Forum

Mattscheibe

Der zuletzt gesehene Film...egal ob Kino oder DVD...

Alphex
Ja, Olsen hat's erfasst - mit Abstand der beste Film, in dem die Olle je mitgewirkt hat. Und wunderschön ist sie in dem auch. Wild Things habe ich halt dummerweise erst mit Mitte 20 gesehen, da fand ich den zudem arg schundig.
Woas Sois...
Loaded Weapon!
eigenwert
roquai, 19.05.2016 20:57 #

Es ist tatsächlich möglich, nichts zu posten?
Das eröffnet mir ja völlig neue Möglichkeiten :bigsmile: !
Alphex
Loaded Weapon!
Woas Sois..., 20.05.2016 06:12 #


Macht sie da mehr als rumstehen? Und ist der Film überhaupt gut? Und, ich bin mal so frei, hat sie da schon ihren späteren Körper?
Woas Sois...
Wenn ihnen Hot Shots gefällt, dann könnte Ihnen auch Loaded Weapon gefallen.

(Den Körper sieht man da doch eh recht gut)
Olsen
Loaded Weapon 1 ist super.
Alphex
(Den Körper sieht man da doch eh recht gut)Woas Sois..., 20.05.2016 13:38 #


Perhaps... but looks... can be deceiving.

Okay, mal schauen, ob ich den beizeiten mal wieder sichten kann. Macht sie in dem Film jetzt mehr als einmal im Hintergrund rumstehen?
Woas Sois...
Mehr als einmal, aber Hintergrund. (Wenn ich mich recht erinnere)
Olsen
Ich hätte mich überhaupt nicht erinnern können, dass sie da mitspielt. Aber ich finde die auch nicht so geil.
Alphex
Ich hätte mich überhaupt nicht erinnern können, dass sie da mitspielt. Aber ich finde die auch nicht so geil.Olsen, 20.05.2016 14:05 #


Fgt.

@Woas: Ich habe den als Kind zuletzt gesehen, und kann mich nur an "baggern sie mich an?" und "er ist von innen größer" erinnern. Würde mich auch wundern, wenn ich damals die ganzen Anspielungen kapiert hätte.
SHITHEAD
Ja, Olsen hat's erfasst - mit Abstand der beste Film, in dem die Olle je mitgewirkt hat. Und wunderschön ist sie in dem auch. Wild Things habe ich halt dummerweise erst mit Mitte 20 gesehen, da fand ich den zudem arg schundig.Alphex, 19.05.2016 23:04 #


Logisch hat Olsen recht. Aber mit 17 im Kino war Wild Things eine einzige Teenager-Fantasie. Und ziemlich geil.
Baron von Quakenbrück
Weil man Kevin Bacons Gemächt sieht?
SHITHEAD
Auch das. Aber die Scream-Tante und Ms. Tits im Pool war schon auch, ähm, reizvoll.
Baron von Quakenbrück
Ich kann mich nur noch an irgendeine Pool-Szene erinnern, bei der ich mich ziemlich aufgeregt habe. Als ob sich ein Mensch so abtrocknen würde wie Denise Richards...
Alphex
Ja, Olsen hat's erfasst - mit Abstand der beste Film, in dem die Olle je mitgewirkt hat. Und wunderschön ist sie in dem auch. Wild Things habe ich halt dummerweise erst mit Mitte 20 gesehen, da fand ich den zudem arg schundig.Alphex, 19.05.2016 23:04 #


Logisch hat Olsen recht. Aber mit 17 im Kino war Wild Things eine einzige Teenager-Fantasie. Und ziemlich geil.SHITHEAD, 20.05.2016 14:44 #


Wie gesagt, den Bond mit ihr habe ich mit 12 gesehen.

Ich kann mich nur noch an irgendeine Pool-Szene erinnern, bei der ich mich ziemlich aufgeregt habe. Als ob sich ein Mensch so abtrocknen würde wie Denise Richards...Baron von Quakenbrück, 20.05.2016 14:59 #


Ach Gott :bigsmile:
JakeofallTrades
Riley Steele vor Denise Richards!
BabyBorderline


gary oldman als hooligan auf dem weg zur em 88 in deutschland. hatte den film überhaupt nicht auf dem schirm und war dann doch relativ angetan. die schauspieler (besonders oldman) sind klasse, ist für ein tv-filmchen außerdem ziemlich explizit und shocking. sehr gut!
Harry Gant
Ich kann mich nur noch an irgendeine Pool-Szene erinnern, bei der ich mich ziemlich aufgeregt habe. Als ob sich ein Mensch so abtrocknen würde wie Denise Richards...Baron von Quakenbrück, 20.05.2016 14:59 #

Ohjemineh:rolleyes:
etienoir
The Brand New Testament
Herrlich. Was hab ich gelacht! Gott ist ein Arschloch in Bademantel, wohnhaft in einer 4-Raum-Wohnung mit autistischer Ehefrau und kleiner, aufmüpfiger Tochter. Der Alte macht sich einen Spass daraus, in seinem Computerraum neue kleine Foltergegebenheiten (z.B. Toastbrot fällt immer mit der belegten Seite nach unten) auf die Menschheit loszulassen. Sein Töchterlein hingegen will ihrem Bruder Jesus lieber nacheifern und das Weite suchen. Bevor sie aber auf die Erde flieht, gibt sie an Gottes PC noch schnell allen Menschen ihr Todesdatum durch, um diese endlich das tun zu lassen, was sie wollen. Und damit sie sich von ihrem Vater freimachen kann, braucht sie noch ein paar Apostel (Grund dafür: zum Schiessen!:lol1:). Gott folgt ihr derweil, hat aber auf der Erde keine Macht.
Das alles führt zu traumhaft absurden Szenarien, bekloppten Kausalitäten und einem ähnlich verrückten Ende. Ich hatte keine grossen Erwartungen und war am Ende völlig Feuer und Flamme. Mehr kann ich dazu nicht sagen -> anschauen! Der Film ist übrigens belgisch.
11/12Powder To The People, 15.05.2016 15:05 #

danke für den tipp! schöner mix zwischen absurdem humor, skurrilität und poesie.
JakeofallTrades
Midnight in Paris

Wie immer ewig wiederkehrende Woody Allen Thematik, ging hier aber klar, weil irgendwie von der Handlung her süß gemacht!