Forum

Und sonst...

- about me (der userthread) -

Woas Sois...
Also für mich ist die Sache klar.Olsen, 23.05.2016 22:22 #


.
Scheint so
Drunken Third
Als jemand, der ihn die letzten Male immer zuverlässig erkannt hat, während Alphex sich noch über einen neuen Verbündeten freute, hoffe ich, mich jetzt nicht zu blamieren.
Powder To The People
Ganz klar.
CyberBunny
versteh eure Anspielungen nicht, aber egal. Musik hab ich im Profil stehen, guads Nächtle an alle
Crackerman
Als jemand, der ihn die letzten Male immer zuverlässig erkannt hat, während Alphex sich noch über einen neuen Verbündeten freute, hoffe ich, mich jetzt nicht zu blamieren.Drunken Third, 23.05.2016 22:24 #

Dein Sensor scheint intakt :thumbsup:.
JakeofallTrades
Was? Den User löschen löst das Problem nicht? Überrascht mich jetzt aber!:yikes:
Crackerman
Dann hast du in der letzten Woche nicht mitgelesen.
JakeofallTrades
Komisch,das er wieder da ist!
Baron von Quakenbrück
Was? Den User löschen löst das Problem nicht? Überrascht mich jetzt aber!:yikes:JakeofallTrades, 23.05.2016 22:57 #
Olsen
So geil, wie er eigentlich alles klein schreiben will, aber sich so Großbuchstaben zwischendurch abringt. :bigsmile:
Crackerman
Komisch,das er wieder da ist!JakeofallTrades, 23.05.2016 23:10 #

Lass ihn. Falls er's ist (vermutlich) fliegt er eben wieder. Es war doch eindeutig, daß es ohne ihn läuft. Sowas wie zuletzt sollte also ausgeschlossen sein.
Man muss sich das mal reinziehen: der hat ja auch mitgelesen. Und mitbekommen, daß es ohne ihn hier wieder normal und gut wird. Und versucht's trotzdem (vermutlich) wieder. Nur falls es für irgendwen noch einen Beweis brauchte, daß er nur stören und möglichst viel Schaden anrichten will.
Alphex
gulinthalid
Scheinbar habe ich echt ordentlich was verpasst in letzter zeit...
der_acki
ich glaube nicht, dass er zurück ist. wäre er es tatsächlich, hätte er die pflanzen sicher nicht ignorieren können. trotzdem hat bunny meine frage nicht beantwortet :sad:
OneFingerSalute
Einfach lassen. Wenn das eine andere Person ist, die sich vernünftig einbringen will, gut. Wenn nicht, abschmieren lassen und möglichst bald wieder rausschmeißen.
Fennegk
Einfach lassen. Wenn das eine andere Person ist, die sich vernünftig einbringen will, gut. Wenn nicht, abschmieren lassen und möglichst bald wieder rausschmeißen.OneFingerSalute, 24.05.2016 10:00 #

Ganzgenauso!
der_acki
Ich glaube, er ist bereits abgeschmiert...
Harry Gant
Ich glaube, er ist bereits abgeschmiert...der_acki, 24.05.2016 20:10 #

Vielleicht hatte sie auch nur viel zu tun heute, oder ist abgeschreckt von den Kommentaren hier.

Auf der anderen seite könnte natürlich auch.... nee ich lass das spekulieren und denke hiermit ist alles gesagt
Einfach lassen. Wenn das eine andere Person ist, die sich vernünftig einbringen will, gut. Wenn nicht, abschmieren lassen und möglichst bald wieder rausschmeißen.
Alphex
Wenn das nicht Ganja ist, entschuldige ich mich bei der Dame. Gerne auch persönlich. Wenn es Ganja ist, wird er gesperrt. Deal?
gulinthalid
Wenn er es wäre, würde er dann seit zwei Tagen diesen Thread ignorieren?