Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Fennegk

Cult Of Luna & Julie Christmas - Mariner


SUMAC - The Deal


Vennart - The Demon Joke


65daysofstatic - The Destruction Of Small Ideas
HIRNTOT

Manic Street Preachers - Ich weiß nicht mehr, wer hier neulich so begeistert von der war, aber ich hab sie mir jetzt mehrmals angehört und finde sie ziemlich beliebig. Bin mir jetzt auch fast sicher, dass ich es auch schon vor zwei Jahren mit der versucht, aber für eine ihrer schwächeren Platten befunden hab.
Harry Gant
Okta Logue - Diamonds and Dispair
eigenwert
Nanu, hier wird ja gar nix mehr gehört...Rasenmäher, Heckenscherer und waffende Hunde reichen euch wohl :confused: ?
Hier also FUDGE TUNNEL - Hate Songs in E Minor.
Alphex
Saosin - The Secret Meaning Of Freedom

Album ist mehr meins als befürchtet, aber weniger als ersehnt.
Harry Gant
Torche - Restarter
Torche - Harmonicraft
The Hirsch Effekt - Holon:Agnosie
Zappa - Hot Rats
KurdtKillsBoddah


Welk Urne
FaithAndHope
Goo Goo Dolls - So Alive

Sara, heute neue Saosin, ja?Alphex, 20.05.2016 13:26 #

Verdammt, ich wusste ich hab was vergessen! Erinnert mich morgen nochmal, bitte!
Wie ist es?!
Alphex
Goo Goo Dolls - So Alive

Sara, heute neue Saosin, ja?Alphex, 20.05.2016 13:26 #

Verdammt, ich wusste ich hab was vergessen! Erinnert mich morgen nochmal, bitte!
Wie ist es?!FaithAndHope, 21.05.2016 20:12 #


Besser als erwartet, gibt durchaus Zeug mit eingängigen Refrains. Hätte mehr Kleinkindgeschrei erwartet.

Ideology Is Theft, Count Back from TEN, Sore Distress, Illusion & Control, Control and the Urge to Pray sind die Nummern, die mir stilistisch am besten gefallen. Und trotz der kompakten Songlängen viele schöne Spielereien drin habe.
FaithAndHope
Ok, werde ich mir spätestens Montag in Ruhe anhören und bin gespannt.
Alphex
Album ist eh auf Youtube, von Epitaph selbst hochgeladen. Ist halt die Frage, ob das in Deutschland verfügbar ist? Aber ja, freu dich/mich drauf :3
etienoir
ich bitte später um weitere teilnahme an der diskussion.



saosin - along the shadow

beim ersten eindruck eine gesunde mischung aus der versponnenheit von circa survive mit dem druck von saosin, nicht nur wegen anthony green. der saosin-anteil dann glücklicherweise stark kalorienreduziert. werde ich sicherlich nochmal hören.etienoir, 21.05.2016 07:25 #
Alphex
Ja, wenn du erntshafte Diskussion wünschst, könnten wir ja im entsprechenden Thread ein kuscheliges Eckchen reservieren?
Crackerman
Manic Street Preachers - Ich weiß nicht mehr, wer hier neulich so begeistert von der war, aber ich hab sie mir jetzt mehrmals angehört und finde sie ziemlich beliebig. Bin mir jetzt auch fast sicher, dass ich es auch schon vor zwei Jahren mit der versucht, aber für eine ihrer schwächeren Platten befunden hab.HIRNTOT, 21.05.2016 10:09 #

Hier ich war's. Seite 2 fällt tatsächlich stark ab, von der ersten Seite bin ich weiterhin sehr begeistert. Bestes von ihnen seit Ewigkeiten.

Crackerman
eigenwert
Drunken Third


Spraynard - "Mable"

So würden vielleicht Sum 41 klingen, hätten sie ihr Debüt 2015 rausgebracht.
Woas Sois...

Bob Mould - Patch The Sky
cornello
bright eyes - digital ash in a digital urn
Olsen

Deep Purple - Slaves And Masters