Forum

Und sonst...

Der einzigartige JUBILÄUMS-POST-Thread!!!

Woas Sois...
:cheers: Und das ohne Spam-Threads!
eigenwert
Jo, :cheers: !
(besonders große Maßkrüge, einer zählt als 2300)
Olsen
Glückwunsch, weiter so.
housefrau1981
Glückwunsch auch von mir, die nächsten 5000 packst du flott und locker.... :cheers:

Und ich seh grad, vor welchem MEGA-Jubläum unser Jürgen schon steht. :bow:
schmirglie
Geil Cornell :cheers:
Ich glaube ich bekomm dich nicht mehr ein, aber macht nix. Immer weiter so :smile:
Olsen
Ich verstehe nicht, wie man so wenig posten kann. Wie geht das?
schmirglie
Das ist keine ernstgemeinte Frage, oder?
Olsen
Eigentlich schon. Hast du nicht den Drang, dich hier in mehr Diskussionen einzuklinken oder beim alltäglichen Blödsinn halt einfach dabei sein zu wollen?
schmirglie
Puh, ich weiß nicht.
Also wenn ich nicht auf der Arbeit bin, hab ich in der Regel andere Freizeitbeschäftigungen zu erledigen (immer dieser Freizeitstress...).
Wenn ich auf der Arbeit bin, muss ich manchmal tatsächlich auch arbeiten (achwas, echt?).
Und zu vielen Themen hab ich auch nicht viel zu sagen oder keine Lust was zu sagen. Ich hatte am Dienstag schon das Gefühl, dass ich viel zu viel Quatsch hier abgeladen hab...
Olsen
Siehst du, daran merkt man, dass du nicht oft genug hier bist. Sonst hättest du längst losgelassen und würdest es genau andersrum sehen: "Ah, da ist doch gerade die Straßenbahn vorbeigefahren. Das muss das Forum unbedingt wissen!" :bigsmile:
OneFingerSalute
"Ah, da ist doch gerade die Straßenbahn vorbeigefahren. Das muss das Forum unbedingt wissen!"Olsen, 20.05.2016 11:51 #


Dafür gibt's doch Twitter!
Olsen
Ist Mathias bei Twitter?
OneFingerSalute
Wenn ja, dann weiß ich es nicht. War mehr so ein allgemein gedachter Einwurf. Es ist wirklich erstaunlich, welche Nichtigkeiten da teilweise getwittert werden. Neben vielem Lustigen und auch Sinnvollen, sonst wäre ich da gar nicht mehr. Aber vorbeifahrende Straßenbahnen sind nach unten längst nicht das Ende der intellektuellen Fahnenstange.
schmirglie
Ich habe einen Account, habe den aber nie benutzt um selber Sachen in die Welt zu zwitschern. Eine Zeit lang hab ich alles mitgelesen, was meine Idole alles so mitzuteilen hatten, aber das war auf die Dauer einfach zu langweilig. Wenn ich mich auf so, sagen wir mal, 10 Leute beschränken würde, dann wäre das vielleicht unterhaltsam, aber dann hätte ich wahrscheinlich dauernd das Gefühl, dass irgendwo bei Person X in dem Dutzend Tweets pro Tag doch noch irgendwo was Lustiges versteckt wäre. Und wenn ich das Gefühl habe was zu verpassen, werd ich hibbelig. Also lass ichs lieber gleich.
Woas Sois...
:winke:

Zuletzt geändert von Woas Sois...

eigenwert
:bow: :bow: :bow: ...
Das kommt ja Schlach auf Schlach heute...die definitiv endgültige Windowsversion, und jetzt auch noch die Vollendung des Woas-Soisschen Öuvres.
Noch'n :cheers: , bevor ich in die Ewigen Jagdgründe einziehe?
etienoir
:bow:
eigenwert
Und schon ist der Zähler wieder eins weiter.
Der Zahn der Zeit, der unerbittliche Rhythmus des alltäglichen Kampfes um das Fortkommen, er lässt uns keine Zeit zum Innehalten.
(neues Taschentuch brauch ich auch grad wieder. Schnief)
Woas Sois...
Für uns Nostalgiker habe ich den Event bildlich festgehalten, *tröst*
eigenwert
Bestrickend fürwahr.