Forum

Platten

BIFFY CLYRO - Ellipsis

Olsen
Wie langweilig ich das finde, wenn Bands ihr aktuelles Album als ihr bestes bezeichnen. Freue mich über jeden Musiker, der da ehrlich ist.

Darüber hinaus: Überraschend für mich, dass die schon sieben Alben gemacht haben. Ich hätte so auf vier getippt. Nun gut. Ich werde das Album vermutlich niemals hören. Die letzten beiden haben mich auch schon gelangweilt. Und ich finde nachwievor nicht gut, wenn man beim Singen einen Akzent hören kann.
Baron von Quakenbrück
Die verlinkte Liste ist irgendwie... sinnlos. Die Alben sind doch nur nach Erscheinungsjahr sortiert. :bigsmile:
OneFingerSalute
Und ich finde nachwievor nicht gut, wenn man beim Singen einen Akzent hören kann.Olsen, 27.05.2016 12:46 #


Geht mir oft auch so, aber bei Biffy Clyro ist das Gegenteil der Fall.
SHITHEAD
Und ich finde nachwievor nicht gut, wenn man beim Singen einen Akzent hören kann.Olsen, 27.05.2016 12:46 #


Wie verträgt sich das mit deiner Zuneigung in Richtung Maximo Park?
Olsen
Wie immer gibt es Ausnahmen. Nordenglisch liegt mir generell mehr als Schottisch.
Geoffrey Peterson
Und ich finde nachwievor nicht gut, wenn man beim Singen einen Akzent hören kann.Olsen, 27.05.2016 12:46 #


Geht mir oft auch so, aber bei Biffy Clyro ist das Gegenteil der Fall.OneFingerSalute, 27.05.2016 12:54 #

Schottisch geht immer :heart:
eigenwert
Also, als ich das erste Mal so nen schottischen Akzent gehört hab, dacht ich, das wär ein Inder oder Pakistani...
Das war glaub ich eine Platte von Twilight Sad.
pixiesa
Und ich finde nachwievor nicht gut, wenn man beim Singen einen Akzent hören kann.Olsen, 27.05.2016 12:46 #


Geht mir oft auch so, aber bei Biffy Clyro ist das Gegenteil der Fall.OneFingerSalute, 27.05.2016 12:54 #

Schottisch geht immer :heart:Geoffrey Peterson, 27.05.2016 18:10 #

Da bin ich bei dir :cheers:. Ich liebe diesen Akzent. Besonders gefallen mir die vom Eigi genannten Twilight Sad. Und natürlich nicht zu vergessen ist Fish :tongue: Überhaupt gibt es unzählige schottische Bands diverser Genres die mir gefallen.
Baron von Quakenbrück
Neuer Song:



Gefällt mir spontan besser als die beiden vorherigen Songs. Bleibt nur zu hoffen, dass es auf Platte nicht ähnlich blutleer klingt wie die beiden Vorgängeralben.
SvenHü
Und ich finde nachwievor nicht gut, wenn man beim Singen einen Akzent hören kann.Olsen, 27.05.2016 12:46 #


Geht mir oft auch so, aber bei Biffy Clyro ist das Gegenteil der Fall.OneFingerSalute, 27.05.2016 12:54 #

Schottisch geht immer :heart:Geoffrey Peterson, 27.05.2016 18:10 #

Da bin ich bei dir :cheers:. Ich liebe diesen Akzent. Besonders gefallen mir die vom Eigi genannten Twilight Sad. Und natürlich nicht zu vergessen ist Fish :tongue: Überhaupt gibt es unzählige schottische Bands diverser Genres die mir gefallen.pixiesa, 27.05.2016 18:59 #

Das Schottische gefällt mir auch sehr. Frightened Rabbit fallen mir da sofort ein :heart:

Was ich von den neuen Biffy Clyro-Songs halten soll, weiß ich noch nicht so ganz. Bin mal gespannt wie sich das alles dann auf Ellipsis zusammenfügt und was für ein Gesamtbild dabei bleibt. Ich erwarte aber mal nicht zu viel. :wink:
Go Ahead Eagle
Nach der letzten Doppelenttäuschung bin ich fast schon geneigt diese Runde zu verzichten.
Mal abwarten was da an Kunstwerk kommen wird...
HIRNTOT
Ich finde eigentlich nur Only Revolutions so richtig super und werde mir jetzt auch die erste offizielle Vinyl-Version davon zulegen, allein schon wegen des Thorgerson-Artworks.
Go Ahead Eagle
Wer die Only Revolutions mag, muss die Puzzle doch eigentlich noch einen Tick besser finden. Nicht?

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle

HIRNTOT
Nicht.
OneFingerSalute
Wer die Only Revolutions mag, muss die Puzzles doch eigentlich noch einen Tick besser finden. Nicht?Go Ahead Eagle, 09.06.2016 11:26 #


Sehe ich auch so. Aber Geschmäcker, ne.
-pmh-
"puzzle" ist mit abstand das beste biffy-album. punkt.
neugierig bin ich auf das neue werk aber nur bedingt...
HIRNTOT
Okay, ich hör's mir noch mal an. Aber ich hatt es bei Spotify und hab's irgendwann rausgekickt.
HIRNTOT
Moment, bin mir grad gar nicht sicher, ob ich Puzzle je gehört hab. Ich dachte die ganze Zeit an die Platte danach, also Opposites. Werde berichten.
HIRNTOT
Wer die Only Revolutions mag, muss die Puzzle doch eigentlich noch einen Tick besser finden. Nicht?Go Ahead Eagle, 09.06.2016 11:26 #

Okay, jetzt noch mal offiziell: nicht. Nicht mal ansatzweise.