Forum

Und sonst...

ich denk grad...

JakeofallTrades
Und für mich nach Alkaline Trio.Für jeden was dabei:hm:?
FaithAndHope
Vielleicht sollte ich dann auch mal reinhören! :hm:
Drunken Third
Ähnlich wie Hot Water Music oder auch Thrice sind Alkaline Trio eine Band, deren Name überdurschnittlich oft nach den Worten "...klingen wie" genannt wird, was dann aber eigentlich nie wirklich zutraf.
Baron von Quakenbrück
Alkaline Trio habe ich als Referenz so gut wie nie gesehen, bei Thrice stimme ich aber zu. Muss wohl daran liegen, dass sie in der mehr als schwammigen Post-Hardcore-Schublade stecken. Da ist ja gefühlt jeder Referenz für jeden.
Alphex
Alkaline Trio habe ich als Referenz so gut wie nie gesehenBaron von Quakenbrück, 26.05.2016 23:55 #


Ich bei Bayside. Finde es aber eher unzutreffend.
schmirglie
Schmirglies 2 Cents:
Die neue Modern Baseball ist nett, aber nicht mehr. Ich empfehle die Vorgänger, die aber mehr in Richtung Poppunk gehen. Die Band hat irgendwann glaube ich auch mal aufm Fest in Florida ein Killers-Coverset gespielt, von daher kein Wunder, dass man sich an die Band erinnert fühlt.
Die neue Tiny Moving Parts klingt so wie das Album, das Blink 182 gerne mal gemacht hätten. Damit ist sie besser als die letzte, aber immer noch weit vom Debut entfernt.
Auf die neue Letlive. hab ich irgendwie gar keine Lust, nachdem der Vorgänger so gar nix für mich war.
Die neue Fall of Troy hab ich super viel gehört, obwohl sie letztlich halt doch nicht so gut ist wie die Doppelganger. Aber die ist ja auch ein zeitloses Meisterwerk.
Sonst noch unqualifizierte Meinungen gefragt? Ich glaube die Thrice wird in nächster Zeit reichlich viel laufen bei mir. Hesitation Wounds höre ich als nächstes.
SHITHEAD
Sonst noch unqualifizierte Meinungen gefragt?schmirglie, 27.05.2016 11:07 #


Dafür sind wir doch hier! Mehr davon :bigsmile:
SHITHEAD
Ich denk grad:
Da liegen wir den Japanern seit 2 Wochen in den Ohren, dass ein Meeting ja durchaus sinnvoll wäre, aber die ganze Zeit blocken sie und zögern rum, und dann kommt heute Mittag die Einladung nach Tokio. Für Montag Morgen. :messer: Das sind schon spezielle Typen. Aber ich freu mich trotzdem :bigsmile:
OneFingerSalute
Warst du da schon mal? So oder, ist ja bestimmt auf jeden Fall spannend.
SHITHEAD
Einmal bis jetzt. Geilste Dienstreise, die ich bisher hatte. Ich hab also Bock. Wenn es günstig läuft, hab ich am Dienstag sogar ziemlich viel freie Zeit. Mal sehen.
Praktisch dabei: Ich kann gleich Whisky für Schwiegervaters Geburtstag am nächsten WE mitbringen.
schmirglie
Setzt du dich dann morgen oder Sonntag mal spontan in den Flieger, oder wie?
Viel Spaß auf jeden Fall! Wahrscheinlich bist du dann ja eher kurz da, aber du siehst bestimmt noch was von der Stadt. Falls du Zeit hast, geh zum Tokyo Metropolitan Government Building!

Edit: Shitty ist ein Ninja.
SHITHEAD
Jo, Flieger geht spontan am Sonntag. Frau not so amused, aber das ist halt Teil des Jobs.
katamarandi
Ich meine gelesen zu haben, dass die da auch ganz geile Plattenläden haben.
eigenwert
Unbedingt die Kreuzung mit dem Diagonalzebrastreifen besichtigen!
Und das Hochhaus mit dem Asahi-Bierglas obendrauf :klugscheiss: !

Ok, ich hoffe mal, dass dir nicht der Jetlag alles zerschießt...
eigenwert
Ach so, und die Statue von dem Hund, der vergeblich auf sein Herrchen wartet.
Und den Mini-Eifffelturm muss man gesehen haben!
Olsen
Krass viele Japan-Fans hier.
schmirglie
Eigi, machst du dich jetzt über uns lustig? :tongue:
Also den Mini-Eiffelturm muss man definitiv nicht gesehen haben und die Kreuzung und die Hundestatue auch nicht unbedingt, wobei die immerhin direkt nebeneinander zu sehen sind im Herzen von Shibuja.
Woas Sois...
Ich würde mir noch Tipps vom Powdi holen, wegen Rückenproblemen.
SHITHEAD
In Shibuja war ich damals schon, an nem Freitag Abend. War gut was los :cheers: :cool:. Wegen dem Rest muss ich mal sehen, wie sich das eintakten lässt.
SHITHEAD
Ich würde mir noch Tipps vom Powdi holen, wegen Rückenproblemen.Woas Sois..., 27.05.2016 11:37 #


Ninjas haben keine Rückenprobleme. :klugscheiss: