Forum

Und sonst...

- about me (der userthread) -

Woas Sois...
Servus, gnä' Frau :hi:
OneFingerSalute
Moin!
SHITHEAD
Bunnies sind hier immer gern gesehen :cheers:
Olsen
Wenn sie denn echt sind.
housefrau1981
Wenn sie echt sind und nähe Wien wohnen, höre ich Alphex schon scharren :lol1:

btw. WILLKOMMEN!
JustusMeinFreund
Seas, ois leiwaund?
mcpete
Küss die Hand werte Bunny und Servus! :winke:

Wo kann oder muss man Dich den musikalisch einordnen?
Alphex
Shine on, you crazy diamond. Ich weiß ja nicht.
Drunken Third
Ne, glaub ich nicht. Dann hätte er sein Muster total verändert, was sehr ungewöhnlich wäre.

Daher auch von mir: Moin!
Olsen
Ne Frau, die sich freiwillig Cyberbunny nennt? Come on.
Alphex
Ne, glaub ich nicht. Dann hätte er sein Muster total verändert, was sehr ungewöhnlich wäre.Drunken Third, 23.05.2016 20:26 #


Er war schon mal eine Frau. O2-Mitarbeiterin. Und eine Frau, die im Visions-Forum direkt mal mit "Ich bin die CyberBunny, habe einen Arsch als Avatar, gehe gerne Shoppen und Tanzen, und bin 26 Jahre alt" einsteigt? Nunja. Das ist schon eher männlichen Ursprungs.

Aber wir können das ja ganz einfach lösen. CyberBunny, hast du gestern Hofer, Van der Bellen oder Hundsdorfer gewählt?
Crackerman
Oder: ist Somuncu so gut? :hm:
Fennegk
Hallo derweil, wenn auch ein bisschen unter Vorbehalt.
Woas Sois...
Ich werde jetzt trotzdem nicht gleich neue barsch begrüßen.
Crackerman
Ja hast recht. Warten wir's entspannt ab.
Im Falle eines Falles dauert's eh nicht lange.
Nichts für ungut, Bunny. Begrüßungsgetränk :cheers:.
Baron von Quakenbrück
Jan, bist du es? #visionsgate
Drunken Third
Ne, glaub ich nicht. Dann hätte er sein Muster total verändert, was sehr ungewöhnlich wäre.Drunken Third, 23.05.2016 20:26 #


Er war schon mal eine Frau. O2-Mitarbeiterin. Und eine Frau, die im Visions-Forum direkt mal mit "Ich bin die CyberBunny, habe einen Arsch als Avatar, gehe gerne Shoppen und Tanzen, und bin 26 Jahre alt" einsteigt? Nunja. Das ist schon eher männlichen Ursprungs.

Aber wir können das ja ganz einfach lösen. CyberBunny, hast du gestern Hofer, Van der Bellen oder Hundsdorfer gewählt?Alphex, 23.05.2016 20:39


So viel Kreativität hätte ich ihm nur nicht zugetraut.
der_acki
Hi Bunny (oder lieber Tina?), herzlich willkommen im tiefen Tal der Musikjunkies!

Was shoppst du denn am liebsten? Ich z.b. bin süchtig nach Vinyl und Pflanzen!

Zuletzt geändert von der_acki

CyberBunny
Aber wir können das ja ganz einfach lösen. CyberBunny, hast du gestern Hofer, Van der Bellen oder Hundsdorfer gewählt?Alphex, 23.05.2016 20:39 #



lösen?
wenn ich die richtige Antwort gebe: gewinne ich dann deine Signatur mit Holzrahmen?
der nicht mehr zur Wahl stehende Kandidat schreibt sich korrekterweise Hundstorfer. mach erstmal deine Hausaufgaben bevor du hier auf Türsteher im zu engen Anzug machst. :winke:
Olsen
Also für mich ist die Sache klar.