Forum

Und sonst...

HA! HA! HA!

Alphex
FAZ und Zeit eher konservativ bis nischig.Fennegk, 22.05.2016 17:01 #


Die Zeit ist doch bei Gott nicht konservativ. Zu den Themen Feminismus und Flüchtlinge berichtet keine der großen Zeitungen Deutschlands positiver.
Fennegk
Die ZEIT ist eher nischig.
FAZ fraglos konservativ.
housefrau1981
:bow:
Enttäuschte Hofer-Wählen rufen auf FB teilweise andere FPÖ-Wähler dazu auf, aus Protest an der Wahl und wegen der angeblichen Wahlfälschung (weil anders ist das ja nicht möglich, der ihr Berti ned gewinnt), NIE WIEDER zu einer Wahl zu gehen.
:hm: Ähm ja, super, oder? BITTE MACHT DAS :floet:
Alphex
:bow:
Enttäuschte Hofer-Wählen rufen auf FB teilweise andere FPÖ-Wähler dazu auf, aus Protest an der Wahl und wegen der angeblichen Wahlfälschung (weil anders ist das ja nicht möglich, der ihr Berti ned gewinnt), NIE WIEDER zu einer Wahl zu gehen.
:hm: Ähm ja, super, oder? BITTE MACHT DAS :floet:housefrau1981, 24.05.2016 14:06 #


Sorry, aber dieses "haha, die andere Seite ist so dumm"-Getue ist keinen Deut besser als "lol systemjude van der bellen gewinnt die linken sind so dumm diese nation merkt echt gar nichts mehr". Rot/Weiß, nicht Schwarz/Weiß, ist doch euer Land!*

*Eingetragene Phrase.
Olsen
Du kannst das nicht nachvollziehen, weil du in Sachen Islam ja teilweise deren Positionen teilst. Sonst wärst du als alter Elitist garantiert auf unserer Seite.
schmirglie
Wenn Leute sich zum Affen machen (besonders, wenn sie es im Internet tun), kann man sich darüber schon mal lustig machen. Wenn Hofer gewonnen hätte und die Gegenpartei würde so agieren, fände ich es nicht weniger unterhaltsam.
housefrau1981
Alphex, und wie ich über sowas lache. Klar, man darf nicht alle Wähler der FPÖ als dumm, ungebildet oder sonstwas bezeichnen. Ich KENNE auf einige, die nichts davon sind und dennoch ihre Gründe haben.
ABER wenn ich sehe, was grade hier los, Gewaltaufrufe gegenüber Van der Bellern, Onlinepetitionen und jeder weiß ja so sicher aus absolut verlässlicher Quelle, dass die Wahl geschoben war - also bitte, wenn ich da über solche Zitate nicht lachen darf, dann vergeht mir das Lacher leider und das will ich nicht. Denn ich mache mir ernsthaft Sorgen über die Reaktionen und all das hier. Und ein bisschen Galgenhumor wird da ja wohl noch erlaubt sein. (Klar, jetzt folgt sicher eine lange Ausführung, warum eben nicht, aber lass mir den Spaß, ok)
Alphex
(Klar, jetzt folgt sicher eine lange Ausführung, warum eben nicht, aber lass mir den Spaß, ok)housefrau1981, 24.05.2016 14:19 #


Kompromiss: Ich halte sie kurz.

Du kannst auch über den komischen Typen in der Schule lachen, der immer mit Zündhölzern spielt und dabei manisch grinst, und ihn weiter ausgrenzen. Ob du dir (und ihm) damit auf lange Sicht einen Gefallen tust, ist aber mehr als fraglich. (Ich rede von den Wählern, nicht von der Partei.)

Du kannst das nicht nachvollziehen, weil du in Sachen Islam ja teilweise deren Positionen teilst. Sonst wärst du als alter Elitist garantiert auf unserer Seite.Olsen, 24.05.2016 14:13 #


Wenn von den beiden Parteien einer Elitist ist, dann van der Bellen - er weiß es nur nicht.

Und ich würde sicher nicht FPÖ wählen. Das hier hat nix mit dem Islam zu tun, das hier hat damit zu tun, dass es nichts bringt, jetzt die offenkundig verzweifelten und frustrierten Leute NOCH weiter ins Abseits zu drängen. Da kriegen die doch erst Recht den Eindruck, dass niemand außer der FPÖ ihnen zuhört.

Regierungsämter haben auch immer pädagogische, da integrative Funktion.

Seltsam auch, dass dieses "die Leute nicht weiter ausgrenzen" in anderen Fällen akzeptiertes Verfahren ist.

Zuletzt geändert von Alphex

AERPELSCHLOT
Du kannst das nicht nachvollziehen, weil du in Sachen Islam ja teilweise deren Positionen teilst. Sonst wärst du als alter Elitist garantiert auf unserer Seite.Olsen, 24.05.2016 14:13 #


Werner Schulze-Erdel würde sagen: Top-Antwort.

Alphex, und wie ich über sowas lache. Klar, man darf nicht alle Wähler der FPÖ als dumm, ungebildet oder sonstwas bezeichnen. Ich KENNE auf einige, die nichts davon sind und dennoch ihre Gründe haben.housefrau1981, 24.05.2016 14:19 #

Da gibts doch den Spruch: Wenn du Nazi bist und intelligent, dann bist du kein guter Mensch. Wenn du Nazi bist und ein guter Mensch, dann bist du nicht intelligent. Wenn du intelligent und ein guter Mensch bist, dann bist du kein Nazi.

Und ja, ich als linksgrünversiffte islamistische Judenschlampe nehme mir das ab jetzt raus, dieses ganze völkische, nationalistische, islamophobe Pack als Nazis zu bezeichnen, ob FPÖ, AfD, FN, Wilders oder die Arschgeigen in Polen, Ungarn usw.
housefrau1981
Ich grenze nicht generell FPÖ-Wähler aus, ich amüsiere mich hier einfach (und in dem Fall ist es wirklich ein Witz gewesen, wie wenig vorrausschauend der Post des Typen war, auf den ich mich bezog - und darauf haben ihn sogar Parteifreunde hingewiesen) ein bisschen zwischen all den wirklich unerfreulichen Dingen, die grade ablaufen. Du kannst mich gerne naiv nennen, aber ich hatte mir einfach gewünscht, es wäre jetzt dann mal wieder Ruhe. Die letzten Wochen und besonders das Finish des Wahlkampfes waren nicht schön und es reicht einfach. Deshalb nervt und frustriert es einfach, wie grade alles noch aufgebauschter zu werden scheint.
Alphex
Mit dem Hype auch im Nachhinein war absolut zu rechnen, ja.
housefrau1981
Das macht das Theater aber nicht erträglicher, dass man damit rechnen musste :wink:
Woas Sois...
Sorry, aber dieses "haha, die andere Seite ist so dumm"-Getue ist keinen Deut besser als "lol systemjude van der bellen gewinnt die linken sind so dumm diese nation merkt echt gar nichts mehr".Alphex, 24.05.2016 14:10 #


Kommt das von demselben, der erst hier gepostet hat, dass FPÖ-Wähler meist ungebildeteren Schichten angehören? Vulgo, Bauerntrottel vom Lande? :hm:
Alphex
Sorry, aber dieses "haha, die andere Seite ist so dumm"-Getue ist keinen Deut besser als "lol systemjude van der bellen gewinnt die linken sind so dumm diese nation merkt echt gar nichts mehr".Alphex, 24.05.2016 14:10 #


Kommt das von demselben, der erst hier gepostet hat, dass FPÖ-Wähler meist ungebildeteren Schichten angehören? Vulgo, Bauerntrottel vom Lande? :hm:Woas Sois..., 24.05.2016 14:40 #


Ist das von mir fingierte Zitat etwa Ausdruck von geistiger Eleganz?

Ansonsten hole ich mir halt keinen drauf runter, den FPÖ-Wähler/innen über zu sein. Dass sie Bauerntrottel vom Lande sind, mag man als abwertende Einstufung empfinden, es gibt ihnen in Österreich aber einen quantitativen Vorsprung gegenüber mir. Es ist halt so, aber irgendwie muss man mit diesen Leute ja auch leben.
BADBRAIN
KurdtKillsBoddah
S
Zum Battle zwischen VICE und SPON: Schon im zweiten, dritten Post ist die Rede von irgendwas so dermaßen neumodischem, dass ich einfach mal ausgestiegen bin...Fennegk, 21.05.2016 21:02 #


Und ich dachte, ich wäre zu doof um's zu Kapieren... Danke! :cheers:
CYBERBORIS


Jimmy Fallon entdeckt Scooter... :smile:
FaithAndHope
Habe gerade auch sehr gelacht! :bigsmile:
Olsen
Hahaha, das ist super. Skutah!

How Much Is The Fish wird jetzt bestimmt ein Riesehit in den Staaten. :bigsmile:
CYBERBORIS
Hahaha, das ist super. Skutah!

How Much Is The Fish wird jetzt bestimmt ein Riesehit in den Staaten. :bigsmile:Olsen, 25.05.2016 00:39 #


Das befürchte ich ja auch. :smile: