Forum

Sport

Der Fussball Thread

Sasan
:heul::bigsmile::heul::bigsmile:
SvenHü
Darmstadt 98 hat eben bekannt gegeben, dass Holger Fach neuer sportlicher Leiter wird. Schuster geht folglich zum FCA, wo ja der Platz frei wird, da Weinzierl nun (unverständlicherweise) zu den Schalkern wechselt. Munteres Trainerkarussell. :bekloppt:
Colfax Road
Weinzierl zu Schalke, wieder mal Perlen vor die Säue, aber sie gehen ja alle mit offenen Augen ins Verderben.
gulinthalid
Wieso? Tönnies hat doch gesagt, dass er sich bisschen zurückhalten und sich nicht mehr überall so einmischen will. Dann kehrt doch jetzt Ruhe ein auf Schalke, und Weinzierl kann wunderbar arbeiten und sein Konzept durchbringen. :bigsmile:
Harry Gant
Schalke und Ruhe? Das glaub ich erst wenn ich nix mehr hör.
Go Ahead Eagle
Der Gulli ist Dortmunder. Das Grinsen am Postende hast du vernommen?
Harry Gant
Der Gulli ist Dortmunder. Das Grinsen am Postende hast du vernommen?Go Ahead Eagle, 03.06.2016 12:50 #

Nee gekonnt übersehen
und trotzdem steh ich zu meiner Meinung:tongue:
Woas Sois...
Weinzierl will halt gerne nochmal Europa League spielen.
gulinthalid
Der Gulli ist Dortmunder. Das Grinsen am Postende hast du vernommen?Go Ahead Eagle, 03.06.2016 12:50 #

Nee gekonnt übersehen
und trotzdem steh ich zu meiner Meinung:tongue:Harry Gant, 03.06.2016 14:40 #

Ich merk schon, ich bin hier nicht bei Twitter... Ironie zieht hier nicht so gut an wie dorten. :tongue:
Olsen
"Fifa-Spitze soll 79 Millionen Franken kassiert haben. Der langjährige Präsident Sepp Blatter, der frühere Generalsekretär Jérôme Valcke und der erst vor zwei Wochen fristlos entlassene Finanzchef Markus Kattner sollen diese Summe in den vergangenen fünf Jahren an Gehältern und Bonus-Zahlungen erhalten haben. Die Verträge unterzeichnete sich das Trio offenbar meist gegenseitig."

Ich hab das vor 15 Minuten gelesen und lache immer noch.
Geoffrey Peterson
Der Gulli ist Dortmunder. Das Grinsen am Postende hast du vernommen?Go Ahead Eagle, 03.06.2016 12:50 #

Nee gekonnt übersehen
und trotzdem steh ich zu meiner Meinung:tongue:Harry Gant, 03.06.2016 14:40 #

Ich merk schon, ich bin hier nicht bei Twitter... Ironie zieht hier nicht so gut an wie dorten. :tongue:gulinthalid, 03.06.2016 15:21 #

Jetzt mal ganz ohne Ironie: Ich traue dem Duo Heidel/Weinzierl wirklich zu auf Schalke mal etwas zu ändern. Oder anders gesagt: Wenn nicht jetzt, dann nie mehr^^
LarryRansomInferno
"Die Verträge unterzeichnete sich das Trio offenbar meist gegenseitig."Olsen, 03.06.2016 17:39 #

Ich gehe davon aus, dass die Verträge von Franz unterschrieben wurden. Der unterschreibt ja bekanntlich alles, was man ihm hinlegt.
LarryRansomInferno
Jetzt mal ganz ohne Ironie: Ich traue dem Duo Heidel/Weinzierl wirklich zu auf Schalke mal etwas zu ändern. Oder anders gesagt: Wenn nicht jetzt, dann nie mehr^^Geoffrey Peterson, 03.06.2016 18:12 #

Ja, da haben die Schalker schon zwei gute Männer geholt.
Jetzt wird sich zeigen, was stärker ist: Kompetenz oder Schalke!?
Harry Gant
Jetzt mal ganz ohne Ironie: Ich traue dem Duo Heidel/Weinzierl wirklich zu auf Schalke mal etwas zu ändern. Oder anders gesagt: Wenn nicht jetzt, dann nie mehr^^Geoffrey Peterson, 03.06.2016 18:12 #

:thumbsup:
Unterschreib ich so. Denn wenn jemand da Ruhe reinbringt dann der Heidel, also wenn er es nicht schafft dann keiner.
Aber wenn es Schmadke schon in Köln hinbekommt....
Little Black Angel
-
OneFingerSalute
Der HSV hat für seine Nachwuchsmannschaften einen Stürmer namens Törless Knöll verpflichtet. Großartig.
alvarez
Dortmund greift ja vor der EM ordentlich zu: Nach Bartra, Merino und Dembele folgt jetzt auch noch Rode. Sicherlich ein guter Bundesligakicker, aber ich bin noch etwas skeptisch, welche Rolle er bei uns ausfüllen soll. Ich muss aber auch zugeben, dass ich ihn seit er Frankfurt verlassen hat, eigentlich nicht spielen gesehen habe.
Der Raphael Guerreiro, der quasi auch schon sicher sein soll, sollte aber ein guter Einkauf sein. Brauchbare Linksverteidiger sind selten und der fährt sicherlich nicht ohne Grund zur EM.
OneFingerSalute
Ich muss aber auch zugeben, dass ich ihn seit er Frankfurt verlassen hat, eigentlich nicht spielen gesehen habe.alvarez, 06.06.2016 17:44 #


Wer hat das schon? Gute Verpflichtung für die Tiefe des Kaders, kann ich aus Dortmunder Sicht verstehen. Eine größere und spannendere Rolle würde Rode aber vermutlich bei einem Verein aus der zweiten Bundesligareihe spielen.
OneFingerSalute
Sehr gut. Sympathisch auch die mediale Zurückhaltung seinerseits. Hätten viele ja bestimmt 'ne große Sache von gemacht.