Forum

Und sonst...

ich denk grad...

eigenwert
Eigi, machst du dich jetzt über uns lustig? :tongue:
Also den Mini-Eiffelturm muss man definitiv nicht gesehen haben und die Kreuzung und die Hundestatue auch nicht unbedingt, wobei die immerhin direkt nebeneinander zu sehen sind im Herzen von Shibuja.schmirglie, 27.05.2016 11:34 #

Na gut, dann eben nur das Bierglas :rolleyes: .
der_acki
Biergläser kann man nie genug kriegen! :cheers:
eigenwert
Nein, das ist natürlich alles Quatsch. Wegen so einem Tinnef fährt man doch nicht nach Tokio.
Wichtig sind allein die Hello-Kitty-Fabrik und selbstverständlich die Schlübber-Automaten!
FaithAndHope
Nein, das ist natürlich alles Quatsch. Wegen so einem Tinnef fährt man doch nicht nach Tokio.
Wichtig sind allein die Hello-Kitty-Fabrik und selbstverständlich die Schlübber-Automaten!eigenwert, 27.05.2016 11:56 #

Das wollte ich auch gerade sagen!
Und dann bringst du mir was schönes mit! Natürlich aus der Fabrik, nicht aus dem Automaten! :klugscheiss:
Harry Gant
Japan, feine Sache Shitty San, und nicht vergessen dich in der Bahn an den Weiblichen Fahrgästen zu reiben :wink:
Alphex
OHAYOOO GOZAIMAS, WATASHI WA ARUFEKUSU DESU ^___________________^'
Powder To The People
Ich würde mir noch Tipps vom Powdi holen, wegen Rückenproblemen.Woas Sois..., 27.05.2016 11:37 #


Ninjas haben keine Rückenprobleme. :klugscheiss:SHITHEAD, 27.05.2016 11:38 #

Wenn ich dran war, dann schon.:bigsmile:

Ansonsten: Neid und Missgunst!:cheers:
LarryRansomInferno
Sonst noch unqualifizierte Meinungen gefragt?schmirglie, 27.05.2016 11:07 #

Japp, sag mal was zur neuen Platte von The Hotelier.

Bei Modern Baseball stimme ich dir zu, die Vorgänger sind besser.
Bei den Tiny Moving Parts muss ich widersprechen. Die werden für mich mit jedem Album besser.


@Shitty: Mach mal Bilder, wenn Du kacken gehst. Will wissen, ob die Japaner wirklich standardmäßig Bedienelemente an ihre Toiletten schrauben.
Alphex
@Shitty: Mach mal Bilder, wenn Du kacken gehst.LarryRansomInferno, 27.05.2016 22:22 #


Signaturqualitäten.
Crackerman
Ist eigentlich was bekannt über den Verbleib des Adlers, was ich verpasst habe? Kommt mir schon recht lange abwesend vor :hm:.
etienoir
der ist wahrscheinlich noch unterwegs ...

Powder To The People
Dann klatsch ich jetzt halt El Capitan auf den Mac. Viele Programme funktionieren einfach nicht mehr unter Snow Leopard. Ich hoffe es läuft danach noch akzeptabel. Wünscht mir Glück!:yikes:
FaithAndHope
Ich hab das "Update" schon vor einiger Zeit gemacht und es läuft alles wunderbar! :smile: :cheers:
FaithAndHope
Ich würde gern mal wieder Theater spielen..:hm:
Fennegk
...tja, einfach machen - wie meine Kinder. :messer:
FaithAndHope
Go Ahead Eagle
Mahlzeit Leute.
Wie gehts euch?
pixiesa
Tach Ischel !:cheers: alles easy hier
Crackerman
Da isser ja wieder :cheers:



NEIL YOUNG - Good to see you
Go Ahead Eagle
Mai schon fast rum. Und leider hat nirgends so wirklich das Wetter mitgespielt.
Pfingsten saukalt, die paar Tage Camping-Urlaub eher durchwachsen, das Festival teilweise hart verregnet.
Morgen noch einen Tag frei, Mittwoch geht der ernste Scheiß des Lebens wieder los.