Forum

Musik

Mehr Musikdiskussion wagen: Richtig gute Songs von ansonsten nicht so guten Bands

etienoir
off topic

es werden immer öfter tubenvideos nur verlinkt, wahrscheinlich um den seitenaufbau zu beschleunigen. ich poste immer noch die videos direkt, weil ich selbst auch gern direkt im forum reinhöre ohne einen weiteren tab öffnen zu müssen.

wie ist da sonst die allgemeine einstellung zu?
Baron von Quakenbrück
Wenn es nur ein Video ist, kann man das durchaus direkt einbinden. Wenn allerdings am Ende zehn Videos auf einer Seite gepostet werden, ist mir das einfache verlinken lieber.
Baron von Quakenbrück
Und zu den Rifles möchte ich anmerken, dass ich von denen alles schrecklich finde. Typische "The-Band". :floet:
etienoir
ja? ich hab irgendwie ein faible für diesen typisch britischen, schnodderigen egal-sound (zumindest, wenn's gut gemacht ist). muss mit einer meiner ersten lieblingsbands zusammenhängen: the clash.
Olsen
Du willst doch wohl die Klassiker nicht mit dieser Welle langweiliger Epigonen in eine Reihe stellen, Freundchen? :wink:
etienoir
gottbewahre! aber die von ihnen geöffnete tür ist bei mir eher ein tor gewesen, dass auch heute noch recht weit offensteht. und der ein oder andere der epigonalen masse bringt doch hin und wieder mal lecker kuchen mit.
Alphex
Die typischen The-Bands sind doch nicht trailblazing Politpunks aus den 70ern, sondern Indiediscofutter von vor 15 Jahren.