithAndHope
Superbad
Olsen
Ach ja, ich entsinne mich dunkel an die Stelle, wo ich abgebrochen habe. :bigsmile:
FaithAndHope
Ich hab den schon so oft gesehen und lache mich immer wieder kaputt!
Olsen
Ein Grund mehr, warum du in der Hofgejaschaft nur kochen und backen darfst.

Aber im Ernst: Ich glaube, ich fand den gar nicht so übel, aber mir kam irgendwas dazwischen und dann habe ich mir den Rest halt nie angesehen.
CYBERBORIS
Ein Grund mehr, warum du in der Hofgejaschaft nur kochen und backen darfst.

Aber im Ernst: Ich glaube, ich fand den gar nicht so übel, aber mir kam irgendwas dazwischen und dann habe ich mir den Rest halt nie angesehen.Olsen, 19.05.2016 21:54 #


:cheers: zur Hofgejaschaft.

Und Superbad fand ich beim ersten Mal sehen gut, bei einer späteren Sichtung nicht mehr so. Gibt klar schlimmeres mit Rogen aber in fast jedem Satz geht es um Schwänze und Muschis.
FaithAndHope
Ein Grund mehr, warum du in der Hofgejaschaft nur kochen und backen darfst.

Aber im Ernst: Ich glaube, ich fand den gar nicht so übel, aber mir kam irgendwas dazwischen und dann habe ich mir den Rest halt nie angesehen.Olsen, 19.05.2016 21:54 #

Und ich dachte wir wären Freunde und du hälst zu mir! :heul:
Olsen
Ich hab immer noch nicht die Tittenfotos bekommen, die du mir versprochen hattest.
FaithAndHope
Danke Olsen, jetzt wissen alle hier das sie nichts besonderes sind!
Woas Sois...
Wer? Die Fotos?

Suberbad: Ging mir wie Boris.
schmirglie
Der Film ist so schlecht, wie ein Film mit Michael Cera und Emma Stone halt sein kann.
FaithAndHope
:yikes:

Ich gebe die Runde übrigens frei da ich wohl eh nicht dazu kommen werde dieses Wochenende.
etienoir
viel vorgenommen? was gutes?
FaithAndHope
Besuch von meiner besten Freundin! :bigsmile:
eigenwert
Und nu?
Wie soll ich jetzt weiterhin meine Ahnungslosigkeiot pflegen können?
Woas Sois...
CyberBunny
Willem Dafoe? aber den Film erkenne ich nicht.