Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

pixiesa
Ich bin auch dabei. Müsste ich bis Ende August schaffen
OneFingerSalute
Sehr gut.
FaithAndHope
Ich will endlich wissen wem ich mein Tape machen darf!! :cool:
OneFingerSalute
Sagt mal, sind wir jetzt eigentlich in der fünften Runde? Mir fallen vier Mixe ein, die ich bisher gemacht habe, aber war ich bei jeder Runde dabei :hm:
Woas Sois...
Müsste die 6te Runde sein.
mcpete
Wer hat denn bei den bisherigen 5 Runden bei jeder mitgemacht? Woas, oder?
Woas Sois...
Mal überlegen.
Mixtape gab es für Shitty, Rio, Larry, Eigi und Deiner Einer.
Powder To The People
Von mir ging's an Ofsi, (Name vergessen - Nicht mehr aktiver User hier), Luna, Pixie und Corni.
OneFingerSalute
Von mir ging's an OfsiPowder To The People, 27.05.2016 13:51 #


Und das war gut so :cheers:

Ich hatte welche für Woas, Champion, Kiddo und Amano gemacht. Oder hat noch jemand eins von mir bekommen?
cornello
nope powdi, dein (letztes) tape ging ursprünglich an den flabes. ich hatte nur darum gebeten, es auch zu bekommen und habe es hier tüchtig gepriesen.
Powder To The People
Stimmt!:cheers:
schmuddelkatze
Ich bin auch dabei.
@ofsi: meine Adresse hast du ja
AERPELSCHLOT
Hab ne günstige Spedition für Sperrgut gefunden. Ich bin auch dabei :bigsmile:
BabyBorderline
die zulosung ist nach wie vor zufällig? wünsche können also nicht geäußert werden, richtig?
BabyBorderline
Hab ne günstige Spedition für Sperrgut gefunden. Ich bin auch dabei :bigsmile:AERPELSCHLOT, 27.05.2016 23:15 #


:thumbsup:
LarryRansomInferno
die zulosung ist nach wie vor zufällig? wünsche können also nicht geäußert werden, richtig?BabyBorderline, 27.05.2016 23:17 #

Richtig.
BabyBorderline
die zulosung ist nach wie vor zufällig? wünsche können also nicht geäußert werden, richtig?BabyBorderline, 27.05.2016 23:17 #

Richtig.LarryRansomInferno, 27.05.2016 23:22 #


und gut so!:thumbsup:
LarryRansomInferno
Jau, dass man nicht weiss, was einen erwartet, macht ja den Reiz der ganzen Geschichte erst so richtig aus.
Da erhofft man sich vielleicht einen Mix voller leichter Sommerhymnen und nimmt dann eine 30kg-Sperrgutlieferung aus NRW an, die nichts als Packmaterial und aneinandergereihte Geräusche enthält. :wink:
AERPELSCHLOT
Jau, dass man nicht weiss, was einen erwartet, macht ja den Reiz der ganzen Geschichte erst so richtig aus.
Da erhofft man sich vielleicht einen Mix voller leichter Sommerhymnen und nimmt dann eine 30kg-Sperrgutlieferung aus NRW an, die nichts als Packmaterial und aneinandergereihte Geräusche enthält. :wink:LarryRansomInferno, 27.05.2016 23:26 #

Öy, so schlimm wars nun auch wieder nicht. Ofsis Baumstamm hatte maximal 29 kg und vielleicht 10min Geräusche. :tongue:
BabyBorderline
@larry
finde auch, dass das den reiz ausmacht. ist ja auch ein bisschen sinn der sache hörgewohntheiten zu sprengen und neues zu entdecken usw.

...hüstel, war ja auch so meine idee. :bigsmile: