Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

OneFingerSalute
Ganz genau so sieht das aus. Damit hast du dich jetzt aber ordentlich weit aus dem Fenster gelehnt, meine Liebe :bigsmile:
FaithAndHope
Waas? Wiesoo?? :floet:

Ne im ernst, diesmal bin ich nicht so schnell.
-pmh-
ende august? meine güte, was seit ihr doch für eine lahmer haufen... da muss ich ja dann schon schicke herbstblätter draufpacken damit das interesse noch zu halten ist. :bigsmile:
etienoir
wäre ja nur als deadline zu sehen. du darfst trotzdem im juni abgeben und blümchen darum arrangieren.
FaithAndHope
Haha, ein Mix von Peter mit bunten Blumen! :thumbsup:
-pmh-
Haha, ein Mix von Peter mit bunten Blumen! :thumbsup:FaithAndHope, 19.05.2016 19:58 #



blümchen! :klugscheiss:



im leben nicht. sonst kommt noch das thema eurodance als vorgabe.
Alphex
Haha, ein Mix von Peter mit bunten Blumen! :thumbsup:FaithAndHope, 19.05.2016 19:58 #



blümchen! :klugscheiss:-pmh-, 19.05.2016 20:01 #


Ich bekam exakt, was ich erhofft hatte. Das ist also diese ominöse elektrische Musik, die Peter immer hört.
FaithAndHope
:lol1:
Harry Gant
:thumbsup:
Fennegk
Fennegk ich stimme dir zu. Allerdings, die Dinge, die es sich lohnt zu entdecken, hast du doch bestimmt eh schon einmal quer durchs Forum gepostet, oder? :Dgulinthalid, 19.05.2016 07:50 #

Noch nicht alles. :cool:

---

anmeldeschluss: 31. 5. 2016 (falls ok)
am 1. 6. lost ofsi (der vorab EURE ADRESSEN braucht, danke auch!) dann die jeweiligen empfänger aus, der letztmögliche abgabetermin sollte so mitte juli sein; mein vorschlag. sonst hat man zuviel zeit zum überarbeiten.-pmh-, 19.05.2016 13:59 #

Läuft... wer ist "ofsi"?
Woas Sois...
ofsi? Guter Kerl, angenehmer Zeitgenosse, kultiviert aber nicht snobistisch, Jever und Haake-Trinker, Frühaufsteher mit guter Laune, Nordisch frisch und Member of the #greenwhitewonderwall.
Außerdem hat er noch einen Pokal beim 3. Osnabrücker Stepdance-Wettbewerb gewonnen, glaube ich.
Flabes2000
ofsi? Guter Kerl, angenehmer Zeitgenosse, kultiviert aber nicht snobistisch, Jever und Haake-Trinker, Frühaufsteher mit guter Laune, Nordisch frisch und Member of the #greenwhitewonderwall.
Außerdem hat er noch einen Pokal beim 3. Osnabrücker Stepdance-Wettbewerb gewonnen, glaube ich.Woas Sois..., 20.05.2016 06:04 #

Vollste Zustimmung. Nur das mit dem Stepdance hast Du falsch verstanden. Es war Slapdance.
Flabes2000
Teilnehmer bis dato:

FaithAndHope
Mcpete
BabyBorderline
Harry Gant
Fennegk (ohne Motto)
etienoir
Woas Sois...
Cornello
Gulinthalid
Alphex (Motto: 80er)
Drunken Third (ohne Motto)
Ofsi
-pmh-
Flabes2000

anmeldeschluss: 31. 5. 2016 (falls ok)
am 1. 6. lost ofsi (der vorab EURE ADRESSEN braucht, danke auch!) dann die jeweiligen empfänger aus, der letztmögliche abgabetermin sollte so mitte juli sein; mein vorschlag. sonst hat man zuviel zeit zum überarbeiten.-pmh-, 19.05.2016 13:59 #

Bin dabei. Abgabetermin ist mir egal.
OneFingerSalute
Moin, Ofsi hier, der gut gelaunte Frühaufsteher :bigsmile:

Die ersten Adressen sind angekommen. Sehr vorbildlich, -pmh- und Gulinthalid!
gulinthalid
Oha... Bin ich jetzt in der Streber-Schublade? D'Oh!
OneFingerSalute
Ach, das kannst du mit einem viel zu spät eingereichten Mix wieder gutmachen :tongue:
gulinthalid
Na hoffentlich nicht. Ist mir ja bei einer Runde leider passiert. Fand ich uncool. Muss meinem Ruf wieder gerecht werden: Ein gulin liefert. Immer.
OneFingerSalute
Ein gulin liefert. Immer.gulinthalid, 20.05.2016 10:05 #


Klare Ansage, so muss das! Nehmt euch ein Beispiel an dem Streber, Leute!
gulinthalid
:tongue:
Powder To The People
Ich halte mich als Mitmacher momentan nur zurück, weil Umzug und so. Sollte ich bald wieder Zeit haben, wird delivered.:cool: