Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Go Ahead Eagle
So, erst mal das Auto saugen. Ich weiß auch nicht, wie da so viel Stroh reinkommen konnte.
Harry Gant
So, erst mal das Auto saugen. Ich weiß auch nicht, wie da so viel Stroh reinkommen konnte.Go Ahead Eagle, 30.05.2016 13:30 #

Warum liegt denn da...
ach nee ich lass es :lipsrsealed2:

aber Welcome Back :cheers:
SHITHEAD
Ein bisschen hab ich ja schon den geilsten Job der Welt. Der Wanst schön vollgeschlagen mit Sushi, Suppe und allerlei anderem Klimbim, abgelöscht mit japanischem Bier und Sake sitze ich jetzt also hier mittendrin im quietschbunten Getöse. Morgen werd ich nicht mal mehr gebraucht. Rückflug geht erst Mittwoch, also Tokio galore den ganzen Tag lang.

@Shitty: Mach mal Bilder, wenn Du kacken gehst. Will wissen, ob die Japaner wirklich standardmäßig Bedienelemente an ihre Toiletten schrauben.LarryRansomInferno, 27.05.2016 22:22 #


Machen sie. So n vorgewärmter Sitz ist :thumbsup: Und dann kannste noch zwischen Bidet und Arschbrause wählen. Äh, fetzig, sag ich mal. Selbst die lichte Höhe (1,85m) der in das Zimmerchen integrierten Dusch-/Klo-Box stört mich als nicht ganz großen Menschen eher wenig. :bigsmile:

SHITHEAD
Ach und, der Suntory Hakushu kostet hier auch nur knapp 40 EUR statt der in D veranschlagten 80 - 100. :hi:
der_acki
Achtung, shithead, auf gar keinen fall den Wasserdruck erhöhen, sonst hast du einen einlauf!
gulinthalid
So, erst mal das Auto saugen. Ich weiß auch nicht, wie da so viel Stroh reinkommen konnte.Go Ahead Eagle, 30.05.2016 13:30 #

Warum liegt denn da...
ach nee ich lass es :lipsrsealed2:

aber Welcome Back :cheers:Harry Gant, 30.05.2016 15:20 #


Komisch, der gleiche Spruch lag mir auch auf der...
Aber lassen wir das. :bigsmile:
FaithAndHope
Ich bin jetzt in Wuppertal und ab morgen geht's dann los. So langsam werde ich nervös.. Aber ich gehe erstmal optimistisch an die Sache..
OneFingerSalute
Da ich gerade drüber nachgedacht habe, wie gut ich die Cover der Thrice-Platten finde: Gibt es Interesse daran, sowas im größeren Stil und auch für andere Bands zu überlegen, sprich einen entsprechenden Thread zu haben? Bin mir noch nicht sicher, wie das Konzept genau aussehen könnte. Analog zu den Top 10 für einzelne Bands Top 3 oder Top 5 für deren Cover? Da müssten dann aber die Bilder mit rein, damit es sich auch für "Außenstehende" wirklich lohnt, das anzugucken. Zu viel Aufwand? Und denke ich gerade viel zu viel und viel zu laut? Sagt ihr doch auch mal was!
OneFingerSalute
Ach, ich eröffne den Thread jetzt einfach. Wenn ihn außer mir keiner will, geht er halt unter, kost' ja nix.
Baron von Quakenbrück
Gute Idee, auch wenn mir spontan gar keine Band einfällt, welche sich durch massig schöne Cover auszeichnet. :hm:
OneFingerSalute
Da gibt's doch ganz schön viele. Wirst früher oder später auf welche kommen, da bin ich mir sicher.
Baron von Quakenbrück
Wenn ich Band mit weniger oder gleich drei Alben rausnehme, bleibt nicht mehr so viel übrig. Wobei, ein Künstler fiele mir dann doch ein.
Harry Gant
Irgendwie sind mir Cover (fast) meistens total egal, keine Ahnung wieso:hm:
Ich glaube das letzte Mal war ich so richtig bei den Frank Kozik Sachen begeistert...
obwohl das eine oder andere würde mir sicher auch noch einfallen.
etienoir
momentan gefallen mir die cover der hesitation wounds und pelicans forever becoming sehr gut. die musik dahinter gefällt mir persönlich aber nur bedingt.

Bild anzeigen

Bild anzeigen

Zuletzt geändert von etienoir

LarryRansomInferno
@Shitty: Mach mal Bilder, wenn Du kacken gehst. Will wissen, ob die Japaner wirklich standardmäßig Bedienelemente an ihre Toiletten schrauben.LarryRansomInferno, 27.05.2016 22:22 #


Machen sie. So n vorgewärmter Sitz ist :thumbsup: Und dann kannste noch zwischen Bidet und Arschbrause wählen. Äh, fetzig, sag ich mal. Selbst die lichte Höhe (1,85m) der in das Zimmerchen integrierten Dusch-/Klo-Box stört mich als nicht ganz großen Menschen eher wenig. :bigsmile:SHITHEAD, 30.05.2016 15:21 #

Ach du Scheiße, da muss man ja studiert haben, um kacken zu können. :bigsmile:
Warum das Klo in 1.85m Höhe ist, musst du mir allerdings nochmal erklären. :wink:
Fennegk
Tolle Idee/Sache betr. Coverthread zu den tolleren ihrer Art... sehr toll!
gulinthalid
Ich bin jetzt in Wuppertal und ab morgen geht's dann los. So langsam werde ich nervös.. Aber ich gehe erstmal optimistisch an die Sache..FaithAndHope, 31.05.2016 16:42 #

Gute Einstellung. Wird schon werden. :friends:
etienoir
yo, guten start, liebe sara!
Amano
2 Wochen Urlaub hinterlassen ihre Spuren. Arbeit killt mich gerade voll - nicht nur liegengebliebenes, sonder just jetzt umstrukturierungen, workshops, sonderfällt

mehr als n bißchen lesen wird's hier nicht geben in nächster zeit

:sad:
TOCO21
...dass ich verdammt lange nicht hier war. :bigsmile: aber depressive episode bringt langeweile bringt suche nach altbewährt schönem. :smile: