Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

eigenwert
Hoffentlich nicht zu viele Trolle...

Glückwunsch auch von mir :cheers: :elefant: :heart: !!!
gulinthalid
Housis Hochzeit trollen? Bin ich dabei! :elmo:
CYBERBORIS
Müssen nur noch etwas genauere Kontaktdaten bekommen. Island ist ja dann doch recht groß... :bigsmile:
der_acki
alles gute an die zukünftig verehelichten auch vom Obertroll!
housefrau1981
Im Firmen-internen Englischkurs mit dem Native-Speaker über die Gitarren- und Gesangskünste von Matt Bellamy diskuttieren :bigsmile:
schmirglie
Ich wünsche euch dreien, daß ihr alles bekommt, was ihr euch von diesem Schritt erwartet :friends:.Crackerman, 23.05.2016 10:12 #

Genau das!
Im Schnitt wird ja jede dritte Ehe geschieden, ihr könnt dann ja schnucken wer die Quote aufrecht erhalten muss :floet:
Powder To The People
Auch von mir nochmal an die Housefrau und natürlich rückwirkend den Drunken nur das Beste.:cheers::elmo::popo:
WitweBolte
der neue Laptop macht was ich will :smile: das muss an der farbe liegen :heart:
Drunken Third
Auch von mir nochmal an die Housefrau und natürlich rückwirkend den Drunken nur das Beste.:cheers::elmo::popo:Powder To The People, 23.05.2016 17:07


Rückwirkend?
Nein, Party kommt Samstag, das eigentliche Event dann Anfang Juni.
Fennegk
Nachhauseankommen.
Alphex
Im Firmen-internen Englischkurs mit dem Native-Speaker über die Gitarren- und Gesangskünste von Matt Bellamy diskuttieren :bigsmile:housefrau1981, 23.05.2016 15:14 #


Wer ist das?

Ich wünsche euch dreien, daß ihr alles bekommt, was ihr euch von diesem Schritt erwartet :friends:.Crackerman, 23.05.2016 10:12 #


Wer heiratet denn noch? Drunken, Housefrau, und wer noch?
Crackerman
Bolzen
FaithAndHope
Im Firmen-internen Englischkurs mit dem Native-Speaker über die Gitarren- und Gesangskünste von Matt Bellamy diskuttieren :bigsmile:housefrau1981, 23.05.2016 15:14 #


Wer ist das?Alphex, 23.05.2016 20:56 #

Der Sänger von Muse.
Olsen
Wir Normalsterblichen nennen ihn allerdings Matthew.
schmuddelkatze
Ich muss wohl langsam aufpassen, was hier schreibe. Mein Leben kommt hier anscheinend sehr viel cooler rüber, als es eigentlich ist.Drunken Third, 20.05.2016 15:41 #


Wo ist das Problem?OneFingerSalute, 20.05.2016 15:42


Naja, ich möchte keine Erwartungen aufbauen, die ich nicht erfüllen kann.
Stell die vor, ich treffe Alphex beim Forentreff und statt eines durchgestylten Szenegängers bin da nur ich.Drunken Third, 20.05.2016 15:44 #


Anfang 2000 wärst Du definitiv als Szenegänger durchgegangen (nicht die Kajal-Emo-HC-Szene) und das ist keine Beleidigung meinerseits! Die ganzen Kiddies mit Riesentunneln im Ohr und irgendwie den immer gleichen Tattoos werden sich sowieso in 10 Jahren wünschen, sie hätten 3mal nachgedacht:floet:
Drunken Third
Im Firmen-internen Englischkurs mit dem Native-Speaker über die Gitarren- und Gesangskünste von Matt Bellamy diskuttieren :bigsmile:housefrau1981, 23.05.2016 15:14 #


Wer ist das?

Ich wünsche euch dreien, daß ihr alles bekommt, was ihr euch von diesem Schritt erwartet :friends:.Crackerman, 23.05.2016 10:12 #


Wer heiratet denn noch? Drunken, Housefrau, und wer noch?Alphex, 23.05.2016 20:56


Eagle. Wo steckt der Bengel eigentlich?
Woas Sois...
Wohnwagenurlaub, wenn ich mich recht erinnere.
FaithAndHope
Dann sind es 4, der Bolzen heiratet ja auch.

Und auch von mir schon mal alles gute für das Wochende, auf das alles läuft wie ihr es euch wünscht! :friends:
der_acki
Noch gut 14 Tage und ich bin ein echter Oppa - ist das jetzt gut oder eher schlecht?
der_acki
Liam heißt der kleine dann...

:klugscheiss: ich habe da nichts mit zu tun! Wenn es nach mir ginge, würde er auf den Namen Rory-Mitch-David-Frank-Eroc-Mist-Wildschwein hören...