Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

HIRNTOT

Specimen
Alphex
Hirntot, alter Fucker. Hast du zufällig die Don't You Know Who I Think I Was?

Hier, als Entlohnung:
HIRNTOT
Nope. Meinste wegen der zwei Songs am Ende? Kann man sich ja ziehen...

Höre jetzt doch noch mal die No Respect. Die ist in etwa doppelt so gut, wie ich sie in Erinnerung hatte. Der Titeltrack räumt ab.Alphex, 15.05.2016 01:13 #

Holla, das les ich ja jetzt erst. Gut, sehr gut. Ich bete Davy Vain an, ohne Frage einer meiner Top-3-Sänger. Darum hab ich auch alle verfügbaren Releases, weil mir das schon wegen des Gesangs selbst dann gefallen würde, wenn die Songs nur mäßig wären. Sind sie aber nur seltenst. Und die letzte Platte ist tatsächlich die beste von allen.


Ich sach mal die beste Morrissey.
HIRNTOT
Casablanca gefällt super, schon mal bei Spotify reingehauen. :agree:

Hab ich dir eigentlich schon mal Beautiful Beast empfohlen?

:headbang:
FertigeSuppe
Alphex
Nope. Meinste wegen der zwei Songs am Ende? Kann man sich ja ziehen...HIRNTOT, 19.05.2016 23:14 #


Wollte eher wissen, ob die Aufmachung lohnt - ausführliche Liner Notes, remasterter Sound? Oder doch nur die ollen Kamellen?

Beautiful Beast laufen nun, kannte ich nicht. Kommen richtig gut. Sind aber ne neue Band, oder? Der Drumsound klingt sehr modern.

Ansonsten, hm, welche unbekannten Perlen habe ich in der Hinterhand? Eher Poison als Mötley Crüe, aber hör dir mal die Babylon Bombs an. Hometown Hero ist ein Hit!
Fennegk

Swans - To Be Kind


Bossk - Audio Noir


Old Man Gloom - The Ape Of God


Old Man Gloom - The Ape Of God
etienoir


the daysleepers - drowned in a sea of sound

(dreampop/shoegaze von 2008)
der_acki

Flotsam and Jetsam - The Cold
FaithAndHope
Chiodos - Bone Palace Ballet
der_acki

Wild Throne - Harvest of Darkness
Harry Gant
Kadavar - Berlin
schmirglie
PUP - The Dream is Over
Lange erwartet, bin gespannt.schmirglie, 19.05.2016 15:20 #

Grade zweiter Durchlauf. Platz in der Jahres-Top10 ist fest reserviert.
Woas Sois...
Hey Cracker, wenn du schon mal da bist.
Hier gibt es einen Menschen, der deine Hilfe bräuchte!
Hauptgedanke war z.B. Ein moderne Version von Hawkwind oder soSchädelweh, 19.05.2016 10:51 #


Da könnte dir der Crackerman sicherlich was empfehlen, vielleicht liest er mit.
Sungrazer - Mirador kennst du?
Woas Sois..., 19.05.2016 12:31 #


Der gute Mann sucht Hawkwind V2.0, da bist du DER Experte.
eigenwert
Wären das nicht eigentlich Motörhead :tongue: ?
Crackerman
Hey Cracker, wenn du schon mal da bist.
Hier gibt es einen Menschen, der deine Hilfe bräuchte!
Hauptgedanke war z.B. Ein moderne Version von Hawkwind oder soSchädelweh, 19.05.2016 10:51 #


Da könnte dir der Crackerman sicherlich was empfehlen, vielleicht liest er mit.
Sungrazer - Mirador kennst du?Woas Sois..., 19.05.2016 12:31 #


Der gute Mann sucht Hawkwind V2.0, da bist du DER Experte.Woas Sois..., 20.05.2016 11:33 #

Ich habe mich dessen angenommen...hoffentlich zu des guten Mannes Zufriedenheit. Leute, die Hawkwind 2.0 benötigen, gibt es hier eindeutig zu wenig :klugscheiss:.
Olsen
Woas Sois...
Ich habe mich dessen angenommen...hoffentlich zu des guten Mannes Zufriedenheit. Leute, die Hawkwind 2.0 benötigen, gibt es hier eindeutig zu wenig :klugscheiss:.Crackerman, 20.05.2016 12:05 #


Fand mein Tipp wenigstens Gnade in den strengen Ohren seiner Lordschaft?
Crackerman
Ich habe mich dessen angenommen...hoffentlich zu des guten Mannes Zufriedenheit. Leute, die Hawkwind 2.0 benötigen, gibt es hier eindeutig zu wenig :klugscheiss:.Crackerman, 20.05.2016 12:05 #


Fand mein Tipp wenigstens Gnade in den strengen Ohren seiner Lordschaft?Woas Sois..., 20.05.2016 13:08 #

Na klar doch...kann man machen :thumbsup:.
Lordschaft darf sich allerdings nur der wahrhaft Eiserne nennen :klugscheiss::bigsmile:
Alphex
Goo Goo Dolls - So Alive

Sara, heute neue Saosin, ja?