Forum

Platten

Plattencover - ein Bilderthread

JustusMeinFreund
Falscher Thread. :floet:
(Bei beiden Narrow Head auch gleich zugeschlagen)
katamarandi
Cult Of Luna - Salvation || 2 x 12 " || Earache Records (MOSH283LP) || Clear || /500 ||



Cult Of Luna - Somewhere Along The Highway || Earache Records (MOSH344LP) || Green || /300 ||

katamarandi
City And Colour - Sometimes || 2 x 12 " || Dine Alone Reocords (DA033) || Blue/Yellow ||

katamarandi
City And Colour - Bring Me Your Love || 2 x 12 " || Dine Alone Records (DAV012) || Red & White || lim. to 1100 || 180g vinyl ||

katamarandi
City And Colour - Little Hell || 2 x 12 " || Dine Alone Records (DAV034) || Translucent Blue || lim. to 550 ||

katamarandi
City And Colour - The Hurry and The Harm || 2 x 12 " || Dine Alone Records ?(DAV070) || Orange Marbled || /750 ||

Fennegk
Cult Of Luna - Salvation || 2 x 12 " || Earache Records (MOSH283LP) || Clear || /500 ||



Cult Of Luna - Somewhere Along The Highway || Earache Records (MOSH344LP) || Green || /300 ||

katamarandi, 25.05.2016 14:02 #

:bow:
katamarandi
Motorpsycho - Here Be Monsters Vol. 2 || 1 x 12 " || Motorpsycho Archives ?(MTA 03) || Black || Tour only /??? ||



... heute schon angekommen, obwohl erst für September (?) angekündigt. Momentan scheinen die Presswerke ja wieder ganz gut zu laufen.

@Cracker, deine schon da?
Crackerman
Motorpsycho - Here Be Monsters Vol. 2 || 1 x 12 " || Motorpsycho Archives ?(MTA 03) || Black || Tour only /??? ||

... heute schon angekommen, obwohl erst für September (?) angekündigt. Momentan scheinen die Presswerke ja wieder ganz gut zu laufen.

@Cracker, deine schon da?katamarandi, 26.05.2016 10:58 #

Japp, sogar einen Tag vor deiner. Aber sag mal, sag mal ehrlich....was sagst du zu ihr? Ich habe sie bisher zweimal gehört.
Nathanael_x




Oathbreaker - Eros Anteros (Code ist verbraucht)








Blindead - Absence

Es ist eine DoLP. Es gibt noch 2 weitere Inlay-Motive.
katamarandi
Motorpsycho - Here Be Monsters Vol. 2 || 1 x 12 " || Motorpsycho Archives ?(MTA 03) || Black || Tour only /??? ||

... heute schon angekommen, obwohl erst für September (?) angekündigt. Momentan scheinen die Presswerke ja wieder ganz gut zu laufen.

@Cracker, deine schon da?katamarandi, 26.05.2016 10:58 #

Japp, sogar einen Tag vor deiner. Aber sag mal, sag mal ehrlich....was sagst du zu ihr? Ich habe sie bisher zweimal gehört.Crackerman, 27.05.2016 23:07 #


Hab sie jetzt 2-3x gehört. Ich sach ma joah ... hmmmmh ... na ja! Plätschert so dahin. Dieses komisch Etching, oder was das sein soll, am Anfang der B-Seite, ist dem Fluss der Platte jetzt auch nicht gerade zuträglich. Insgesamt mag ich das Thema der ersten Seite. Die zweite geht dann nochmal etwas mehr nach vorne. Gefällt mir besser.

Fügt sich für mich ins Gesamtbild der letzten Scheiben ein. Großartiges, a la 'Un Chien D'espace' oder 'The Golden Core', erwarte ich von MP aber auch schon lange nicht mehr.-
katamarandi
Sumac - What One Becomes || 2 x 12 " || Thrill Jockey Records (thrill 417) || Translucent Red || /??? ||
Crackerman
Motorpsycho - Here Be Monsters Vol. 2 || 1 x 12 " || Motorpsycho Archives ?(MTA 03) || Black || Tour only /??? ||

... heute schon angekommen, obwohl erst für September (?) angekündigt. Momentan scheinen die Presswerke ja wieder ganz gut zu laufen.

@Cracker, deine schon da?katamarandi, 26.05.2016 10:58 #

Japp, sogar einen Tag vor deiner. Aber sag mal, sag mal ehrlich....was sagst du zu ihr? Ich habe sie bisher zweimal gehört.Crackerman, 27.05.2016 23:07 #


Hab sie jetzt 2-3x gehört. Ich sach ma joah ... hmmmmh ... na ja! Plätschert so dahin. Dieses komisch Etching, oder was das sein soll, am Anfang der B-Seite, ist dem Fluss der Platte jetzt auch nicht gerade zuträglich. Insgesamt mag ich das Thema der ersten Seite. Die zweite geht dann nochmal etwas mehr nach vorne. Gefällt mir besser.

Fügt sich für mich ins Gesamtbild der letzten Scheiben ein. Großartiges, a la 'Un Chien D'espace' oder 'The Golden Core', erwarte ich von MP aber auch schon lange nicht mehr.-katamarandi, 30.05.2016 10:50 #

Tja, man ist ja nachsichtig mit ihnen. Aber so langsam.....die letzen vier Veröffentlichungen (da schliesse ich die Fragments mit ein) waren ganz sicher nicht von der gewohnten Qualität. Mal vorsichtig ausgedrückt. Und da rechne ich Unicorn nur deshalb nicht mit, weil ich die vermutlich nicht verstehe.
Ja es ist schade. Da scheint nichts mehr zu kommen. Irgendwie sind aber wirklich jedem noch so guten Songschreiber die Inspiration und die Ideen irgendwann abhanden gekommen :sad:. Naja, ich denke, wir warten weiter ab, was noch kommt.
Fennegk
Sumac - What One Becomes || 2 x 12 " || Thrill Jockey Records (thrill 417) || Translucent Red || /??? ||
katamarandi, 30.05.2016 12:22 #

Mjamnmjamm... gut geworden?
OneFingerSalute


BoySetsFire / Wolf Down - Split Picture 7"
OneFingerSalute




Thrice - To Be Everywhere Is To Be Nowhere LP
Fennegk
Sieht fraglos echt fein und chic aus.
OneFingerSalute


Senseless Things - The First Of Too Many LP
OneFingerSalute


Disco//Oslo - Tyke LP
OneFingerSalute
Die Überraschung von der Schmuddelkatze, die für mich immer die Second-Hand-Kisten nach Singles meiner ersten Lieblingsband durchsucht :heart::



Roxette - Dangerous 7"