Forum

Sport

Der Fussball Thread

Woas Sois...
Gibt es einen unsportlicheren Spieler als diesen Pepe? :messer:
OneFingerSalute
Absolute Katastrophe. Nicht zu ertragen, der Typ. Gibt echt keinen Schlimmeren in der Kategorie.
Harry Gant
Eigentlich gehört die gesamte Real Abwehr vom Fussball verbannt.
Woas Sois...
Wenn ich Trainer wäre, sowas würde bei mir nicht auflaufen. Härte, ja, aber der Kasper?
OneFingerSalute
Wenn ich Trainer wäre, sowas würde bei mir nicht auflaufen. Härte, ja, aber der Kasper?Woas Sois..., 28.05.2016 23:31 #


.
roquai
Man muss aufhören, diesen oberpeinlichen Schauspieleinlagen von Pepe eine internationale Bühne zu geben.
OneFingerSalute
Nicht mal eine Bühne in der Kreisklasse sollte es dafür geben.
HIRNTOT
Hab das Spiel gestern nicht gesehen, aber kann eigentlich gar nicht das Level an Wahnsinn gehabt haben wie das CL-Finale im Handball vorhin. :bow:
SvenHü
Marco Reus verpasst wiederum aufgrund einer Verletzung ein großes Turnier. Bitter.
Des Weiteren können Karim Bellarabi, Julian Brandt und Sebastian Rudy nach Hause fahren.
Colfax Road
Europlaner der Sportschau. Cooles und praktisches Ding.OneFingerSalute, 30.05.2016 13:35 #


cooles ding, danke für den tipp
Colfax Road
Marco Reus verpasst wiederum aufgrund einer Verletzung ein großes Turnier. Bitter.
Des Weiteren können Karim Bellarabi, Julian Brandt und Sebastian Rudy nach Hause fahren.SvenHü, 31.05.2016 13:04 #


extremst bitter für Reus, Bellarabi und Brandt kann ich nicht nachvollziehen, ich hätte Poldi und Kimmich zuhause gelassen.
Olsen
Sané fährt mit, finde ich gut.
pixiesa
Sané fährt mit, finde ich gut.Olsen, 31.05.2016 13:26 #

Ich auch.:thumbsup: hoffentlich wird er auch eingesetzt.
Das der wenig mannschaftsdienliche Bellarabi nicht mitfährt finde ich gut.
roquai
Aber Jogi hat mal wieder die Chance verpasst, Herrmann o. Hahn nachzunominieren, großer Fehler...
Harry Gant
Reus der unvollendete :rolleyes: irgendwie hab ich das Gefühl das er nie einen Titel gewinnen wird, aber schon komisch Schweinsteiger und Khedira werden angeschlagen mitgeschleppt und er muß zu Hause bleiben.
alvarez
Oh Mann, der arme Marco. So richtig bitter. Aber für Weigl freut es mich unheimlich, was für ein Wahnsinnsaufstieg innerhalb einer Saison.
Geoffrey Peterson
Marco Reus verpasst wiederum aufgrund einer Verletzung ein großes Turnier. Bitter.
Des Weiteren können Karim Bellarabi, Julian Brandt und Sebastian Rudy nach Hause fahren.SvenHü, 31.05.2016 13:04 #


extremst bitter für Reus, Bellarabi und Brandt kann ich nicht nachvollziehen, ich hätte Poldi und Kimmich zuhause gelassen.Colfax Road, 31.05.2016 13:26 #

Kimmich muss man mMn alleine schon wegen seiner Vielseitigkeit (DM, IV, RV) dabei haben. Ich hätte vielleicht Draxler gestrichen, da er eigentlich die komplette Saison außer Form war.
gulinthalid
Marco Reus scheint der neue Michael Ballack zu werden. Blöd für ihn, irgendwie.

Brandt finde ich nachvollziehbar. Wenngleich das Momentum für ihn gesprochen hätte, ganz im Gegensatz zu Draxler. Und Bellarabi hat ne ganz gute Saison gemacht, finde ich aber grundsätzlich überbewertet.
OneFingerSalute
Shitty hatte ja keine Probleme mit der Höhe der japanischen Duschen, bei Jannik Vestergaard sieht das etwas anders aus: