Forum

Und sonst...

ich denk grad...

housefrau1981
Ich bin da total altmodisch :bigsmile:
Zuerst heiraten und dann in Island so einen kleinen Nordmann zeugen. :lol1:
eigenwert
Viel Spaß im Flitterlaub :elmo: !
TOCO21
@Acki: Oh, danke bzgl Avatar. :cheers:

@Housefrau: Liest sich klasse. Ganz viel Spaß und gutes Gelingen! :tongue:
der_acki
viel spaß, housefrau!
Woas Sois...
Und wie die Promis nach den Zeugungsort benennen!
Kirkjubæjarklaustur Pitschrieder

Viel Spaß!
Powder To The People
Reinjehaun Housi!:cheers:
TOCO21
Leidest du unter einer Form von Schizophrenie, wenn ich das mal so direkt fragen darf?Olsen, 02.06.2016 18:21 #


Übrigens: Darf ich fragen, wie du darauf kommst?
Olsen
Klar, lass uns offen reden.

Die Geräusche, die du erwähntest, die nicht da sind.
TOCO21
Ah, verstehe.

Da habe ich mich wahrscheinlich missverständlich ausgedrückt. Das Geräusch war da, nur könnte ich lange Zeit nicht sagen ob es ein Brummer oder eine Kettensäge erzeugte. Später wurde deutlich: es waren tatsächlich Handwerker und ihr Gewerk.
Olsen
Ach so, das hab ich komplett falsch verstanden. Na, umso besser. Schizophrenie oder Ansätze davon möchte sicher niemand haben.
FaithAndHope
Wieder typisch, ich bin zwei Tage hier und werde schon als Patientensprecherin vorgeschlagen! :yikes:
Olsen
Du bist halt zu harmoniebedürftig. Ruhig mal nein sagen.
LarryRansomInferno
Oder es war ein Wink mit dem Zaunpfahl um ihr mitzuteilen, dass sie zuviel sabbelt. :wink:
Alphex
Du bist halt zu harmoniebedürftig. Ruhig mal nein sagen.Olsen, 03.06.2016 20:34 #


Ich weiß ja nicht, ob das zusammenhängt. Ich war ja auch ewige Zeiten Stocksprecher.
Woas Sois...
Oder es war ein Wink mit dem Zaunpfahl um ihr mitzuteilen, dass sie zuviel sabbert. :wink:LarryRansomInferno, 03.06.2016 21:11 #


Wenn die doch alle wie Ryan Gosling Lookalikes aussehen, was soll sie machen...
Alphex
Verhüten.
Harry Gant
Warum auch nicht schließlich ist sie (jetzt leider) Single

Oh, und bevor ich es vergesse,
viel Spaß bei der Reha Faith und einen schönen Hochzeitsurlaub Housefrau:smile:
roquai
Hm, verletzte Besucher bei RaR, hoffentlich ist niemand darunter den ich kenne...
FaithAndHope
Oder es war ein Wink mit dem Zaunpfahl um ihr mitzuteilen, dass sie zuviel sabbelt. :wink:LarryRansomInferno, 03.06.2016 21:11 #

Eher weil ich die bin, die denen die zu viel sabbeln sage, dass sie zu viel sabbeln und mich hier jetzt schon für den ein oder anderen eingesetzt hab. (Scheiß Gerechtigkeitssinn)
Und es gibt hier zwar keinen Ryan Gosling, aber nein Arzt könnte Barbies Freund Ken sein. Ich kann den leider so gar nicht ernstnehmen..
WitweBolte
Wieder typisch, ich bin zwei Tage hier und werde schon als Patientensprecherin vorgeschlagen! :yikes:FaithAndHope, 03.06.2016 19:59 #


was macht denn eine patientensprecherin???